Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


"Unsere kleinen Regeln der Höflichkeit"
1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geänderte Form beim NUK Medic Pro
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2018 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 24, 2008 10:30
Beiträge: 630
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Ihr Lieben,

ich benutze ja gelegentlich auch einen Schnulli. Nun war es wieder mal so weit, dass neue her mussten. Nach einer ganzen Zeit wird das Lutschteil einfach zu weich. Also wurden zwei neue besorgt. Zunächst ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Griffring kleiner geworden ist. Ich habe das erst nachts gemerkt, als ich im Dunkeln danach griff, dass hier irgendwas anders ist.

Ich fand die Version mit dem breiteren Griffring besser. Er lag einfach besser in der Hand. Z.B. wenn man den Schnuller nachts mal rausnimmt und dann im Schlaf aber in der Hand behält um ihn schnell mal wieder zu benutzen.

Hier gibt es ja auch ein paar Schnuller-Nutzer und ich wollte mal fragen, ob euch die Veränderung auch schon aufgefallen ist.

Auf dem Foto deutlich zu sehen: Links alter Schnulli und rechts ein neuer Schnulli.

Liebe Grüße an Alle
Doris2


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geänderte Form beim NUK Medic Pro
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2018 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 05, 2016 22:29
Beiträge: 37
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1983
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hi Doris2, :Hallo:

Wirklich viel zu dem Thema kann ich nicht beitragen. Ich hab mir vor ca 2 Jahren aus interesse auch mal einen NUK L gekauft, und das ist des selbe wie auf dem Bild links.
Dass sich die Ringe unterscheiden kann man ja klar erkennen. Hat sich denn außerdem noch die Form oder Größe in irgendeiner Art geändert? Ich muss gestehen, mir war der NUK irgendwie zu klein, weswegen sich meine Erfahrungen auch auf wenige Einsätze beschränken. Zwar hab ich mich dann auch mal auf die Suche gemacht und (unter anderen) auf der Seite eines bekannteren Windeldiscounters angeblich größere gefunden.
Gut, die kosten nicht die Welt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel ändern würden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit anderen?

Ansonsten werde ich wohl eher beim "Reinen DL" und _MOLI_diaper: Bleiben

:bye:
SleePee

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geänderte Form beim NUK Medic Pro
BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2018 8:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 24, 2008 10:30
Beiträge: 630
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo SleePee,

nein, sonst hat sich nichts geändert. An das Tragen musste ich mich allerdings auch erst gewöhnen, das hat gedauert. Zunächst war da der starke Speichelfluss, wenn ich das Ding im Mund hatte. Das hat sich eine lange Zeit gehalten und ich musste ihn immer wieder deswegen rausnehmen. Dann war die Zungenspitze ein wenig irritiert.

Das hat sich allerdings gebessert, sodass ich es heute zur Entspannung genießen kann und damit auch gut einschlafe. Dass der Schnulli zu klein ist, kann ich nicht sagen, aber die Schuhgrößen sind ja auch unterschiedlich und eine weitere Größe wäre beim MedicPro vielleicht angebracht.

Liebe Grüße

Doris

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de