Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 2:25

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Sa Feb 03, 2018 10:49 
Offline

Registriert: Mi Jan 31, 2018 16:10
Beiträge: 2
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1995
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Hallo zusammen

Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus BW. Seit 3 Jahren lebe ich mit meiner Freundin, die seit ihrer Geburt an Inkontinenz leidet zusammen und seit dem sich meine Freundin vor ein paar Wochen hier angemeldet hat und nur positives erzählte habe ich mich nun auch dazu entschlossen hier beizutreten.

Von Anfang an hatte ich kein Problem damit, dass sie Windeln trägt. Ich selbst war auch relatif lange Bettnässer und musste Windeln tragen

Seit Jahren hatte es mich immer wieder gereizt, wieder mal eine Windel von meiner Freundin zu probieren, da ich es immer sehr erregend fand wenn ich ihre Windel streichelte. Ich habe mich aber nie getraut.

als sie nun vor Weihnachten im Krankenhaus war weil sie bei einem Fahrradsturz einen Arm und ein Bein gebrochen hatte, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen eine Windel von ihr anzuziehen.

Es war ein super geiles Gefühl, sodass ich noch ein paar Mal eine Windel von ihr anzog, solange sie weg war. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich ihr gestehen soll, dass es mich anmacht Windeln zu tragen, traute mich aber dann doch nicht.

Als sie wieder zu Hause war aus dem Krankenhaus und ich sie wickelte, da sie dies mit ihrem Gips nicht selber tun konnte, sagte sie zu mir ob ich nicht auch mal Windeln probieren möchte?
Ich bekam einen knallroten Kopf und wusste gar nicht was ich antworten soll.

Da grinste sie und sagte, Schatz du kannst es ruhig zugeben, oder wo sind meine fehlenden Windel hingekommen. Ich wollte etwas sagen, brachte kein Wort heraus, ich war richtig sprach los. Nicol sagte wenn dir das gefällt, dann kannst du gerne auch jetzt eine Windel anziehen.

Daraufhin erwiderte ich ihr. Du hast recht, es reizte mich schon immer seit wir zusammen sind, als du im Krankenhaus warst konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und nahm eine deiner Windeln. Das hat mich so erregt, dass ich dies mehrfach wiederholte. Ich wollte es dir auch sagen, habe mich aber nicht getraut.

Jetzt ist es aber raus und es würde mich jetzt schon brennend interessieren wie du in Windeln aussiehst. Also legte ich mir eine Windel an, es war ein richtiges Glücksgefühl. Nun lachte sie und meinte sieht gut aus. Dann fragte sie ob ich die Windeln auch benutzt hätte und ich nickte.

nun meinte sie ihr sei es egal ich könne Windeln tragen und benützen so oft ich wolle und so kam es dass ich nun seit Tagen immer eine Windel an habe, was sie zwar überrascht aber akzeptiert.

Meine Freundin hat mir gesagt, dass es auf dieser Seite noch einige gäbe die meine Neigung hätten, die würden DL genannt.

Jetzt wisst ihr wie ich zur Windel kam und würde mich freuen auch hier gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße Martin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Sa Feb 03, 2018 13:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3672
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Martin & Grüße auch an Nicole.

WILLKOMMEN bei uns und danke für deinen ersten Beitrag.

Meinen Glückwunsch euch beiden, daß ihr euch gefunden habt, Nicole auch kein Problem hat mit dir als DL, du kein Problem mit ihrer Inko, das ist doch eine sehr gute Basis. :cool:

Ich selbst hatte auch mein Leben lang entweder inkontinente Partnerinnen, "nur" Bettnässerinnen, ebenso wie Windelliebhaberinnen, meißt war es aber eine Mischung aus allem.
Nichts ist schlimmer in einer Beziehung, als wenn nur einer unter seiner Schwäche leidet, oder der andere seine Leidenschaft nicht mit dem Partner ausleben kann, so eine Beziehung wollte ich nie.

Nun bin ich gespannt wie es mit euch weitergeht, bzw. mit dir als neu geborenem DL, wie ihr eure neue Leidenschaft meistern, oder auch genießen werdet.

Nicole hatte leider nicht mehr auf div. Antworten zu ihren Beiträgen reagiert, ist sie nun nach dem KH-Aufenthalt auch auf Gummihosen umgestiegen ?
Wie lange warst du selber Bettnässer, hast du danach freiwillig die Windeln abgelegt, oder wurden sie dir "genommen" ?

Bin gespannt was du / ihr noch so zu berichten habt.
Bis dahin ~ die besten Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: So Feb 04, 2018 9:59 
Offline

Registriert: Mi Jan 31, 2018 16:10
Beiträge: 2
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1995
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Hallo Sam :Hallo:

Nicole trägt seit ihrem Krankenhausaufenthalt nun immer Gummihosen und findet das auch gut. Gleich am zweiten Tag als sie wieder zu Hause war bestellten wir noch welche.
Nachdem klar war, dass ich auch Windeln tragen will, bestellten wir auch für mich welche eine Nummer größer da mir die von Nicole zu eng sind.

Bettnässer war ich so bis zum 11/12 Lebensjahr und bis da hatte ich auch jede Nacht eine Windel an.
Dann war meine Windel immer öfters Morgens trocken.
Irgendwann war sie dann morgens regelmäßig trocken und meine Mutter sagte wir können die Windel nun weg lassen.

Von da an gab es nur noch ganz selten nasse Nächte, was aber kein Problem war da ich immer eine Gummieinlage im Bett hatte.
Einmal hatte ich mit 13 ein Tag vor einer Klassenfahrt so eine Nacht und da sagte meine Mutter sie würde mit meinem Klassenlehrer sprechen und packte mir Windeln ein die ich während der Klassenfahrt nachts tragen soll.
Da mein Lehrer Bescheid wusste ging dies dann auch ohne, dass es jemand bemerkte da ich im Zimmer meines Lehrers schlief.
Die Windel blieb aber dann die ganze Zeit im Landschulheim trocken.

Seit ich mich nun entschieden habe wieder Windeln und Gummihosen zu tragen mache ich das nun schon 2 Wochen ständig.

Liebe Grüße
Martin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: So Feb 04, 2018 15:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3672
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Martin hat geschrieben:
Seit ich mich nun entschieden habe wieder Windeln und Gummihosen zu tragen mache ich das nun schon 2 Wochen ständig.
:moin: Martin.
Danke für die Erklärungen, nun verstehe ich die Zusammenhänge besser.

Wenn du nun schon seit 2 Wochen 24/7 Windeln und Gummihosen trägst, hat dies schon Auswirkungen auf deinen Körper, bzw. dein Unterbewußtsein ? :Gruebel:
Möchtest du wieder gerne Bettnässer werden ?
Grüße auch an Nicole ~ von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de