Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 8:12 
Hallo Leute.

Mal einen kleinen Einblick in unseren Schrank... :wet Pants: :Bettnässer: :Gummihose:

Guwipaar :bye:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 18, 2009 15:11
Beiträge: 93
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1971
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hi ihr zwei,

gut sortiert würde ich sagen !

Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen.


An eurem letzten Treath habe ich noch was angefügt, hats euch was gebracht oder habt ihr schon das passende gefunden ?

Siehe unter: Re: Stoffwindel mit Klettverschluss - Verfasst: 06 Jul 2010 20:46

:bye: Miky

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 23:10 
Offline

Registriert: Di Jul 28, 2009 22:40
Beiträge: 20
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1960
Ich bin: Hosenpinkler/in
Tolles Bild,
Badys trage ich auch sehr gern. Darin kann man viel machen. Ich mag PVC am ganzen Körper.
LG Pvc-Maus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 01, 2007 20:15
Beiträge: 39
Wohnort: Görlitz Reg. Bez Liegnitz Prov. Niederschlesien in Preußen
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
Hi,

da wird ja jedes Babymädchen neidisch.

LG Kvetinka

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 9:39 
Hallo Susi,

Euer Schrank macht wirklich Appetit auf mehr. Wie Du sagst, hast Du Deinen "M" gut im Griff.

Du selbst trägst aber auch Windel und Gummihosen.


Indiskrete Frage - teilt Ihr Euch diesen Schrank und ziehst Du diese Sachen auch an, oder sind die nur Deinem Zögling vorbehalten und Du hast Deinen eigenen Schrank.

Wie Du sagst, Du bist eine strenge Mutti für Dein großes Baby, in welchem Rahmen hat ES denn Spielraum für eigene Entscheidungen in Bezug auf sein Babydasein ?

Beginnt es erst in den eigenen vier Wänden oder ist er bedingungslos 24/7 Deiner Kontrolle ausgeliefert ?

Die Wäsche in Euerem Schrank, so nehme ich an, wählst Du aus und bestimmst wer was, wann und wie lange trägt.


Meine Frage ist nicht nur bloße Neugierde, sonder ich interessiere mich sehr dafür weil ich Elemente einer solchen Erziehung auch in mein DOM/sub Verhältnis einfließen lassen könnte und damit die Spannung und erotischen Druck für die sub sehr stark erhöhen könnte.

Noch ist sie davon verschont, das soll aber nicht so bleiben....

Liebe Grüße
Folio


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Einblick ( Erziehung )
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2010 0:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3688
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Folio-Slip hat geschrieben:
...in welchem Rahmen hat ES denn Spielraum für eigene Entscheidungen ?



Hey Folio... :Hallo:


Eine spannende Frage, die wohl auch oft unterschiedlich beantwortet werden wird.


Ich erzähle mal kurz, wie ich das früher gehandhabt habe:


In der Tat gab es 2 versch. Schränke mit Bekleidung.

In Schrank 1 waren alle Dinge untergebracht, die meine SUB gerne trug.

D.h., wenn alles reibungslos verlief, durfte SIE sich die Sachen selbst aus dem Schrank aussuchen, die sie gerne tragen wollte.

Sie legte mir dann die Sachen vor, und ich gab mein OK, oder änderte noch Kleinigkeiten, weil ich sie an dem Tag lieber in etwas anderem gesehen hätte.

Aber auch das geschah im gegenseitigem Einvernehmen.


ABER...in Schrank 2 waren die Sachen, die nicht unbedingt die "Favoriten" meiner SUB waren. :zwinker:

Ohne zu sehr in´s Detail zu gehen, da war natürlich erst mal Kleidung, von der Gummihose bis zum Rock, deren Kombination schon eine gewisse Beschämung mit sich brachten. :pfeif:

Dann gab es in dem Schrank auch noch HOSEN, die meine SUB eigentlich fast nie getragen hat, weil Röcke und Kleider nun mal einfach weiblicher, und auch passender waren.

Aber HOSEN tragen zu müssen hieß auch, entweder ein auffälliges dickes Windelpaket darunter, oder KEINE Windel - aber in Verbindung mit Toilettenverbot. :pfeif: ( Zu irgend etwas müssen ja Hosen auch geeignet sein )


Und dann war in diesem Schrank noch eine Schublade, mit gewissen "Spielzeugen", die bei meiner SUB ein unangenehmes "Kribbeln" verursachten... ( die sie aber nie freiwillig ausgewählt hätte )


Jedenfalls wußte sie, wenn´s an Schrank 2 geht, hat sie kein Mitsprache recht mehr.

Vielleicht könntet ihr es ja ähnlich machen, bzw. du könntest das so anordnen.


In diesem Sinne...von DOM zu DOM...sagt der SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de