Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Mo Apr 23, 2018 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pants aus PU-Folie (Gummihöschen aus Latex oder PVC)
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2018 1:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3646
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
randy hat geschrieben:
...was ist bis jetzt aus der unangenehmen rechtlichen Auseinandersetzung geworden ?
Sind für Dich Kosten entstanden ? ? Das Forum verfolgt ja keine kommerziellen Absichten...
Hallo Randy... :Hallo:

Um es kurz zu machen ~ gar nichts !
Ich habe von dieser "Firma"* nichts mehr gehört.
randy hat geschrieben:
Ich habe die Beiträge viele male gelesen und kann nichts negatives über diese "Firma" finden.
Das mit dem ins Forum kopierten Produktfoto war natürlich nicht gut.
Da hast du etwas falsch verstanden, es ging nicht um das abgebildete Produkt, sondern um meine subjektive Meinung zu diesem Produkt.
Allerdings frage ich mich bis heute, warum haben sie mich dann als "Testperson" ausgewählt ? :Gruebel:

Darauf habe ich nur eine Antwort, natürlich wieder nur subjektiv:
Diese Firma wollte über unsere Foren Einfluß nehmen um ihre Produkte besser vermarkten zu können, auf deutsch ~ sie sind interessiert an Neukunden, die sie bei / über uns rekrutieren wollten.
Eine andere Auslegung habe ich dafür nicht...
randy hat geschrieben:
Deine Erfahrungen mit dem Produkt waren im ganzen postiv aber es gab auch als Anwender Probleme.
Das macht den Erfahrungsbericht eines Anwenders ausgewogen und neutral.
Schöne Betrachtungsweise, aber wohl von der "Firma" nicht gewünscht.
randy hat geschrieben:
Ich bin im Internet immer vorsichtig, wenn ein Produkt getestet wird und alles ist positiv.
Eine solche Lobhudelei ist verdächtig, denn Bewertungen können auch gekauft sein.
Im Internet gibt es richtige Agenturen die gegen Geld irgendwelche Produkte in den Himmel loben.
Das sind dann gekaufte positive Erfahrungsberichte mit denen manche Firmen das Internet regelrecht zumüllen.
Da verliert man schnell jede Glaubwürdigkeit...
Jepp, sehe ich genauso, ich kann heute fast jede s.g. Bewertung fälschen oder kaufen, macht ja auch Sinn wenn es nur um PROFIT geht :!:
Ich habe als "Testperon" nichts anderes getan, als ehrlich meine Meinung zu sagen, aber auch dies war ja anscheinend nicht erwünscht, oder passte nicht in´s Konzept.
randy hat geschrieben:
Im Forum sind viele Fotos. Manche Fotos finde ich im Internet auch auf anderen Hompages.
Wie kann man bei hunderten von Fotos, die auch User einstellen, garantieren das kein Foto irgend einem Copyrigt unterliegt ? ?
Man kann doch nicht jedes Foto im Forum komplett darauf überprüfen.
Wie handhabst Du das jetzt in der Zukunft ? ?
Wie ich es immer gehandhabt habe, mit dem Verweis auf ein mögl. COPYRIGHT, auch wenn ich es für völlig überholt und irrsinnig finde.
Aus den gleichen Gründen die auch du anführst, eine weltweite Kontrolle ist einfach unmöglich, daher auch irrwitzig im Internetzeitalten.

Ich bin der Meinung:
Jeder, der seine Bilder über das Internet öffentlich macht, sollte sich darüber im klaren sein, daß er mit einer VERÖFFENTLICHUNG auch seine Rechte an dem Bild verloren hat.
Es ist doch niemand dazu gezwungen dies zu tun, wer das nicht möchte kann sich doch zu hause ein schönes altes Fotoalbum anlegen für die nähere Verwandtschaft... :zwinker:

Dieses Copyright hat im Internetzeitalter einfach keinen Platz mehr...

Schau´n wir doch gerade mal auf den FACEBOOKSKANDAL, wie wer Daten verarbeitet ~ verkauft + mißbraucht ~ wir sind doch eh nur das Schlachtvieh für die Geldlobby, da kann man´s doch auch mal mit Abmahnungen versuchen, so läßt sich doch auch etwas Kohle machen... Bild
Gruss Bild


Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pants aus PU-Folie (Gummihöschen aus Latex oder PVC)
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2018 8:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 30, 2007 16:04
Beiträge: 59
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber/in
:Hallo: Sam
kannst du hier ein Bild von dem soft-gelb-matt Muster einstellen?
Ich habe ein Faible für gelbe PVC Folie.
Vielleicht kann ich mir das Material etwas besser vorstellen.
Liebe Grüße
Siggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pants aus PU-Folie (Gummihöschen aus Latex oder PVC)
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2018 13:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3646
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
siggi7 hat geschrieben:
...kannst du hier ein Bild von dem soft-gelb-matt Muster einstellen ?
Hallo Siggi.
Sorry, dafür ist es zu spät, hab die Muster entsorgt.

Es war auch keine PVC-Folie, wenn ich das richtig beurteile, die Folie war eher "gummiartig" und matt, wenn ich das richtig erinnere.
Beste Grüße von Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de