Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2016 0:25 
Hallo zusammen

ich bin neu hier und will mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 53 Jahre alt verheiratet wir haben 2 Kinder, ich bin seit einem Unfall vor 3 Jahren Inkontinent und trage seit damals Windeln und Gummihosen.

Am Anfang war ich sehr niedergeschlagen und konnte mich nicht mit dem Windelntragen nicht abfinden, meine Frau aber bestand darauf, dass ich Windeln trage.

Sie war es dann auch die mich überzeugte, dass es ohne Windel einfach nicht ginge und sie kein Probleme hätte wenn ich Windeln tragen würde.

Also nahm sie mein Rezept und wir gingen in das Sanitätshaus und holten Windeln, die Verkäuferin sagte dann sie würde uns zur Sicherheit auch noch Gummihosen empfehlen, ich wollte das nicht aber meine Frau war sofort damit einverstanden und wir nahmen auch noch 3 Gummihosen mit.

Seidher trage ich immer Windeln und Gummihosen.

Heute ist es für mich und die ganze Familie selbstverständlich Windeln zu tragen und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten obwohl sich meine Inko in zwischen gebessert hat, was ausser mir aber niemand weiß, alle die wissen, dass ich Windeln trage glauben, dass ich die Windeln nur wegen meiner Inko benötige.

Ich habe mich nun hier angemeldet um mit anderen Betroffenen in Kontakt zu kommen.

Grüße Hans

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2016 0:54 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
nasserhansi hat geschrieben:
Heute ist es für mich und die ganze Familie selbstverständlich Windeln zu tragen...

Hallo Hans.

WILLKOMMEN in unseren Foren, du bist nun auch Vollmitglied, d.h. dir stehen alle Foren offen.

Um dich mit anderen Mitgliedern in Verbindung zu setzen solltest du noch weitere Beiträge schreiben, z.B. im Windel- oder Gummihosenforum, je nachdem worüber du berichten möchtest.

Dann kannst du auch deine Aussage (s.o.) berichtigen, du wolltest sicherlich nicht damit sagen, daß deine ganze Familie nun Windeln trägt... :zwinker: ...oder ?

In diesem Sinne - die besten Grüße von Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden