Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2017 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 10, 2017 11:08
Beiträge: 2
Wohnort: Aach Linz
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1994
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inkontinent
Hallo zusammen
Mein Name ist Nicole, bin 23 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Ich bin seit meiner Geburt inkontinent. Deswegen bin ich rund um die Uhr auf Windeln angewiesen.

Auf diese Seite wurde ich aufmerksam durch Karin, die hier auch angemeldet ist und mit mir im Krankenhaus war.

Ich finde es gibt hier viele gute Beiträge zum Thema, dieauch im von Sam super kommentiert werden.

Ich hatte auch lange Gepräche über das Thema mit Karin und ihrer Partnerin Eva die auch schon lange Windeln trägt.

Sie haben mir auch gesagt,daß sie immer Gummihosen über ihrer Windel tragen und die Vorteile erklärt. Ich habe bisher keine Gummihosen benutzt, will sie aber, wenn ich wieder zu Hause bin will ich sie aber unbedingt testen, da sie hier im Krankenhaus aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sind.

Dies nun mal in kürze zu meiner Person. Wenn ihr Fragen an mich habt gerne.

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2017 16:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3723
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Nicole.
Hier nur schnell ein WILLKOMMEN bei uns, ich werde dir später noch ausführlich antworten, aber jetzt bin ich in Eile.
Beste Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2017 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 348
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Nicole, :hut:

dann fühl dich hier gut aufgenommen und freue dich an gutem Austausch von Erfahrungen und Tipps.
Es ist ein lohnendes Forum und Sam gibt sich wahnsinnig viel Mühe es auch so zu halten.

In dem Sinne
Dlover

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.10.2019 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: So Nov 19, 2017 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 10, 2017 11:08
Beiträge: 2
Wohnort: Aach Linz
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1994
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inkontinent
Hallo
Danke für euere Antworten, freue mich schon auf den Austausch.
Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 439
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum. Und herzlichen Glückwunsch, dazu, dass du einen Freund gefunden hast, der offensichtlich kein Problem mit deinem kleinen handycap hat!

Du schreibst, dass du von Geburt an inkontinent bist. Gibt es da einen bestimmten Grund für? Also woran es liegt?

Gruß, Xaver

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 21:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3723
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Nicole hat geschrieben:
...ich habe bisher keine Gummihosen benutzt, will sie aber, wenn ich wieder zu Hause bin will ich sie aber unbedingt testen, da sie hier im Krankenhaus aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sind.
Hallo Nicole.

So, endlich etwas Zeit auch dir ausführlicher zu antworten.

Das Thema "Gummihosen" sollten wir in unserem Gummihosenforum führen, dort können wir das ausführlich besprechen.
Auch kannst du uns dort erklären, warum Gummihosen im Krankenhaus als unhygienisch angesehen werden, was ich nicht verstehen kann. :Gruebel:
( ich hab noch in jedem KH meine Gummihosen getragen, ohne jeden Kommentar dazu )
Bist du momentan noch im Krankenhaus ? ?

Für dich freut es mich, daß du einen Partner gefunden hast der offensichtlich keine Berührungsängste mit Windeln etc. hat, das ist eine wichtige Vorraussetzung für eine Beziehung.
Auch deine Freundschaft zu Karin + Eva kann hier sehr hilfreich sein, die beiden gehen ja auch locker mit dem Thema um.

Erzähl mal einfach noch mehr von dir wenn du magst, wie du das schon 23 Jahre bewerkstelligst, und deine Erfahrungen mit Inkontinenz im Freundeskreis, in der Schule etc., alles was anderen Betroffenen helfen könnte dies auch zu meistern.
Bis dahin ~ die besten Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2018 23:10 
Offline

Registriert: Do Jan 18, 2018 0:12
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 06. Hamburg
Familienstand: GT (getrennt lebend)
Kinder: NEIN
Ich bin: AB
Hallo Nicole,

auch von mir aus Hamburg ein :moin: und :willkommen_10:

Ich finde es klasse das du jemanden hast mit dem du dich austauschen kannst und der aus eigener Erfahrung auch weiss wovon er spricht!

Grüße
Wolf1958

_________________
--

Wolf1958
wenn die Nase läuft gibts ein Taschentuch
wenn die Blase läuft gibts die... Na??? wer kommt drauf?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de