Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:55

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erinnert Ihr Euch an das erste Mal...
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2016 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 30, 2012 10:53
Beiträge: 120
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1943
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inkontinent
Hallo zusammen,

...nein ! nicht wieder Sex !

Nein, erinnert Ihr Euch an das erste Mal, wo Ihr festgestellt habt, dass eine erwachsene Person neben Euch gerade in die Hosen machte ?

Weil die Person Windeln und Gummihosen trug, hat man eigentlich nichts bemerkt, aber entweder hat sich die Person geoutet, oder eine andere Person wusste, dass das passieren kann und hat entsprechende Worte fallen gelassen.

Bei mir war es während der Berufsausbildung, als ich in einem kleineren Raum mit sechs Frauen zusammenarbeiten musste.

An einem Abend waren nur noch Frau G. und ich im Raum.

Unvermittelt sagte Frau G.: "Soll ich jetzt noch Wasser lösen ?"

Ich reagierte nicht, sie ging aufs Klo, das neben dm Raum war, kam aber gleich zurück.

Dann nahm sie die Tasche, stellte sich ein Weilchen komisch hin, dann ging sie.

Ich war mir nicht sicher, aber es sah wirklich so aus, als hätte sie eben 'Wasser gelöst'.

Drei Tage später - die fast gleiche Situation.

Ich war gerade hinter einem Gestell, als eine Frau reinkam und laut sagte:"Seichsch wider i'd Hosä?"
(Pinkelst du wieder in die Hosen ?)

Frau G. sagte, dass sie, wenn die Windeln schon nass wären, dass sie dann nicht mehr aufs Klo gehen könne, da müsse sie in die Hosen machen !

Mich hatte es fat umgehauen - und noch oft stellte ich fest, dass Frau G. vor dem nach Hause gehen, in die Hosen machte...

Wer ähnliches erlebt hat, möge hier darüber berichten.

es dankt der ghmacher.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de