Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2017 2:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Schönes langes Wochenende verlebt über den "Vatertag" ? :party:

Konntet ihr einen Kurzurlaub machen :Urlaub: oder eine Bollerwagenfahrt durch die Gemeinde ? :bier:

Gibt´s gar etwas zu berichten ? :WindelSUB:

Beste Grüße von Bild


...die an solchen Tagen Bild müssen !


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2017 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 03, 2017 13:32
Beiträge: 7
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 07. Hessen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam :Hallo:

leider war's letzte Woche nichts mit Sonne, Krankenhaus war angesagt: Blasengeschichte.

Am Sonntag im Schwimmbad musste ich 'ne Windel tragen.
Glücklicherweise fielen Neigung und Notwendigkeit zusammen, so war es nicht ganz so schlimm.
Die Notwendigkeit war letztlich größer.
Die Schmerzen beim Wasserlassen waren riesig, ich habe dann Unmengen Wasser getrunken, dadurch ließen die Schmerzen nach, meine Windel lief aber nach ca. 2 Stunden über - ich musste mehrfach wechseln.

Auch nachts ging das so weiter, ich trug Seni und Schutzhose drüber, so blieb das Bett trocken.

Ja, das war mein Wochenende, die Schmerzen lassen langsam nach und ich/wir können heute Mittag in die Sonne gehen.
Problem ist, ob mit oder ohne Windel, der Druck baut sich schlagartig auf und wenn dann kein "Örtchen" in der Nähe ist, geht' daneben.

So, allen die hier lesen, einen schönen Sommertag, aber auch allen Anderen einen schönen Tag

wünscht Oldgert :bye:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2017 16:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
oldgert45 hat geschrieben:
...Problem ist, ob mit oder ohne Windel, der Druck baut sich schlagartig auf und wenn dann kein "Örtchen" in der Nähe ist, geht' daneben.

Hallo Gerd... :Hallo:

Zuerst einmal wünsche ich dir :Gute_Besserung:

Deine Frage "ob mit oder ohne Windel" beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder möchtest du riskieren mit :wet Pants: nassen Hosen in der Öffentlichkeit zu stehen ?

Ich für meinen Teil würde mir das ersparen. :rotwerd:

Dann mach doch mal ein paar schöne Bilder für unser Forum, wenn du heute wieder in´s Schwimmbad ( Freibad ? ) gehst, mit Windel unter der Badehose !

Vielleicht macht das auch anderen wieder Mut offener mit dem Problem Blasenschwäche umzugehen.
In diesem Sinne ~ nasse Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:03
Beiträge: 45
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo SAM & Windelmaus, hallo an alle,

es war ein sehr ereignisreiches Wochenende!
Super Wetter und ein Haufen Stress, aber letztendlich positiver Stress.

Unser Dorf hat Geburtstag gefeiert. Seit dem frühen Mittelalter gibt es uns. Deshalb habe ich mich auch in letzter Zeit etwas rar gemacht, wegen der ganzen Organisation.

Aber es war ein voller Erfolg!

Viele Grüße
Gerd

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2017 1:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Gerd.

Das freut mich für dich ( euch ), positiver Stress ist eigentlich immer gut, wenn man sich hinterher davon auch ausruhen kann, bzw. von dem hart erkämpften Erfolg zehren kann.

Unser Stress ist eigentlich auch positiv, denn wir arbeiten viel und gerne, einfach weil wir ein ZIEL haben !

Nur leider ist bei uns der Erfolg auch vom Umsatz abhängig, was den Erfolgt dann wieder abmildert, wenn´s nicht so geklappt hat.

Wenn wir 3 x den Innenhof für Gäste bestuhlen, es im Abstand von 2 Stunden aber 3 x verregnet, dann putzt man beim 4. Mal die Tische nicht mehr mit soviel Elan ab... :zwinker:

Aber wir kämpfen weiter ohne aufzugeben, auch wenn uns der Stress oft an die Grenzen bringt, denn noch ist die geschäftliche Entwicklung positiv, d.h. wir können Rechnungen pünklich bezahlen ! :yeah:

Leider bleibt dabei das Privatleben auf der Strecke, aber auch da müssen wir durch.

Nun liegt wieder das lange Pfingstwochenende vor uns, d.h. wieder Doppelstress, arbeiten bis zum Umfallen.

Also, nun geniese du die Ruhe nach dem Sturm, ich hoffe ihr habt Zeit über Pfingsten etwas auszuspannen, dann ist auch schnell der Stress der vergangenen Wochen wieder vorbei.

