Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 4:39

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inselseb stellt sich vor
BeitragVerfasst: Sa Nov 26, 2016 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 25, 2016 16:28
Beiträge: 3
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1989
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Moin in die Runde,

wie der Name vielleicht vermuten lässt stamme ich von einer Insel.
"Meine" Insel ist in diesem Falle eine Insel in Mecklenburg-Vorpommern - viele Möglichkeiten gibt es also nicht ;)

Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder in diesem Forum vorbei.
Was mich dabei schon immer fasziniert hat: es findet tatsächlich ein Austausch statt und nicht die immer selbe Frage:
"Bist du schon nass!?".

Nun also zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren eine Vorliebe für Windeln.
Diese entstand mehr oder minder aus "der Not" heraus.

Ich hatte bis ins Jugendalter mal mehr und mal weniger Probleme die Nacht trocken zu überstehen.
Windeln schien für meine Eltern nicht in Betracht zu kommen, da das Einzige ein Gummilaken in meinem Bett war.
In einem nassen, kalten Bett aufzuwachen konnte ich nie leiden.

Deswegen fing ich an zu experimentieren-von Binden über Windeln von Puppen meiner Schwester über die Pampers aus dem Laden.
Diese passten mir nicht wirklich, also bastelte ich immer weiter, bis ich eine Windel hatte, die mir einerseits passte und andererseits genau ihren Zweck erfüllte.
Ich fühlte mich so wohl, dass ich fortan ruhiger schlafen konnte, da ich wusste, selbst wenn es in der Nacht wieder passiert, wache ich dennoch in einem trockenen Bett auf.
Dass die Windel morgens nass war passierte immer seltener, jedoch wollte ich das tolle Gefühl einer Windel nicht missen.

Irgendwann entdeckte ich Windeln für Erwachsene, die ich seitdem immer kaufe.
Zunächst in einem Fachgeschäft (oh man, war ich aufgeregt...) und heute über das Internet.

Es gibt Zeiten da trage ich fast regelmäßig nachts Windeln und dann gibt es auch mal wieder Zeiten, wo es fast gar nicht passiert.
Welche Faktoren da zusammenspielen kann ich bis heute nicht sagen...

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zeit, die da in diesem Forum kommen mag.
Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen.

Sollte es Fragen geben, immer her damit ;)

Allseits einen angenehmen Abend und auf bald.

Ahoi

der INSELSEB

PS.:

Es kann passieren, dass ich einige Zeit hier nicht vorbeischaue.
Dies ist keine böse Absicht oder Desinterersse sondern einfach meinem Job geschuldet.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inselseb stellt sich vor
BeitragVerfasst: So Nov 27, 2016 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2016 8:41
Beiträge: 109
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
:moin: Inselseb!

Das ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin sicher, du wirst dich hier wohl fühlen. Lass mehr von dir hören, wann immer es deine anderweitigen (Job)Verpflichtungen zulassen. Ich jedenfalls freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit dir!

:bye: Plasticlover aus der Schweiz (auch eine Insel!)

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inselseb stellt sich vor
BeitragVerfasst: So Nov 27, 2016 15:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3690
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:moin: InselSeb.

Herzlichen Dank für deine Vorstellung in den Foren, du bist herzlich bei uns WILLKOMMEN !

Bleibt mir nur die Aufforderung an dich, fleißig weiterschreiben in den Foren, dann klappt´s auch mit der Kommunikation ! :zwinker:

:hut: Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de