Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 2:25

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wann wird es endlich sommer
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2016 17:01 
Offline

Registriert: Fr Mai 27, 2016 18:20
Beiträge: 5
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1968
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
:Hallo: wann wir es endlich sommer der ewige regen schlag langsam auf das gemüt
von mir aus könnte es jetzt mal wärmer werden das man Abens mal ein bischen auf der terasse sitzen kann oder am Wochenende mal wander oder spazieren gehen kann ohne Regenschirm das wehr schön
lg eric


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann wird es endlich sommer
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2016 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 03, 2016 10:24
Beiträge: 27
Wohnort: China
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo eric :smilie_lachen:

Da kann ich nur sagen das bei mir schon Sommer ist :Hitze_2: und das bei 38 grad in der Mittagszeit.
Da ist man über jede Abkühlung erfreut wenn es dann mal ein Gewitter oder regen gibt.
Dann ist aber die Luftfeuchte gleich wieder bei 100% und das ist auch nicht so toll...

_________________
Grüße von ANDY - " Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose ! "


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann wird es endlich sommer
BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2016 13:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3672
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Uns geht´s hier nicht viel besser bei 31°C... :schwitz: :Hitze_2:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den WINTER...diese Hitze schafft mich, das ist nix für unsere Breitengrade hier...
Bild ... sagt der Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann wird es endlich sommer
BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2016 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 24, 2008 10:30
Beiträge: 615
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hmm,
auf See kann man seine Gummihosen wirklich ungeniert trocken lassen, da gibt es keine Blicke.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch lieber eine Gummihose anziehe, die an der frischen Luft und nicht im Bad oder im Heizungskeller getrocknet ist.
Die ist irgendwie duftiger, frischer oder so, ... weiß gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll. Das ist nix anderes wie bei Pullies z.B. .

Liebe Grüße

Doris2


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann wird es endlich sommer
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2016 15:57 
Offline

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 338
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo,

bisher gab es viel zu wenige Tage, an denen man die Wärme entsprechend auch im Garten genießen kann.

Wie schon mal geschrieben, genieße ich es in meinen großen Garten dann in dieses Hinsicht:
Jogginghose und mehrere Slips übereinander angezogen, :yeah: lassen den Genuss des "Laufenlassens" herrlich auskosten.
Oder mit einer Windel es zu genießen, macht Freude.
Auch mein Gartenstuhl hat so manche "Dusche" ausgehalten :pfeif:

Bzgl. Temperaturen habe ich normalerweise zum Glück keine Probleme, da ich bei meinen vielen Rucksacktouren z.T. ganz andere kennen lernte:
Von -35° in Nordeuropa und weit über 40° in Wüstengebieten.

Nur in tropischen Gebieten mit extremer Luftfeuchtigkeit und täglichem Regen immer zur gleichen Uhrzeit, der nichts mehr trocknen lässt, wird es unangenehm.
Ein Kameraobjektiv schlierenfrei zu halten entwickelt sich zum riesigen Problem.
Anderes ist auch Einstellungssache.

Man kalkuliert es ein, oder bleibt zu Hause.
Schöne Erlebnisse lassen das Andere in den Hintergrund treten.
Solche Verhältnisse gibt es hier bei uns nur ganz selten.

Der Sommer ist kalendarisch ja noch nicht vorbei, so kann man hoffen :pfeif:

In dem Sinne erwartungsvoll
Dlover


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de