Ein ruhiges langes Wochenende wünschen dir ( euch ) Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2017 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 13, 2006 13:54
Beiträge: 268
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1943
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
hallo SAM,
Hans und ich waren für 6 Tage auf der Norseeinsel Wangerooge.
Es war herrliches Wetter, schon fast zu warm. Man musste (bei dem stetigen Wind) aufpassen das man sich keinen Sonnenbrand holte. Wir hatten natürlich am Strand einen Korb. So liess es sich gut aushalten. Hans hat sogar gebadet. Ich war nur mit den Füssen im Wasser.
Hatte auch einen schönen Badeanzug an im Stil der 50iger Jahre aus festen Spandex in dunkl. blau und weissen punkten mit Beinansatz und Röckchen vorne. Darunter hatte ich eine Einlage und einen Latexschlüpfer an. (Betrifft das Thema Windeln)

Auch sind wir natürlich viel gelaufen auf der Insel und am späten Nachmittag immer gut gegessen :rotwerd: Habe aber nicht zugenommen!
Gruss an Alle juli

_________________
Ich liebe es ganz Frau zu sein !

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2017 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 03, 2017 13:32
Beiträge: 7
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 07. Hessen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo, Sam und guten Tag,

für das Schwimmbad bei uns brauche ich normalerweise keine Badehose, jetzt aber soll ich aufgrund meiner OP für die nächsten 3 Wochen gar nicht ins Wasser.
Unsere Bekannten und Freunde haben mir geraten, doch Shorts und darunter eine Vorlage/Windel zu tragen, um gegen ungewollte "Abgänge" gesichert zu sein.
Eine Freundin hat meiner Frau sogar 3 Tena-Vorlagen für mich zugesteckt ! :laecheln:

Ich kann jetzt z.Z. also ganz offiziell Windeln tragen. Deshalb schrieb ich von Neigung und Notwendigkeit.
Wie lange das noch geht, bleibt abzuwarten, irgendwann bin ich ja (hoffentlich) wieder fit und dann soll eigentlich die Hose runter, was eigentlich auch ganz ok ist.

Eigentlich bin ich bis vor meiner OP nicht inkontinent gewesen und konnte im Freien ganz gut ohne Schutz leben.

Den häufigeren, relativ plötzlichen, Harndrang konnte ich im Häuschen entsorgen, dass auf dem Weg dahin der eine oder andere Tropfen schon verloren ging, war nicht so tragisch.

Ob ich wieder "normal" Kontinent werde, wird der Heilungsprozess zeigen

Mich würde tatsächlich interessieren, wie Andere im Sommer mit der Inkontinenz bei Badehosenpflicht umgehen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man unter der Badehose/dem Bikini spezielle Vorlagen oder so verwenden kann, die geeignet sind, auch ins Wasser zu gehen.

Zu den Fotos:

Bei uns im (Privat)-Bad wird es nicht gern gesehen, dass man fotografiert.

Vielleicht mach ich mal ein paar Bilder gegen Abend, wenn wir allein auf dem Gelände sind.

Bis demnächst

Gruß G.

P.S.:
Ich bräuchte mal einen Hinweis, wie man überhaupt Bilder sicher an/einfügt.

Ich habe Bedenken, dass plötzlich mehr Bilder eingefügt werden, als man eigentlich will.

Vielleicht mache ich eine extra "Versenden-Datei" auf, in die ich die versendbaren Bilder kopiere und die ich dann von dort aus losschicke.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2017 13:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
oldgert45 hat geschrieben:
Ich bräuchte mal einen Hinweis, wie man überhaupt Bilder sicher an/einfügt.

Ich habe Bedenken, dass plötzlich mehr Bilder eingefügt werden, als man eigentlich will...

:moin: Gerd.

Nur schnell zur Technik:

Keine Bange, du kannst nicht mehr Bilder hochladen als gewollt, weil du jedes Bild einzeln hochladen / freigeben mußt.

Das Programm kann nicht auf deinen PC zugreifen, nur du bestimmst was auf unserem Server hochgeladen wird !

Also, einfach mal austesten... :lustig_am_PC:

Beste Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2017 15:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
juli hat geschrieben:
...hatte auch einen schönen Badeanzug an im Stil der 50iger Jahre aus festen Spandex in dunkl. blau und weissen punkten mit Beinansatz und Röckchen vorne.
Darunter hatte ich eine Einlage und einen Latexschlüpfer an...

Moin Juli... :Hallo:

Danke für deine Kurzbeschreibung, das klingt nach einem schönen und entspanntem Wochenendurlaub.

Wir sind in den 70er Jahren an solchen Wochenenden immer nach Juist gefahren, nach Zandvoort (NL), oder zum Gardasee (I).

