Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wie soll es mit der JUKEBOX weitergehen ?
JA ~ ich möchte die JUKEBOX weiterhin ! 17%  17%  [ 3 ]
Mir gefällt die ausgefallene Musikauswahl... 11%  11%  [ 2 ]
Gut finde ich auch die "Mitglieder" Jukebox... 0%  0%  [ 0 ]
Ich werde auch wieder interessante Musik beisteuern ! 0%  0%  [ 0 ]
Meine Lieblingsmusik: Deutsche Songs 11%  11%  [ 2 ]
Englische Songs 11%  11%  [ 2 ]
Italienische & französische Musik 5%  5%  [ 1 ]
Echte Raritäten 17%  17%  [ 3 ]
Classic´s 0%  0%  [ 0 ]
Love Songs 5%  5%  [ 1 ]
SAM´s Hitliste 17%  17%  [ 3 ]
Weihnachtsmusik 0%  0%  [ 0 ]
NEIN ~ überhaupt kein Interesse... :-(( 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ( 2018 ) > JUKEBOX wieder GEÖFFNET !
BeitragVerfasst: Di Mär 27, 2018 23:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3657
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL

Liebe :girl: Freunde :boy: der guten (alten) Mucke :!: Bild :Hallo:

Ich habe heute die JUKEBOX wieder auf AKTIV geschaltet, d.h. ihr könnt ab sofort die Box nicht nur "abhören", sondern auch wieder aktiv mitgestalten !

Dazu eine kleine Umfrage (s.o.), die ich euch bitte auszufüllen.

Nur so kann ich evtl. erkennen wie groß euer Interesse an der JUKEBOX ist & ob wir sie wieder mit "neuem Leben" füllen können.

Gut gewindelt hört man Musik noch entspannter ~ sagt der "olle" Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ( 2018 ) > JUKEBOX wieder GEÖFFNET !
BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2018 1:56 
Offline

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 335
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Sam,

du machst dir wirklich viel Mühe und früher habe ich öfters in Pausen am PC herein gehört.
Sei langem habe ich aber nur einen Daten-Volumen begrenzten Zugang und muss mit den Datenmengen haushalten.
Mit dem normalen Infobedarf und Mails schaffe ich so gerade den Monat, da ich den Laptop mit Stick an unterschiedlichen Orten betreibe.
Wann ein Festzugang mit Flatrate erst wieder möglich ist... ? ? ?

Themenmäßig habe ich verschiedene Richtungen gehört:
Von Hintergrundmusik über Classic, bis zur deutschen sog. "Schnulze", die auch immer wieder mal nett zuhören ist.

Laptop hat allerdings nur begrenzten Frequenzumfang in der Wiedergabe, Festboxen mit eingebautem Verstärker sind da schon viel angenehmer im Klang.

Danke
Dlover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ( 2018 ) > JUKEBOX wieder GEÖFFNET !
BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2018 2:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3657
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
12Dlover34 hat geschrieben:
Du machst dir wirklich viel Mühe momentan...
:moin: mein Freund.

Jepp, die Überarbeitung des alten "Geschichtenforum", d.h. die Umwandlung zu einem Archiv hat bis heute 4 Tage gedauert, a. min. 10 Std./tägl.

Ich mache das aber gerne, wenn ich spüre die Arbeit ist nicht umsonst, und die Mitglieder haben Spaß daran !

Zwar steht die Resonanz darauf noch aus, aber ich bin guter Hoffnung. :zwinker:

Gleiches gilt für die "JUKEBOX", erst muß ich die Arbeiten abschließen, da Rückmeldungen dazu fast immer erst im Nachhinein kommen.

"Nebenbei" bin ich auch noch damit beschäftigt neue "Smileys" zu erstellen, in diesem Fall eher kleine Fotos, damit die Beiträge auch visuell unterstützt werden können.

So gibt´s an jeder Ecke etwas zu basteln, wozu ich sonst kaum die Zeit finde.

Aber bis Karfreitag (2018) waren / sind bisher unsere Geschäfte sooo ruhig, das ich mir jetzt noch schnell die Zeit dafür stehle die Foren etwas aufzuräumen.
Immer nach dem Motto: :putze:

Ich hoffe du hast bald wieder einen Vollzugang für deinen PC, wie du momentan so eingeschränkt arbeiten mußt klingt nicht gut... :PC:

Dann drücken wir mal die Daumen, daß die "Wiedereröffnung" der JUKEBOX auch gut ankommt, die Leute nicht nur wieder Musik hören möchten, sondern auch aktiv daran mitarbeiten.

Aber du weißt ja ~ die Hoffnung stirbt zuletzt ~ sagt der Bild...ich hab nun Hunger :hunger2: & :Kaffee:
:!:

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de