Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2018 8:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 16, 2018 18:22
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1995
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Guten Morgen,

erstmal Danke fürs freischalten.

Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Meinen richtigen Namen möchte ich vorerst für mich behalten, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Zur Zeit arbeite ich bei einen schwäbischen Autohersteller und bilde mich nebenher auf einer Abendschule zum Techniker im Maschinenbau weiter. Da ich 3 Tage die Woche ~16h unterwegs bin kann es auch mal etwas dauern bis ich hier Antworte, ich hoffe daher auf Euer Verständnis :)
Zu meinen Hobbys zählen Unternehmungen mit Freunden, ab und an tolle Autos am Wochenende fahren zu dürfen, verschiedenen Teamsportliche Aktivitäten oder auch mal einfach am Computer was zu spielen :D
Ich interessiere mich sehr für neue Technologie im Bezug auf Autos, Energieerzeugung und Computer Hardware.

Zu meiner Leidenschaft - DL
Auf Sie kam ich bereits in meiner frühen Kindheit, ich mochte schon immer Windeln. Dies erzählt man natürlich nicht jeden - daher freue ich mich umso mehr über einen regen Austausch mit Euch.

Bis dahin euch noch einen schönen Tag, sagt der "Kuschelbär"

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
bis einschl. 16.09.2019Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2018 18:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Kuschelbär hat geschrieben:
...da ich 3 Tage die Woche ~16h unterwegs bin kann es auch mal etwas dauern bis ich...meine Windeln wechseln kann ! :LOL:
Sorry, Anmerkung von SAM :pfeif: ( der sich das nicht verkneifen konnte )
Hallo Kuschelbär.
Herzlichen Dank für deine Vorstellung & herzlich WILLKOMMEN bei uns.

Für einen "Austausch zum Thema Windeln" bist du bei uns genau richtig, wie du selbst schon schreibst, mit wem kann man sonst schon darüber reden... (?)
Konntest du überhaupt schon einmal frei darüber reden, oder gab es evtl. auch schon eine/n Freund/in / Partner/in mit der das möglich war ?

Da sind sicherlich noch viele Fragen offen ~ auf beiden Seiten.

Bis dahin ~ die besten Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de