Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Österreich
BeitragVerfasst: Sa Dez 03, 2016 0:13 
Hi.
Ich bin Conny aus Salzburg, 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe ein kleines Mädchen.

Windeln beschäftigen mich nicht auf Grund einer Inkontinenz, sondern weil es mir einfach Spaß macht. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wann sich diese Neigung bei mir entwickelt hat.
Ich kann mich erinnern, dass ich schon mal als Kind wieder zurück in Pampers wollte. Später dann hab ich mir mal selbst welche gebastelt. Zum ersten Mal mit echten Windeln für Erwachsene in Berührung gekommen, bin ich mit 18. Ich half bei der Pflege meiner Oma mit, und konnte mir dort eine abluxen.
Später hab ich dann immer wieder mal Pull Ups probiert. Auch deswegen, weil das die einzigen waren, welche man halbwegs anonym im Drogeriemarkt kaufen konnte.

Im Urlaub, ich war alleine unterwegs, konnte ich mich dann auch einmal überwinden, in einem Sanitätshaus "richtige" Windeln zu kaufen. Dieses Erlebnis und die danach haben mich nicht mehr losgelassen.

Vor nicht ganz einem Jahr hab ich mich bei meiner Frau geoutet. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet aber schon über 10 Jahre zusammen. Anfangs war sie natürlich irritiert. Aber nach einem recht kurzen Gespräch war die Welt schon wieder in Ordnung. Gott sei dank.
Seit diesem Zeitpunkt trage ich fast jede Nacht Windeln.
Meine Tochter ist mit etwas mehr als einem Jahr noch nicht so weit, dass sie versteht, was los ist.

Dass das Thema von meiner Frau so gut aufgenommen wurde liegt sicher an Problemen, die wir bereits gemeinsam hatten.
Ich hatte eine Zeit lang Spaß am Transgendern. Auch das wurde von ihr, aber nach längeren Gesprächen, gut aufgenommen, und hat unsere Beziehung möglicherweise auf ein anderes Level des Vertrauens gehoben. Mittlerweile hab ich das mit dem Verkleiden jedoch aufgehört.

Nun fällt mir nix mehr auf Anhieb ein, außer zu sagen, dass ich froh wäre, ein vollwertiges Mitglied der community zu sein. Mich interessieren Erfahrungen aus eurem Leben in Bezug auf Windeln. Erfahrungen, die im Bekanntenkreis und auch in der Öffentlichkeit gemacht wurden. Natürlich werd ich auch versuchen mich hier einzubringen und von meinem Erlebten zu erzählen.

Lg,
Conny

Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Österreich
BeitragVerfasst: Sa Dez 03, 2016 4:04 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Conny.

Ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns, natürlich bist du jetzt ein Vollmitglied in unseren Reihen !

Deine Vorstellung ist TOP, ganz nach meinem Herzen, so weiß man doch mit wem man es zu tun hat, so kann man sich doch viel besser ein "Bild" machen.

Da wir uns hier zu 98% nicht persönlich kennen finde ich das sehr wichtig, auch wenn man anonym chattet darf es nicht so total "gesichtslos" sein.

Jedenfalls ist das meine Auffassung.

Glückwunsch zu deiner toleranten Frau, auch das ist leider heute noch nicht so selbstverständlich, trifft aber auf Männer genauso zu.

OK, soweit für heute, alles weitere in den dafür passenden Foren, freue mich schon darauf mehr von dir lesen zu können.

In diesem Sinne - die besten Grüße von
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden