Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:56

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten ~ was legt ihr unter den Baum ?
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2016 5:43 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Mich würde mal interessieren, was verschenkt ihr an Weihnachten an eure Partner ?

Liegen da evtl. auch Windeln + Gummihöschen unter´m Baum, warme Schlüpfer und Overall´s ?

Nutzt ihr evtl. die "Gunst der Stunde" um euren Partnern eure ( noch immer heimliche ) Leidenschaft näher zu bringen ?

Oder gibt´s evtl. auch lustige ( oder peinliche ) Geschichten aus der Vergangenheit, in Verbindung mit "Windeln zu Weihnachten" ?

ODER...habt ihr Vorsätze für 2017, evtl. um euch vor euren Partner zu outen, vor Freunden, Bekannten, oder sogar der Öffentlichkeit ?

Sind Weihnachten und der Jahreswechsel besondere Anlässe für euch bezüglich eurer Leidenschaft(en) ? :Gruebel:

Das geht mir gerade so durch den Kopf... :lustig_am_PC:
Es grüßt euch der "olle" SAM
Bild

Siehe Foto unten:

Evtl. auch ein nettes Geschenk zu Weihnachten... :bae:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten ~ was legt ihr unter den Baum ?
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2016 10:13 

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam, :Hallo:

Weder werde ich meiner Liebsten Windeln oder Gummihöschen unter den Weihnachtsbaum legen, noch etwas Derartiges für mich dort vorfinden.

Alles was damit zusammenhängt, ist für sie ein durch meine Inkontinenz bedingtes Übel, über das man tunlichst schweigt. Es kommt höchstens zur Sprache, wenn z.B. ein neuer Windeleinmer benötigt wird, weil der alte zu "stinken" beginnt.

Ich freue mich aber auf das neue Jahr, weil ich mein "Inkontinenzmaterial" ab Januar bei einem Schweizer Versandhändler beziehen darf und nicht mehr auf meine Stammapotheke angewiesen sein werde, die nur ein sehr beschränktes Markensortiment anbietet, welche da sind Tena, Attends und Molicare.

Ich konnte meine Krankenkasse davon überzeugen, dass sie beim Bezug über diesen Online-Anbieter sehr viel Geld sparen wird, und habe deshalb von ihr grünes Licht erhalten. Einen Kauf im noch viel günstigeren Deutschland konnte sie mir leider nicht bewilligen, da dies gemäss dem Schweizer Krankenversicherungsgesetz (KVG) nicht zulässig sei.

Nun, ich freue mich trotzden, da der neue Anbieter nebst vielen anderen Marken z.B. auch die Betterdry und Crinklz im Sortiment führt, oder die neue Tena Active Fit mit Folie, die man bei Apotheken hier nicht bekommt. :Pampers:

Daneben gibt es auch eine grosse Auswahl an PVC- und PU-Schlüpfer und Knöpferhöschen, sodass ich meine in die Jahre gekommenen und hart gewordenen Modelle endlich auch werde ersetzen können. Zur Erinnerung: für meine Frau geht das alles nur in Ordnung, solange es nichts kostet! Sonst hätte ich mir längst eine Serie neue auf eigene Rechnung besorgen können. :GH_1:

In diesem Sinne wird 2017 für mich ein gutes Jahr werden! :yeah:

Das wünsche ich euch allen ebenso!

Liebe Grüsse vom Plasticlover,

:bye:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2016 18:14 
Admin

Plasticlover hat geschrieben:
...weder werde ich meiner Liebsten Windeln oder Gummihöschen unter den Weihnachtsbaum legen, noch etwas Derartiges für mich dort vorfinden...

Alles was damit zusammenhängt, ist für sie ein durch meine Inkontinenz bedingtes Übel, über das man tunlichst schweigt...

Hey PlasticLover... :Hallo:

Schade für dich, um so entspannter wäre der Umgang mit Windeln, oder evtl. auch das Weihnachtsfest, wenn dies "Übel" bei deiner Frau auf mehr Akzeptanz stossen würde.

Ich verstehe völlig, wenn das Thema nicht außerhalb der eigenen 4 Wände thematisiert wird, aber innerhalb der Familie / Partnerschaft sollte das kein Tabu sein.

Aber vielleicht kannst du dir ja mal einen kleinen Spaß erlauben an Weihnachten... :zwinker:

Verpack deine neue Windellieferung in schönes Geschenkpapier, und stell sie mit unter den Baum.

Zu deiner Frau sagst du dann:

" Das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk der Krankenkasse an mich, dadurch sparen wir jetzt einen Haufen Geld ! " :yeah:
Vielleicht freut sie sich ja dann wenigstens über die Ersparnis :!: :smilie_lachen:

Ansonsten - herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Deal mit der K-Kasse - das klingt doch mal gut.

