Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 7:41

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strubbelbär stellt sich vor
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 11, 2016 20:05
Beiträge: 24
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1978
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Hallo liebe Freunde der saugfähigen Unterwäsche,

nachdem ich mich vergangenes Wochenende entschieden habe, mich nun hier bei Euch anzumelden, komme ich aus beruflichen Gründen erst heute zu meiner Vorstellung.

Wie Ihr daraus schon ableiten könnt, verbringe ich viel Zeit mit meiner Arbeit, die mir allerdings sehr viel Freude bereitet.
Ich bin selbständig und relativ häufig auch auf Dienstreisen.
Daher können meine Beiträge und Antworten im Forum auch einmal etwas Zeit benötigen sowie seltener erscheinen.
Ich hoffe hier auf Euer Verständnis.

Seit ein paar Jahren lebe ich alleine und meinen Windelfetisch auch für mich allein aus.

Dieses Jahr habe ich mich mit nun inzwischen 38 Jahren erstmals auf ein Treffen Gleichgesinnter "gewagt" und somit die erste Hürde zu einem offeneren Umgang mit meiner Leidenschaft genommen.

Und was soll ich sagen: Es war super und ich habe sozusagen Blut geleckt.

Daher steht der Fokus meiner Mitgliedschaft hier im Kennenlernen realer Gleichgesinnter und ebenso eher auch an realen Treffen, da mich der persönliche Kontakt viel mehr anspricht, als das für mich bisher relativ unpersönlich empfundene Schreiben in Chats oder Foren.

Auch hoffe ich natürlich, über diesen für mich neuen Weg, vielleicht auch einmal eine Lebenspartnerin zu finden, die meine Leidenschaft teilt.
Denn dies war mir bisher in meinen durchaus auch mehrjährigen Beziehungen leider nicht vergönnt.

Allerdings war ich auch immer zu vorsichtig und bin über Andeutungen meiner Leidenschaft nie hinaus gekommen.

Kleine Unfälle gab es leider auch nie, so dass es keine Möglichkeit zum Anknüpfen gab.

Wie fing es bei mir an:

Also genau genommen schon sehr früh.

Da waren eigene kleine "Experimente" mit nassen Höschen schon als Kind und später die kleinen Unfälle einer Klassenkameradin, die mein Interesse weckten.
Später kamen dann selbstgebastelte Windeln aus Plastiktüten usw. hinzu.

Mit dem aufkeimenden Interesse an Mädels begriff ich dann als Teenie auch, das mich das Thema nasse Höschen und Windeln einfach wahnsinnig erregt und ungeahnte Lust hervorruft.
Durch den ersten Rechner und Internetzugang im Studium Ende der 90er, wurde mir dann auch endlich die Erkenntnis beschert, mit dieser Leidenschaft nicht ganz allein dazustehen.

Daraufhin folgten viele Jahre des heimlichen Konsums.
Die erste eigene Wohnung und Arbeit vor 15 Jahren ermöglichte mir dann auch einen freieren Umgang mit dem Thema.

Meine bisher längste Beziehung ließ dann anschließend das Thema in den Hintergrund rücken.

Inzwischen habe ich aber realisiert, wie wichtig es mir eigentlich damit ist ,und dass ich es in Zukunft nicht mehr allein ausleben möchte.
Mein eigenes Fazit dazu: Wurde aber auch langsam mal Zeit. ;O)

Sodele, nun wisst Ihr, warum ich mich bei Euch angemeldet habe.

Ich hoffe auf regen Austausch und hoffentlich auch reale Treffen.

Liebe Grüße vom Strubbelbär


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strubbelbär stellt sich vor
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2016 2:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3658
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Strubbelbär.
Herzlichen Dank für deine ausfühliche und tolle Vorstellung... :Welcome2: in unserer Runde :!:

Nach deiner pers. Vorstellung hier schließe ich nun dieses Forum und du wirst ein "Vollmitglied", du hast ab sofort Zugang zu allen Foren !

Noch kurz zu den gewünschten realen Treffen, dazu solltest du auch mal eine Anzeige schreiben in unseren Kontaktforen.

Wenn du schlau bist, dann lässt du dich finden... :zwinker: ( auf´s Anbaggern stehen die meissten Frauen nicht so ) :pfeif:

Also... :lustig_am_PC: ...ran an´s Werk, wir freuen uns auf deine kommenden Beiträge.

Beste Grüße vom "ollen" Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de