ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett machen, Bettnässer*in, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, DD/LG, Age Play, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, Partnersuche, Windelpartner, Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, warme Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Wolle-Bekleidung, Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Umstellung / Bearbeitung aller FOREN ! ( TEIL II )

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

KOSTENLOS für alle BESUCHER:

25 OFFENE FOREN für Erwachsene [18+] ~ mit oder ohne Registrierung aktiv teilnehmen !

DAMEN [18+] haben zusätzl. freien Zugang zu den kostenpflichtigen V.I.P.~Foren, wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken !

Bitte mailt uns vorab euren Wunsch-"Nicknamen" zu, wenn Ihr euch für die V.I.P.-Foren KOSTENPFLICHTIG REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 4,00 €/monatl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Besucherzaehler

Bitte mailt uns vorab euren Wunsch-"Nicknamen" zu, wenn Ihr euch für die V.I.P.-Foren KOSTENPFLICHTIG REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Fr 2. Dez 2022, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstellung / Bearbeitung aller FOREN ! ( TEIL II )
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 02:00 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo: 20-07-2022
Wie schon am 07. Juli`22 angekündigt, die Umstellung aller Foren ist mittlerweile fast abgeschlossen, bis auf wenige Bereiche, die auch weiterhin noch vieeel Zeit in Anspruch nehmen werden :!:

Alles was noch mit den "Geschichten" zu tun hat, oder reine "Fotostrecken" als Anschauungsmaterial für jüngere Mitglieder, um visuell zu erfahren wovon / worüber wir hier manchmal sprechen, wenn´s um frühere Eindrücke und Erlebnisse geht.
Der größte Batzen ist aber noch die
Reparatur der alten JUKEBOX :!:

Etwas, was mir trotz des enormen Aufwands sehr viel Spaß macht, denn dabei verfalle ich oft in pure Träumerei an (m)eine Zeit die mich (uns) geprägt hat, ohne WENN + ABER geformt hat, eine Zeit die meiner (unserer) Generation seinen unverfälschten Stempel aufgedrückt hat !
Bild
Ich hoffe auch euch damit eine Freude zu machen, die auch ihr mit dieser Musik groß geworden seid, oder auch nachfolgende Generationen Spaß daran haben, "unsere alte Mucke" zu hören !

CIAO von Bild
...die diesen besonderen Freund (s.u.) auch noch kennenlernen durfte !
Bild

In Gedanken...

Bei jedem Song ~ jedem TEXT ~ der mich erneut erinnert bin ich glücklich zu dieser Zeit dabei gewesen zu sein, auch wenn manche Erinnerung wieder Wunden aufreißt, mir meine (unsere) Vergänglichkeit vor Augen führt, mich an alle erinnert die schon nicht mehr bei uns sind... :traenen:

Ich bin gerade erst 70 geworden, aber habe über 90% aller meiner Freunde, Weggefährten + Bekannte "verloren".
Trotzdem erfüllt mich eine irre Freude sie alle kennengelernt zu haben ~ sie haben mein Leben reicher gemacht...

Lassen wir die Bilder einfach mal so stehen, für mich haben sie große Bedeutung...
Sie werden mich immer an einen meiner besten Freunde erinnern, der am 18.03.2022 von uns ging ~ der mich 44 Jahre ~ seit November 1978 begleitet hat...

Dateianhänge:
Bill_Ramsey_90_Jahre.jpg
Bill_Ramsey_90_Jahre.jpg [ 41.3 | 142-mal betrachtet ]
Valente_Ramsey.jpg
Valente_Ramsey.jpg [ 51.84 | 104-mal betrachtet ]
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Umstellung / Bearbeitung aller FOREN ! ( TEIL II )
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 23:40 
Bis 30.06.´23 LESE-Beitrag bezahlt !

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo Sam !

Ich verstehe, dass die Pflege deines großartigen Forums sehr viel Arbeit, Zeit, Geld und Nerven kostet.
Dieses sich anzutun setzt ein hohes Maß an Überzeugung, Enthusiasmus und Liebe voraus.
Dafür meine Hochachtung für das was du und deine Maus leisten !
Deshalb habe ich Geduld und warte, bis die Jukebox wieder in Betrieb geht !
Was gibt es Schöneres, als wasserdicht verpackt gute Musik zu hören :!: :Fragezeichen:

In diesem Sinne
Viele liebe Grüße
Gerd

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2022, 01:01 
Admin

Gerd1957 hat geschrieben:
...ich verstehe, dass die Pflege deines großartigen Forums sehr viel Arbeit, Zeit, Geld und Nerven kostet.
Dieses sich anzutun setzt ein hohes Maß an Überzeugung, Enthusiasmus und Liebe voraus.

Dafür meine Hochachtung für das was du und deine Maus leisten !
Lieber Gerd...
Herzlichen Dank für deine Anerkennung an uns, tut gut mal wieder so etwas lesen zu dürfen, nachdem sich die Mehrheit der alten Mitglieder zurückgezogen hat, weil sie mit meiner(!) Führung der Foren sehr unzufrieden waren (sind ?), es wohl selber besser könn(t)en, aber leider keine Zeit haben ein eigenes Forum zu gründen... :Gruebel:
Eigentlich müßte ich Verständnis dafür haben, keiner weiß besser als ich wie hoch der Zeitaufwand dafür ist, von der finanziellen Seite ganz abgesehen !

:thanx: Gerd...
manchmal ist nur ein ehrliches Lob tausendfach gewichtiger als alle Häme + Kritik :!:

Deshalb habe ich Geduld und warte, bis die Jukebox wieder in Betrieb geht !
Was gibt es Schöneres, als wasserdicht verpackt gute Musik zu hören :!: :Fragezeichen:
:sorry: ...mein Freund,
mit der JUKEBOX hänge ich leider noch arg zurück, das schaffe ich wohl erst an den kommenden langen Winterabenden, wenn nicht wieder etwas dazwischen funkt !
Nicht nur die Gesundheit muß mitspielen, auch mein Terminkalender, wie auch die finanzielle Situation die sich wie leider bei allen von uns (fast stündlich) verschlechtert...
Meine "Maus" war vorhin wieder einkaufen, ein 100 € Bild Einkauf reicht für 2 Personen grade mal noch 1 Woche... :ohhh:
Da wird der große Schwachsinn in der Öffentlichkeit verbreitet, unsere Inflationsrate würde momentan 7,9% betragen, aber die Preise für Lebensmittel sind hier in den Läden vor Ort um 30 bis 50% gestiegen :!:
Von den kommenden Energiekosten will ich erst gar nicht sprechen... :ohhh:
D.h. für die "schönste Nebensache der Welt"Bildmuß ich die freie Zeit finden, die ich hoffentlich nicht anderweitig verplämpern muß weil ich (wir) uns einen anderen Lebensstandart erarbeiten müssen mit noch weniger Lohn !
Aber glaube mir Gerd,
wir tun stets unser Bestes :!:
Viele Grüße von Bild
...die schon fest schläft ! :schlafen:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Meine alte "SEEBURG" von 1961, die mich über 15 Jahre begleitet hat !
Artist_of_the_week_SEEBURG_1961.jpg
Artist_of_the_week_SEEBURG_1961.jpg [ 235.1 | 21-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 23:06 
Bis 30.06.´23 LESE-Beitrag bezahlt !

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo SAM und Windelmaus !

Lob und Anerkennung für die ehrliche Arbeit von euch, mit Liebe und Überzeugung für die Sache die ihr tut, ist für mich eine Selbstverständlichkeit !

RIESENRESPEKT !
:thanx:

Ich habe das so in meiner beruflichen Tätigkeit als Führungskraft bei meinen Mitarbeitern auch gehandhabt.
Jedoch spare ich auch nicht mit Kritik, dort wo es meiner Meinung nach angebracht ist... :laecheln:

Ich will jetzt keine politische Diskussion anzetteln, das kann vielleicht ein extra Thema füllen !
Aber das, was derzeit läuft mit den Preisen usw. und das wieder mal alles auf dem Rücken der kleinen Leute ausgetragen wird, finde ich, sorry den Ausdruck, zum Kotzen !

Macht das Beste draus ! Ich versuche es auch !

Ich halte mich an den Spruch meines verstorbenen Vaters...

"Sieh zu wie du im Leben am besten mit dem Arsch an die Wand kommst !"

In diesem Sinne viele liebe Grüße von Gerd

BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 02:37 
Admin

Lob und Anerkennung für die ehrliche Arbeit von euch, mit Liebe und Überzeugung für die Sache die ihr tut, ist für mich eine Selbstverständlichkeit !

RIESENRESPEKT !
:thanx:
Lieber Gerd...
Nochmals :thanx: von unserer Seite, heute ist ja nicht einmal mehr eine simple Antwort auf einen Beitrag selbstverständlich, sonst hätten wir ja keine Nachwuchsprobleme mit nur noch "abholenden" Mitgliedern und leider auch Gästen !

Dann auch noch ein Lob aussprechen... :ohhh: wo kommen wir denn dahin ?

Vielleicht steckt ja in der kommenden Energie- u. Klimakrise auch wieder eine neue Chance, die Menschen werden sich neu "erden" müssen, wenn sie (bescheiden) überleben wollen, ein Gedanke der mir gefällt !
Immer nur ständig weiter ~ höher ~ schneller ~ immer reicher...kann auf Dauer nicht funktionieren :!:

Ich gehöre noch zu der Generation "Gesundschrumpfen", alles über Subventionen regeln zu wollen ist der nackte Wahnsinn und die Rechnung ohne den Wirt gemacht !

Scheiß auf die PUTIN`s dieser Welt, wir müssen unseren Stall sauber halten und auf Vordermann bringen, nicht als Leibeigene von Rußland, Brasilien, China (Asien) und Indien in Dummheit + Faulheit versinken...
Wir müssen zurück zu "Made in Germany", wenn wir nicht gefressen werden wollen :!:
...meine bescheidene Meinung dazu, sagt der "olle" Bild
:Wohin: https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/25574/europas-rolle-in-der-weltpolitik-des-21-jahrhunderts/

Dateianhänge:
BANNER_PUTIN_720X253.jpg
BANNER_PUTIN_720X253.jpg [ 203.04 | 18-mal betrachtet ]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]