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2016 0:40 

Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: GS (geschieden)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inkontinent
Hallo zusammen,

nachdem Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere ist verschenke ich nix und bekomme auch nix.
Damit ist das ganze stressfreier :laecheln:

Mit Silvester isses das gleiche, meine Unterwäsche ändert sich dadurch auch nicht :zwinker:

Grüße von Gunnar

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2016 13:51 

Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo--- unterm Baum legen wir uns (neben anderen schönen Dingen)
eine rosa Garnitur von Gota (Hemd und Schlüpfer --langbeinig/strickflausch)
dazu je einen dicken weißen Frotteschlüpfer.

Bei Windel und Zubehör - im Moment kein Bedarf, da sind wir gut eingedeckt.
Doch --Geschenke sind eine Sache -uns ist wichtiger, wir sind halbwegs gesund und können die Feiertage genießen, Z.B. Mit Konzertbesuch (Weihnachstoratorium) und nette Nachmittage mit Familie und Freunden.
Herzliche Grüße
Rieke

Bild von Gota( zum Schlüpfer gibt es auch das passende Hemd)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Dez 18, 2016 21:39 

Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: 13. Sachsen
Ich bin: Anderes
:Hallo:
und eine schöne letzte Advents- oder besser Vorweihnachtswoche wünscht YWD.

Dinge welche dieses Forum betreffen bleiben unterm Weihnachtsbaum für uns und mich außen vor.

Das ich in dieser Beziehung zwar Wünsche habe weiß meine liebe Frau, aber ich weiß das sie mir diese nicht erfüllen kann.

Ansonsten gibt es bei uns meistens eine kleine Aufmerksamkeit, das ist doch mehr wert als auf Krampf irgendetwas zu finden.

Wichtig ist für uns wirklich die Gesundheit, oder besser das Krankheiten nicht schlimmer werden und das es noch ein paar gemeinsame Weihnachten für uns gibt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ein paar Frohe Festtage und das Euch möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen. :hut: und :bye:

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2016 13:25 

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal hoffe ich, dass es bei Euch allen so einigermaßen harmonisch am Weihnachtsabend zuging. Ist ja immer so eine Sache.

Eigentlich wollten wir (Peter und ich) uns ja nix schenken, aber dann lag a doch was für mich unter dem Weihnachtsbaum und ich habe nicht schlecht gestaunt. Ausgepackt habe ich es mal zusammengelegt und Fotos gemacht, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Ich glaube, damit hat sich mein Liebster auch selbst was geschenkt!?

Liebe Grüße von

Doris2

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2016 2:10 
Admin

Doris2 hat geschrieben:
...ausgepackt habe ich es mal zusammengelegt und Fotos gemacht, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Ich glaube, damit hat sich mein Liebster auch selbst was geschenkt ! ? :Gruebel:

Hallo Doris... :Hallo:

Da hat dich dein lieber Peter aber schön beschenkt, mit dem edlen Overall von CALIDA !
Drunter gut gewindelt schläfst du darin noch mal so gut, und klar soll dein Liebster den Anblick auch genießen dürfen ! :Zustimm:

Die Wickelfolien solltest du aber nicht zur Nacht darunter tragen, die sind wohl eher etwas für den Sommer, oder auch nur für zu hause bei der Hausarbeit ? :bae:

Ich hab auch mal ein Foto angehängt, allerdings aus dem WEB geklaut, so sah es (leider) unter unserem Baum nicht aus, aber wär´schon neckisch gewesen... :LOL:

Aber wenn die Kid´s zur Bescherung da sind muß das nicht sein... :bae:

Und die Zeiten sind auch schon lange vorbei, als bei uns zu hause noch handgestrickte Socken und Wollschlüpfer, wie auch Gummihosen und Futterschlüpfer für mich offen unter´m Weihnachtsbaum lagen. :rotwerd:

( Letztmalig 1970, und für meine damalige Verlobte gleich mit, obwohl wir beide schon fast 18 waren ! ! )

Einzig handgestrickte Woll-Überziehschlüpfer gab´s auch später immer noch, bis ca. 1980, dann war auch damit Schluß.

Okay, nun kann ich nur noch sagen - kuschel dich gut verpackt in deinem neuen Overall ein und genieße es so durchschlafen zu können, und laß dich weiterhin von deinem Peter so schön verwöhnen :!:

Davon träumen viele & nicht nur Männer... :zwinker:
:bye: sagt der "olle" Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2016 9:34 

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Hallo Sam,

ja, da hat mein Liebster sich richtig ins Zeug gelegt, die Wäsche von Calida lässt sich schon toll tragen. Der Anzug wird auch direkt als "Damen Strampelanzug" angeboten. Das hat ihn wohl inspiriert.

Was die Wickelfolie angeht, fällt sie sehr groß mit breitem Schritt aus. Es ist die gleiche feste aber weiche Folie wie die der Hosen, also nicht dünner, wie man es früher von den Wickelfolien kannte.

Hat natürlich auch seinen Grund, die Sache mit der Folie. Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder die Hose vor Übermut voll gemacht. Dabei wurden an einer Stelle die Nähte leicht beschmutzt und Peter war richtig sauer. Nun hat er gesagt, dass, wenn ich diese Gelüste hätte das doch bitte anmelden möchte, damit er mich in die Wickelfolie steckt. Diese sei eben leichter zu reinigen.