Zu der Zeit gab´s noch keine engen (unauffälligen) Latexslips, da wurden auch unterm Badeanzug noch Gummihosen getragen, mit den notwendigen Stoffwindeln.

Auch die von dir beschriebenen Badeanzüge mit dem Röckchen drüber gab es, aber in erster Linie die Badeanzüge mit den "Pumphosen", siehe Bilder weiter unten.

Der Vorteil war dabei, daß man so auch am Strand dicker / sicherer gewindelt sein konnte, um einfach in der Sonne zu liegen, oder auch um Strandspaziergänge zu machen, zum Segeln...etc...

Toiletten gab´s kaum an den Stränden, also mußte man selber vorsorgen.

Nur wenn man in´s Wasser wollte, ds ging nicht mit der Verpackung, oder die Stoffwindeln waren nach kurzer Zeit so voll Wasser, daß die Windeln hinterher schwer zwischen den Beinen hingen.

Also ging man "ungewindelt" Schwimmen, so wie alle anderen Badegäste auch, die auch zum Pieseln in´s Wasser gingen. :bae:

Nach dem Bad konnte man sich dann unter einem langen Frotteetuch wieder neu verpacken, das war ein langer Frotteeumhang der am Hals zugebunden wurde, so hatten wir unsere eigene Umkleidekabine dabei.

Tja...so haben sich die Zeiten geändert, heute ist das alles kein großes Problem mehr.

In diesem Sinne - schöne Pfingsten - wünscht der Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Sa Jun 03, 2017 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 18, 2008 11:22
Beiträge: 249
Wohnort: Leipzig
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1948
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Windelmaus, hallo Sam!

Da die Frage steht, was so zu Himmelfahrt abgelaufen ist, melde ich mich auch einmal zu Wort. Wir waren wie jedes Jahr zu Himmelfahrt mit unserem Freundeskreis zum nunmehr 25. Mal unterwegs.
Wir treffen uns am Himmelfahrtstag gegen Nachmittag und starten damit die "3-tollen-Tage". Bei bestem Wetter hatten wir uns in einem Hotel im Erzgebirge bei Seiffen eingemietet, haben kleine Wanderungen unternommen, verschiedene historische Mühlen und Hammerwerke besucht, eine Tour mit einem herrlichen Pferdefuhrwerk gemacht und natürlich der Weihnachtswunderwelt in Seiffen einen Besuch abgestattet.
Die Abende verliefen in gemütlicher Runde gewürzt mit viel Quatschen, einem Lichtbildervortrag und viel Musik.
Die Versorgung war allererste Sahne und so waren es Tage der Erholung in schöner Natur, mit herrlichem Vogelgezwitscher.

Euch Beiden wünsche ich natürlich viele viele Gäste, damit es sich für Euch immer einfacher und besser rechnet. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man einen langen Atem und viel Einsatz braucht, etwas Glück natürlich auch, um ein Geschäft aufzubauen und am Laufen zu halten.
Übrigens hadt Du, Sam wieder sehr schöne Fotos eingestellt. Diese Badeanzüge sehen doch immer wieder sehr schön aus. Es entscheidet eben nicht nur der große Anteil an nackter Haut.

Um ehrlich zu sein, Juli in Badeanzug hätte mich auch schon mal interessiert. :laecheln:

Wo findet man Euch und Eure Gaststätte eigentlich in der schöner Kaiserstadt?

Die herzlichsten Grüße
Bernd48

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Sa Jun 03, 2017 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 346
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo ihr Sonnenfreunde,

in meinem großen Garten ist immer Arbeit und nach etlichen Stunden in der Sonne begann ich mit dem Aufräumen im Gartenhaus, das herrlich unter großen Bäumen steht.
Dort im Schatten war es herrlich und überfällige Arbeit hatte ich genug.

Also nutzte ich das warme Wetter aus, wie ich es schon lange ersehnt hatte, zog eine Windel und Gummihose an und nach reichlichem Trinken ( man soll ja viel trinken :yeah: ) kam der Genuss.
Ein gut fülliger Badeshort verdeckte alles bei evtl. überraschendem Nachbarbesuch.

Es war ein wunderschönes Gefühl, das ich auch am nächsten Tag wieder auskostete.
Windeln füllten doch recht bald meine Mülltonne.

In der Hoffnung auf noch viele sehr warme Tage grüßt euch
Dlover

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2017 1:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Bernd48 hat geschrieben:
...euch Beiden wünsche ich natürlich viele viele Gäste, damit es sich für Euch immer einfacher und besser rechnet.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man einen langen Atem und viel Einsatz braucht, etwas Glück natürlich auch, um ein Geschäft aufzubauen und am Laufen zu halten...

