Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu im Forum
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 18:27 
Offline

Registriert: Sa Jun 02, 2018 6:06
Beiträge: 2
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1965
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
:Hallo: < eingefügt vom ADMIN
Nach vielen abgebrochenen versuchen habe ich mich nun angemeldet. Ich lebe ganz oben in Schleswig-Holstein, bin glücklich verheiratet. 52 jahre nun alt und mitten im Leben als Handwerksmeister. Meine Frau akzeptiert meinen Fetisch und wir binden es auch in unsere Beziehung mit ein. Sie ist auch die einzige in meiner Familie die davon weiss. Mehr dazu an anderer Stelle.
Schönen Sonntag euch allen und dir Sam.
Lg ( habe leider keinen Namen )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 8:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 24, 2008 10:30
Beiträge: 618
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Ok3b,

heute bin ich mal die erste die dich hier begrüßt. Du hast ja offensichtlich das große Los gezogen, denn du kannst deine Leidenschaft gemeinsam mit deiner Frau ausleben. Das eröffnet ungemeine Perspektiven und Erfüllung. Ich weiß wovon ich spreche.

Ich bin auf Windeln angewiesen seit (ich glaube ca. 14 oder 15 Jahren) Die Lust kam schnell dazu und meinem Mann gefällt es sehr, wenn ich Windeln und Gummihöschen trage.

Das Forum von Sam ist sehr niveauvoll und verbunden mit viel Arbeit von ihm gestaltet. Es gibt Zeiten, da ist es sehr ruhig, aber das ist eben so. Sieh dich um, lese alte Beiträge, um mehr über unsere Themen hier zu erfahren. Wir freuen uns natürlich alle, wenn auch du bald etwas schreibst, wie du es angekündigt hast.

Herzliche Grüße von
Doris2

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 8:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 434
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo nobody ;-)

da haben wir ein paar Dinge gemeinsam: Handwerksmeister, das Alter fast und glücklich verheiratet. Allerdings weiß meine Frau nichts davon und ich muss es für mich ausleben, wann und wo es auch geht. Und in Schleswig wohne ich asuch nicht :-)

Gruß, Xaver

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: Sa Jun 16, 2018 8:29 
Offline

Registriert: Sa Jun 02, 2018 6:06
Beiträge: 2
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1965
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Moin Doris 2,
Moin Xaver
Danke für das freundliche Willkommen hier im Forum,
Ich wollte ja schon immer mal wieder mich hier anmelden ,hab dann aber jedes mal den rückzieher gemacht.Jetzt, mit dem alter;*) wird es aber immer leichter den inneren zu besiegen.was habe ich damals nicht schon alles ausprobiert um an windeln zu kommen.
Dabei fing es bei mir genauso an wie bei den meisten DL hier:
Jüngere Geschwister,frühe trockenerziehung und den ersten Orgasmus bzw. die erste Erektion, in Gummihose und Windeln bevor ich überhaupt wusste was da mit mir geschieht.
auch sehe ich mich noch in einem Blauen Müllsack,an der Seite verknotet,mit einem Handtuch darin.grins.
Einmal fand ich eine PVC Tischdecke:Das war es.Endlich das gleiche Hautgefühl wie früher.
Mit 18 dann Führerschein und gleich ein Auto.Damit dann ab in die Kreisstadt und stotternd eine GGGummihose bestellt und gekauft.Den nächsten besten Feldweg rein und zitternd die verpackung aufgerissen: Hose auf, Gummihose an und sich selber befriedigen war eine bewegung.Danach die Phase des schlechten Gewissens(was machst du da,bist du nicht ganz dicht?eigentlich sollst du dir eine Freundin suchen,stattdessen investierst du alle Phantasie in dei Gummihosen)
naja, ist jetzt ja auch über 30 Jahre her.
Dann kam das www. Das gibt es doch nicht:ich gebe Gummihose ein und es ploppen zig seiten auf mit dem Thema.
Wie schon viele andere vor mir sagten: endlich bin ich nicht mehr alleine!
Xaver: Meinen Vornamen setze ich gleich rein,aber du kannst mich schon Werner nennen,Sorry hab nicht dran gedacht.
Ich hatte einige beziehungen die an meinem Fetisch gescheitert sind. Meiner Frau sagte ich damals:mich gibt es nur zusammen, damit du es weist von anfang an.
Jezt sind wir 17 Jahre zusammen und ich möchte um nichts auf der Welt einen Tag vermissen.
esrt mal genug für Heute.
Da kommen noch genug lange kalte Sturmnächte wo man sich Geschichten erzählen kann.
Schönes Wochenende,feiert wenn ihr könnt.Motag kommt früh genug
LG Werner


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de