Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 7:45

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Paul
BeitragVerfasst: Fr Nov 04, 2016 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 23, 2016 11:25
Beiträge: 2
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1954
Bundesland: 16. Thüringen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Guten Tag,
auch ich möchte mich vorstellen.

Mein Name hier ist Paul.

Ich bin Baujahr 1954, komme aus Nordthüringen. Bin schon länger verheirat. Und wie bei vielen sicherlich auch weiß meine Frau und meinen Umgebung nichts von meinen Wünschen und Neigungen.

Ich glaube es ist auch besser wenn es so bleibt, auch wenn andere anderer Meinung sind.

Angefangen hatte es in der Pubertät mit damals DDR PVC-Hosen. Warum und wieso weiß ich eigentlich nicht mehr. Es war einfach schön. Danach war jahrelang Ruhe. ( Armeezeit Kinder usw. . Mir der Wende flammte die Wünsche wieder auf. Es gab auf einmal so viel Neues.

Es war für mich überwältigend. Erst waren es nur Einlagen (Damen) später wurden sie dann größer bis es Windeln waren.
Im Moment sind aus hauptsächlich Gummihöschen ((PVC). Da ich verh. bin kommen Windeln nur zum Einsatz wen die Möglichkeiten bestehen.

Im Laufe der Zeit kam auch Damenwäsche dazu. Es ist also von allem eine Mischung.
Und an manchen Tagen auch alles, wen der Wunsch und das verlangen groß ist.

Vielleicht bin ich ein DL und DWT wenn es so was gibt.

Vielleicht kann man in diesem Forum viele Fragen beantwortet kommen und auch Gleichgesinnte finden. Ich weiß es ist sehr schwer Gleichgesinnte zu finden , zumal aus der eigenen Region. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Ich hoffe und wünsche ich konnte mich für alle verständlich ausdrücken.


Paul


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Paul
BeitragVerfasst: Fr Nov 04, 2016 15:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3658
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Paul.

Herzlichen Dank für deine sehr gute Vorstellung, so haben wir doch ein "Bild" von dir.

Daher...herzlich WILLKOMMEN bei uns !

Um in´s Gespräch zu kommen solltest du in den für dich passenden Foren weiter schreiben, dies hier ist ja nur das Vorstellungsforum.

Also :lustig_am_PC: rann an die Tasten !

Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de