Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 21. Nov 2025, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melde mich mal wieder
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 23:44 
Hallo zusammen, :moin:
melde mich mal nach gaaanz langer zeit mal wieder zu Wort. Bei mir ist in der Vergangenheit viel passiert. Ich bin umgezogen in ein anderes Bundesland und habe quasi ein neues Leben angefangen und habe mein Altes Leben hinter mir gelassen. Habe mit dem Rauch aufgehört weil ich eine liebe Frau gefunden habe die aber die Qualmerei gestört hatte. :Tröst:
Nungut, ich hatte 2001 ja schon geschrieben das ich eine Blasenspiegelung hatte mit dem Verdacht eines Karzinoms was sich aber damals nicht bestätigt hatte. :super:
Dennoch hat es mich dann aber doch getroffen, nur an anderer Stelle ! Bei mir ist letztes Jahr Kehlkopfkrebs festgestellt worden und ich habe wirklich eine harte und schlimme Zeit Hinter mir mit Luftröhrenschnitt, Magensonde, Chemo- und Radiotherapie.
Momentan schaut es tatsächlich so aus als ob ich nochmal die Kurve gekriegt habe und der Krebs ist weg. :cool:
Momentan befinde ich mich zur Reha an der Ostsee. Was ich hier in der Klinik erlebt habe ist wirklich... naja... Witzig ??? Oder wie kann man das noch nennen ???!!! Ich habe im Klinikfragebogen ausgefüllt das ich Enuresis Nocturna habe und auf Vorlagen angewiesen bin. Es stand im Hinweis das man für Hilfsmittel selber zu sorgen hat. :rotwerd:
Soweit so gut dachte ich. Beim eintreffen in der Klinik war die Stationsschwester wohl etwas überfordert. Auf die Frage nach sonstigen Fragen sagte ich: "Enuresis" ! Sie schaute mich verständnislos an und dann habe ich ihr gesagt: "Ich bin Bettnässer". Das hat sie dann verstanden und hats mit Roten Kopf aufgeschrieben. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Ansonsten sind die hier aber wohl nicht auf Windelträger eingestellt. Erst nach 3 Tagen habe ich einen größeren Eimer bekommen um meine Windeln zu entsorgen. :super: :super: :super:
Naja, hälfte der Zeit habe ich rum hier und von diesen kleinigkeite lasse ich mir nicht mehr den Spaß verderben. :LOL: :totlach:
In den anderen Kliniken in denen ich in den letzten Monaten war, war das übrigens nie ein großes Thema und es wurden keine überflüssigen Worte verloren weil es ja auch in meiner Krankenakte drinsteht. :pfeif: :ohhh: :zwinker:
Durch die Seeluft und auch bedingt durch die Betrahlung habe ich ständig einen trockenen Mund und trinke ziemlich viel. Das hat natürlich zur folge das die Windel am nächsten morgen natürlich mächtig gefüllt ist. :bae:
Bisher ist alles gut gegangen und dank Gummihose ist auch nicht ausgelaufen oder so. :pfeif:
So, werde mich dann mal Bettfertig machen. :gutenacht:
Viele liebe Grüße :bye:
Malinki

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]