Liebe Grüße
Doris2

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2016 11:29 

Hallo Sam--
ja--so war das damals. So wie man vor Zeiten einen guten Apfel auf den Weihnachtsteller legen konnte --und der machte immer Freude-- so war ein warmes Unterhemdchen, ein warmer Schlüpfer und eine Gummihose auch als begehrtes Geschenk sichtbar unterm Tannenbaum.

Zu diesem Fest war unsere Tochter von weit her angereist.
Für sie lag in schöner Klarsichtfolie (wie für uns auch) ein schöner rosa Strickflauschschlüpfer + dazu passendem Hemdchen unter dem Weihnachtsbaum.
Die Geschenke blieben da auch noch ne kleine Zeit liegen -- und keiner unserer Besucher ist beim Anblick dieser sogn. Omawäsche tot umgefallen. Auch nicht die mitgebrachten KIDs der Verwandtschaft.
Liebe Grüße
Rieke & Co.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Jan 01, 2017 21:08 

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo an alle!

Zunächst einmal allen von Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!

Was mich betrifft, es kann nur besser werden...

Eigentlich müsste die Überschrift jetzt lauten "was lag unter dem Weihnachtsbaum".
Nun, solche tollen Geschenke, wie bei Euch gab es bei mir nicht.
Da meine Frau nicht viel von praktischer und warmer Unterwäsche hält, denkt sie auch nicht daran, mir warme Schlüpfer zu schenken.
Sie akzeptiert zwar, dass ich Damenwäsche trage, auch warme Schlüpfer, aber ich habe die mir gefälligst selbst zu besorgen. Von Windeln ganz zu schweigen.

Liebe Rieke, lieber Wilhelm, ich finde es einfach toll, wie ihr das bei Euch händelt!
Für mich ein Traum...

Viele liebe Grüße
Gerd 1957

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 11:00 

Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Ich bin: Inkontinent
Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr an Alle!
Zur Frage nach Geschenken unterm Weihnachtsbaum kann ich leider ncihts beitragen, da ich allein lebe.Die FReude über neue, schöne und warme Wäsche mache ich mir natürlich immer dann, wenn etwas aufgebraucht und nicht mehr tragbar ist.

Aber ich habe die Vorstellung von Rike über die Wollgarnitur von der Fa. Gotha genutzt und mir dort eine Garnitur in rose senden lassen. Es ist schon ein herrliches Gefühl, diese Wäsche zu tragen, zumal der Schlüpfer etwas länger ist und kurz vor dem Knie endet. Und auch das etwas längere Wollhemd mit den Trägern mit "Muschelkante" mag ich besonders gern.

LG Reno :Wollhose_rose:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 14:46 

Lieber Gerd--lobe uns nicht zu sehr.
Wir sind einfach von unseren Müttern "so erzogen worden".
Wilhelm trug überwiegend immer Schlüpfer, ich bin vor vielen Jahren-noch als sehr junge Frau- von meiner Mutter zu den "sogn. Liebestötern" angehalten worden. Nach meiner ersten Blasenentzündung.

Ja und später?
Wilhelm trat in mein Leben. Seine Mutter hat uns zusammen gebracht.
-die hocherfreut war--dass ich nichts dagegen hatte, das Wilhelm Frauenschlüpfer trug.Also die Unterwäsche kein Problem.
...und wir wußten beide, was eine Blsenentzündung ist!

Ja--so gehört warme Wäsche zu unserem Leben und so kann auch schöne neue Wäsche unterm Weihnachtsbaum liegen.

Lieber Gerd-danke für die Wünsche zum neuen Jahr.
Möge es auch Dir im neuen Jahr gut gehen.
Sehr herzlich
Rieke.

Ps. Wilhelm ist ab heute in Spindlersmühl Cs--mit einem Freund zum Schneewnandern

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 23:19 

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Liebe Rieke,

ich stelle mir das schon, wie soll ich mich ausdrücken?... aufregend, sexy, tolerant oder einfach nur praktisch...ich stelle mir das einfach nur toll vor, sozusagen im Unterwäsche-Partnerlook aufzutreten!

Und dann noch dazu in solch schöner Wäsche...

Ich hoffe doch, Du hast Deinem Wilhelm die passende Wäsche eingepackt für seine Wanderung im Riesengebirge?

Liebe Grüße
Gerd 1957

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2017 10:58 

an Reno!

Lieber Reno!
Danke für alle Grüße.
Gratulation zu Deinem Einkauf.
Ja --diese rosa Garnitur ist wunderbar--und ich kann Dir nur sagen--ich habe sie heute an und empfinde sie als wohltuend.
Übrigens--an gleicher Stelle kannst Du auch die wunderbaren Frotteeschlüpfer kaufen (da gibts leider kein Bild) Die sind so was von Klasse. Herrlich weit, flauschig und man kann sich auch einen Gummi in den Beinrand einziehen. Sie gibts leider nur in weiß. Aber, diese Schlüpfer sind nur zu empfehlen.
Also--herzliche Grüße
Rieke

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden