Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hola aus Mexiko (Urlaub)
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2016 5:11 
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Mein Name ist Chris, wohne im Ulmer Raum und bin 30 Jahre alt.
Momentan bin ich mit 3 Freunden in Mexiko und lasse es mir, bei 32°C und leckeren Cocktails, gut gehen. ;)
Hoffe ihr friert nicht zu sehr.

Zu meiner Vorgeschichte.

Windeln liebe ich eigentlich bereits seit meiner Kindheit.
Ich habe 2 jüngere Schwestern und kann mich noch genau erinnern wie ich als kleiner Bub (5 oder 6 Jahre alt) Windeln von meinen Schwestern stibitzt habe und mich selbst zum schlafen gewickelt habe.

Meine jüngste Schwester war auch noch Bettnässer bis sie 6 Jahre alt war und ich, lange relativ klein für mein Alter konnte auch immer mal eine Windel für mich abzweigen.
Damals war es natürlich noch nichts erotisches, es war einfach ein schönes, "beschütztes" Gefühl eine Windel zu tragen.

Benutzt hatte ich meine seltene Beute auch erst wenn die Klebestreifen, durch öfteren öffnen und schließen den Dienst versagten oder die Folie beschädigt wurde.

Trotzdem schämte ich mich damals sehr dafür und tat es auch nur im verborgen.
Doch das schöne Gefühl ließ mich über die Jahre nicht los.

Später nutzte ich große Badehandtücher um mich zu wickeln.
Mit meinem Start ins Berufsleben (16jahre und Ausbildung) hatte ich dann auch das nötige Geld um mit Windeln im Internet (zu Beginn bei Ebay) zu bestellen.

Nach meiner Ausbildung verbrachte ich, die schönsten 9 Monate meines Lebens, als Zivi im Krankenhaus.

Damals hatte ich auch meine erste richtige Beziehung, mit einer Kollegin welche meine Leidenschaft voll und ganz teilte und mich zudem noch in ganz andere Bereiche einführte, doch das auszuführen würde nun viel zu weit gehen. XD

Sollte Interesse Bestehen könnt ihr mich ja danach fragen, war eine unglaublich schöne und erfüllende Zeit.

Inzwischen wohne ich für mich allein und kann mein Hobby mit einweg- wie auch Baumwollwindeln voll und ganz ausleben.

Auf diese Seite bin ich durch die Bettnässer Anleitung gestoßen welche ich demnächst umsetzen möchte.

Würde mich freuen ein vollwertiges Mitglieder hier zu werden.

In diesem Sinne, wickelt euch schön gegen die Kälte.

Man sieht sich, LG Shadow.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hola aus Mexiko (Urlaub)
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2016 0:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Shadow.

WILLKOMMEN bei uns + :thanx: für deine sehr ansprechende Vorstellung !

So ganz "nebenbei" noch Glückwunsch zu deinem Mexikourlaub, gute Erholung + komm gesund wieder zurück.

Nach deiner Rückkehr ( oder auch schon vorher ) kannst du ja mal erzählen wie du das mit den Windeln im Urlaub hälst, sind deine Freunde eingeweiht ?

Einen nachträglichen Glückwunsch auch zu deiner ersten Freundin, wer hat schon das Glück mit 16 Jahren gleich in die "richtigen" :zwinker: Hände zu kommen... :pfeif:

Ich hoffe auch dazu erzählst du uns demnächst noch mehr... :Neugier:

Nun nur noch ein CHEERS :Freunde: auf dich und euren Urlaub - vom "ollen"
Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de