Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jul 20, 2018 2:55

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Lob für das Forums-Titelbild ! (oder wie sagt man ?)
BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2010 20:33 
Hallo !

Also, Dom/Sub ist zwar nicht mein Thema, aber das neue Titel-BILD für das Forum finde ich toll !

So toll, dass ich mir´s abgespeichert habe in meine Bildersammlung.

grüße,
windelschmuser


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Monatsbild ( Forums-Titelbild )
BeitragVerfasst: Sa Okt 02, 2010 15:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3661
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hey WindelSchmuser... :Hallo:


Danke für das erneute Lob, aber vorübergehend mußte das Monatsbild leider "verschwinden".

Aber keine Bange, es wird wieder ein neues Monatsbild geben, sobald die Sonderpreisaktion abgelaufen ist.

Wollen wir also alle hoffen, daß viele SUPRIMA-Artikel bestellt werden, um so schneller kann ich die Aktion auch wieder beenden, die sonst noch bis zum 25.10.2010 laufen muß.


Also bitte nicht bös sein, aber manchmal müssen die Geschäfte einfach vorgehen, ob mir das selber paßt oder nicht.


In diesem Sinne...ein schönes Wochenende...wünscht der SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Hatte was anderes gemeint! (Re: Ein Lob für ...)
BeitragVerfasst: Di Okt 19, 2010 16:29 
Hallo Sam,
das Monatsfoto gefiel mir auch gut, aber ich meinte das Foto für das DOM / SUB-Forum (DOM_SUB.jpg), also sozusagen den Avatar des Forums (kann man so sagen?).
Auf ein neues Monatsbild demnächst freue ich mich natürlich auch. Und dass das Geschäft Vorrang hat, ist klar: "Ohne Kohle keine Bowle!" ;-)

Schönen Gruß vom windelschmuser


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hatte was anderes gemeint! (Re: Ein Lob für ...)
BeitragVerfasst: Di Okt 19, 2010 17:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3661
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Windelschmuser hat geschrieben:
...aber ich meinte das Foto für das DOM / SUB-Forum, also sozusagen den Avatar des Forums...

Okay, dann für dich noch einmal in voller Grösse !
Viel Spaß...wünscht SAM


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de