Lieber Bernd... :Hallo:

Das ließt sich gut, solche langen Wochenende mit Freunden in schöner Natur zu verbringen, davon können wir leider nur träumen.

Auch wir leben hier im Harz in einer wundervollen Landschaft, nur kommen wir aus unseren 4 Wänden nicht heraus, das ist der Nachteil.

Wie du (oben) schreibst kannst du das nachvollziehen, aller Anfang ist schwer, aber wir verfolgen hartnäckig unser Ziel !
( in der Hoffnung auf Besserung )

Wir haben nun nur noch ca. 2-3 Monate Zeit, entweder schlägt die Bank dann zu und nimmt uns das Haus weg, oder wir schaffen es doch noch eine Umfinanzierung zu erreichen, aber leider ist das noch völlig offen.

Das zehrt + zerrt natürlich seit Monaten an unseren Nerven, wir hoffen noch auf ein bißchen GLÜCK, denn ganz ohne geht´s auch nicht.

Das Problem bei den Banken ist heute das, selbst das beste Konzept ist nur Zukunftsmusik, die Banken hätten aber lieber vorab schon die Umsätze, die wir erst in den kommenden Jahren erarbeiten müssen, d.h. OHNE MOOS NIX LOS !

Drück(t) also einfach mal die Daumen, vielleicht hilft´s ja doch... :zwinker:
Bernd48 hat geschrieben:
Übrigens hadt Du, Sam wieder sehr schöne Fotos eingestellt.
Diese Badeanzüge sehen doch immer wieder sehr schön aus.
Es entscheidet eben nicht nur der große Anteil an nackter Haut...

Der Meinung bin ich auch bis heute, nackte Haut seh ich auf jedem Titelbild, an jeder Ecke, selbst im Supermarkt, das wird doch total langweilig... :ohhh:
Dagegen läßt doch etwas mehr Stoff viel mehr Raum für´s Kopfkino, zudem diese (alte) Bademode heute auch schon wieder Kult ist, siehe hier:
BildBildBildBild
...darunter findet dann auch noch unauffällig eine Gummihose + Windel ihren Platz. :pfeif:
Bernd48 hat geschrieben:
Wo findet man Euch und Eure Gaststätte eigentlich in der schönen Kaiserstadt ?

Bitte nicht böse sein, aber das möchten wir hier nicht im Detail angeben, dafür stehen wir zu sehr in der Öffentlichkeit.

Einen schönen Wochenanfang ~ wünschen Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2017 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 436
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,

was (Damen-) Unterwäsche betrifft, haben wir beide nicht den gleichen Geschmack, eher komplett konträr (außer es sind Windeln), aber diese Retro-Bademoden aus dem posting hier drüber sind wirklich toll! Finde ich echt gut!

Gruß, Xaver

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2017 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 06, 2009 0:46
Beiträge: 66
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Ich bin: Inko & DL
Hallo zusammen,

hallo besonders Oldgert.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Schmerzen beim Pipi machen hast.
Darf ich fragen, was operiert wurde ?

Übrigens muss ich seit fast 8 Jahren rund um die Uhr Windeln tragen, natürlich auch im Schwimmbad, wo ich dann natürlich Windelbadehosen anhabe.
Ich habe drei verschiedene, Mypoolpal, splash und Beko.
Niemandem fallen die als Schwimmwindeln auf.

Ein Unterschied ist es allerdings, ob ich mich im Hallen- oder Freibad oder am See aufhalte.
Wenn das eigene Handtuch auf der Liegewiese plötzlich nass wird, weil die Windelbadehosen nämlich nicht dafür da sind, Pipi zu halten, ist das sehr doof.

Wenn ich also länger im Freien am Wasser bin, müssen eben wenigstens Windelpants oder richtige Windeln unter die Badekleidung, wenn ich länger nicht im Wasser bin.

Aber auch das funktioniert gut.

Die Badeanzüge, die hier in den Beiträgen so gezeigt werden, finde ich kleidsam.

Herzlichst
Robert

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liegt ihr alle in der Sonne ? ?
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2017 2:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
abribub69 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
hallo besonders Oldgert.

Hallo AbriBub...

"Oldgerd" hier antworten zu wollen erscheint mir als sinnlos, leider hat Gerd bis heute noch niemandem auf Fragen geantwortet, den Grund dafür kannst du hier nachlesen:
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3201

Das zu deiner INFO, damit du nicht vergebens wartest.

Beste Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de