Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 2:24

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nun doch ..... traurig
BeitragVerfasst: Mo Mai 07, 2018 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 07, 2006 11:51
Beiträge: 603
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Anderes
Hallo Ihr alle ! :traenen:

Wie ich gerade feststellte ist das vielen vertraute Forum Aurum H2O nicht mehr zu erreichen und wird wohl Geschichte sein.
Obwohl es abzusehen war trifft es mich doch emotional zu tiefst.

Auf jeden Fall war es ein Meilenstein für die Akzeptanz meiner/unserer Neigung, viele schöne auch manchmal weniger Zeiten brachte mir das Forum.
Auch das kennen lernen Gleichgesinnter oder zumindest ähnlich Fühlender wäre ohne das Forum nicht möglich gewesen.

Nun bricht wohl sozusagen eine Zeit nach Aurum H2O an und ich hoffe das die Kontakte untereinander nicht abbrechen und das jeder seine Insel und Ankerplatz in einem Artverwandten Forum, wie eben diesem hier findet.

In diesem Sinne und einer letzten Verneigung vor Rally - Friede seiner Seele -

_________________
Lieber viele feuchte Träume als einen trockenen Albtraum
*YWD*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun doch ..... traurig
BeitragVerfasst: Mo Mai 07, 2018 14:16 
Offline

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 338
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo YWD,

vor sehr vielen Jahren habe ich dieses Forum gefunden und bin ihm bis zum Schluss treu geblieben. Es hat mir sehr viel geholfen und sooooo viel schöne Stunden bereitet. Die Erkenntnis, dass es doch viel mehr Liebhaber solcher Neigungen
gibt, war für die frühe Zeit eine tolle Erkenntnis.
Videotheken brachten nur Frust über extreme Filme mit abstoßenden Bildern, zumindest für mich. Sich locker und fröhlich, ungezwungen damit zu beschäftigen und auszutauschen war immer eine herrliche Angelegenheit.

Rally als Motor mit seinen Mitstreitern-/innen haben es zu einem bedeutenden Themenforum gemacht. Die Treffen zeigten, dass es ganz normale Leute sind und man sich über viele Themen aller Art unterhalten konnte. Manche Chat-Treffen waren einfach nur als irre schön und toll zu bezeichnen, aber auch einige Male ernster Natur.
Dies möchte ich auch hier doch noch geäußert haben.

Sam's Forum, das er sehr aufopferungsvoll mit Einsatz betreibt, hat evtl. nicht nur den Spaßfaktor als Motor, aber bringt bestens genau die Themen zwischen Leidenschaft und Notwendigkeit zusammen. Dazu der Kampf um Anerkennung der Betroffenen Inkos, dass sie sich nicht zu verstecken haben, sondern Menschen wie jeder anderer sind und auch darüber reden dürfen. Brillenträger zeigen offen ihre Schwächen, aber ein Inko oder auch sonstiger DL sollte wenigstens mit der angemessenen Diskretion dazu stehen dürfen und sich in keinster Weise als minderwertig zu fühlen.

Demonstrative Aktionen halte ich auch für unangemessen.

Ich hoffe, dass mancher Aurum-Freund auch hier sein neues Feld findet.

In dem Sinne,
Dlover


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de