Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder zurück im Forum
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2015 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 22, 2011 19:46
Beiträge: 36
Wohnort: Hansestadt Bremen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1985
Bundesland: 05. Bremen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:

lange war es ruhig um mich, Grund dafür war mein Arbeitsbedingter Umzug aus Ostdeutschland in die Freie Hansestadt Bremen. Jetzt ist alles erledigt und ich werde nach Feierabend öfter vofbeischauen, auch zu komischen Uhrzeiten (Schichtdienst).
Mit meiner Inko ist es im Moment ein wahres Kuriosum, mal reicht selbst ne dicke Nachtpampers nicht um trocken oder ohne Wechsel durch die Schicht zukommen (meist in der Nachtschicht) und dann gibt es Wochen, wo ich mit ner Pant gut durch denn Tag komme und erst in der Nacht ne Windel nötig ist. Sobald ich Zeit habe, stelle ich mich mal hier in Bremen einem Urologen vor.
Aber bis dahin ziehe ich noch 3Wochen durch und entspanne dann 2 Wochen.

Bis denn denn
:bye: :gutenacht:
euer Sasuke

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück im Forum
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2015 0:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3723
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Sasuske.

Na...dann laß es dir mal gut geh´n in Bremen.

Zumindest der Standort Bremen ist gut, so hast du nur knapp 60 km bis zur Nordsee, es ist nicht weit bis zur Lüneburger Heide, oder nach Worpswede.

Das ist so ähnlich wie hier im Harz, " da Leben wo andere Urlaub machen ! " :bae:

:Gummihose: Was deine INKO angeht, kann ich es nur mit mir vergleichen.

Bei mir ist es einmal der Stressfaktor, auf der anderen Seite KÄLTE die mir schnell auf die Blase schlägt.

Das nächtl. Bettnässen ist sehr davon abhängig wie lange ich schlafen kann, je länger um so eher wird das Bett nass, bzw. die Windel.

In Phasen wie den letzten Monaten bin ich fast immer nachts trocken, kein Wunder wenn ich kaum mehr als 4-5 Std. schlafe.

Zudem schlafe ich dann völlig traumlos wenn ich hundemüde bin, d.h. auch ohne nächtlichen Stress.

Eigentlich ganz simpel, je länger ich schlafen kann ( 6-8 Std. ) um so öfter laufe ich dann aus.

Aber keine Ahnung, ob man das auch so verallgemeinern kann, oder ob das nur mir so ergeht.

Bin mal gespannt was dein neuer Doc dazu sagen wird.

:CIAO: ...noch einen schönen 1. Advent - wünscht dir der Bild


" Bremen und umzu " ( wie der Bremer sagt )
:Wohin: http://www.bremen-tourismus.de/orte-im-umland

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück im Forum
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2015 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 22, 2011 19:46
Beiträge: 36
Wohnort: Hansestadt Bremen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1985
Bundesland: 05. Bremen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:

erstmal danke Sam. Die Woche war mal wieder Stress pur. Nebenbei musste ich noch zur Staplerschulung um nun auch die 5Tonner fahren zu dürfen. Aber heute ist Sonntag und ich kann mich bei meinem Hobby entspannen. Aber das Jahresende kommt in großen Schritten und 2Wochen immer in kuscheligen :Pampers: verpackt zusein lässt die letzten stressigen Tage angenehmer erscheinen.

:bye:

und einen schönen 2. Advent wünscht euch
euer Sasuke

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de