Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Mo Apr 23, 2018 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Brennnesseln ?
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 13:18 
Offline

Registriert: Sa Dez 30, 2006 19:07
Beiträge: 7
Wohnort: Zürichsee/Schweiz
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inkontinent
Hallo


Mich würde einmal interessieren, was für Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr mit Dom/sub und Brennnesseln ?

Ich selbst kenne sie als direkte Einlage in die Windeln !
Am Anfang ist es kaum zum Aushalten und später fühlt es sich an wie Ameisen in der Windel.......wobei es dann doch in eine "wollige Wärme" übergeht.......

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren !

claks58


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Brennnesseln ?
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 14:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3646
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo claks58... :Hallo:

Damit habe ich gar keine Erfahrungen, und möchte damit auch keine haben... :pfeif: ( macht ja AUA )

Ich bin nur für die "sanfte Erziehung" zu haben, ohne jegliche Quälereien.

Minimale Fixierungen ( wie Hand- o. Fussfesseln ) sind bei mir die Obergrenze, und das auch nur auf Verlangen der SUB.

Aber wenn dir Brennnesseln gefallen...dann laß es dir "schmecken" ! :zwinker:

Beste Grüsse...von "old" SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Brennnesseln ?
BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 19:50 
Offline

Registriert: Sa Sep 12, 2009 14:34
Beiträge: 14
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1956
Ich bin: Inko & AB
Hallo zusammen !

Nun, zu dem Thema kann ich auch etwas beisteuern: ich bin ja bekennender SUB z. Zt. im Ruhestand, hatte letztes Jahr mein Erlebnis mit Brennesseln .

Ich war auf einer Sonnenliege an Händen u. Füssen fixiert, eine Windel lag bereits ausgebreitet darunter.

Dann zog sich meine "Ex - Gnädigste " in aller Ruhe Gummihandschuhe über, holte einen Plastikbeutel mit Brennesseln hervor.

Einen Teil verteilte sie in der Windel, die andere Hälfte stülpte sie samt Plastikbeutel über die Teile, die uns Männern richtig weh tun, die Windel schön verschlossen, darüber nen engen Windelslip, damit auch ja nichts verrutscht.

Es war den Tag zwar so schon warm, aber ich gebe zu, das is nich mein Ding !!!

Es ist definitiv nicht mein Ding: n ach einer Std. war ich unten rum voller roter Pusteln, kaltes Wasser u. Salbe verhalfen nur zu kurzer Linderung. Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis alles wieder gut war.

Wem es gefällt, wer es braucht, zolle ich hier meinen Respekt !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de