Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:56

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sichtungen
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2016 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 12, 2006 10:10
Beiträge: 171
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Moin Harti,
danke für Deinen Bericht und die beiden Bilder. Da Du von neuen Pants geschrieben hattest, ging ich davon aus. dass es sich um die abgebildeten "Caroli-Pants" handelt. Ich habe versucht, diese Pants zu bestellen. Leider sind sie z.Zt. nicht vorrätig.
Für den Preis hätte ich auch gleich mehr bestellt!

LG von Reno :GH_bunt: :Futter:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sichtungen
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2016 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Reno,

ich habe diese Pants in einem Supermarkt bei uns am Ort gekauft und nicht bestellt.

LG von Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sichtungen
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2016 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 01, 2007 20:15
Beiträge: 39
Wohnort: Görlitz Reg. Bez Liegnitz Prov. Niederschlesien in Preußen
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
Xaver hat geschrieben:

genau so, wie auf dem Foto habe ich das bisher 2x gesehen, dass jemand ein Paket (bzw. das andere Mal 2 Pakete) Tena Pants so offen getragen hat. Also so, als wäre es eine Tüte Äpfel oder ein Paket Klopapier.



Hallo Xaver,

in Polen und der Tschechischen Republik sehe ich öfter, dass Windel ohne plastebeutel nach Hause getragen werden. Gestern sah ich zum Beispiel, wie in einem Triebwagen in der Tschechischen Republik ein größeres Kind gewickelt wurde, wobei sich kein Fahrgast beschwerte.

LG Kveta

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sichtungen
BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2016 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 07, 2006 11:51
Beiträge: 84
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1962
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
:Hallo:

In der letzten Zeit habe ich öfters den Kauf von Inkontinenzartikeln im Drogeriemarkt beobachten können. Keine Ahnung, ob es Zufall war oder tatsächlich mehr von den Sachen gekauft wird.

Es gibt hier einen Markt in einem Gewerbegebiet mit eigenem Parkplatz. Ich denke, da ist die Hemmschwelle etwas geringer, da man nicht mit entsprechenden Paketen durch eine Fußgängerzone muss.

Die erste Dame war ca. 35-40 und kaufte mehrere Packungen Pants in Größe L und die größten verfügbaren Einlagen.
Da bin ich ziemlich sicher, dass sie die selbst brauchte.

Bei ihrer etwas korpulenteren Statur kommt die Größe hin und sie trug eine lange Strickjacke, die über den Po ging.
Da kann man schon vermuten, dass sie Angst vor nassen Flecken hat oder befürchtet, man könnte die Einlagen sehen.
Solche Kleidung ist ja ein typischer Trick bei Inkontinenz.

Mehrmals sind mir ältere Frauen begegnet, die mehrere Pakete Monatsbinden kauften.
Eher sinnlos, da geeignetere Produkte zur Verfügung stehen und inzwischen fast überall zu haben sind, teilweise direkt daneben stehen.

Dann war noch eine jüngere Dame mit einer älteren Verwandten, die sie versuchte zum Kauf von Produkten zu bewegen. Offensichtlich war die ältere nicht mehr geistig topfit und es war ein ziemlich auffälliges Gespräch.

LG Doris


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de