Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 1:02

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr das auch schon so erlebt ?
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2016 14:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo: ...ihr Bettnässer/innen.

Ich hatte gerade ein paar Minuten Zeit und hab ´mal das Bild da unten gebastelt... :zwinker:

Schlichte Frage an euch, " habt ihr so etwas auch schon erlebt ? "

Oder noch besser gefragt:

" Gehört ihr zu den Glücklichen, die das auch schon erleben durften und wurde daraus eine echte Bettnässer-Beziehung ? "

Bin gespannt auf eure Antworten, bzw. eure Erlebnisberichte dazu !

CIAO :CIAO: sagt der Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr das auch schon so erlebt ?
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2016 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 346
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Sam und Mitleser,

eine nette Frau kennen zu lernen und ihr diese Problembelastung zu nehmen, würde ich gerne machen.

Ich könnte mir denken, dass dies wohl beiderseitig hohe Hemmnisse sind, jemanden näher kennen zu lernen.

Und das bei der bekannt hohen Zahl von Inkontinenten.

Eigentlich hatte ich hier doch etwas mehr Bewegung in dieser Richtung erwartet, zumal es doch die Möglichkeiten zum Ansprechen/-schreiben gibt.

Sam hat immer wieder darauf hingewiesen.

Ob denn ( auch stille ) Leser/-innen diese Seite nur den Fetischisten zuordnen ?

Wäre schade und bestimmt nicht im Sinne von Sam.

Veröffentlichungen und Werbung über entspr. Inko-Artikel gibt es doch zuhauf, aber das Thema wird nur hinter "vorgehaltener Hand" besprochen.

In der Hoffnung auf Verbesserung...

Viele Grüße von
Dlover :pfeif:

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr das auch schon so erlebt ?
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2016 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 15, 2008 17:24
Beiträge: 26
Wohnort: Raum Minden
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Hallo,

ich hatte das Vergnügen, oder wie man es auch immer ausdrücken soll, mal neben einer echten gelegentlichen Bettnässerin aufzuwachen, bzw zu schlafen.

Und ja früh war ihre Seite nass.

Ihr war das total peinlich gewesen, was verständlich war.
Zwar kannten wir uns schon ewig und waren und sind gute Freunde, aber dieses Geheimnis kannte ich bis dahin nicht.

Zum Glück ist sie eine Frau die an alles recht locker geht und auch das Leben so sieht.
Ich erklärte ihr das sie sich nicht zu schämen brauch und so und dann wars eigentlich auch schon fast erledigt das ganze Thema.

Ne weile später, als ich mal wieder bei ihr übernachtete und wir etwas angeheitert waren, kamen wir nochmals auf das Thema und sie sagte, das sie wenn sie Alkohol trinkt eher dazu neige einzunässen.

Ich solle mir in der Nacht aber keine Sorgen machen, sie trägt ne Windel und gut ist...

Gut dann habe ich auch nicht länger davor zurück gehalten, das ich DL bin, sowas kannte sie nun noch nicht wirklich wollte alles wissen usw....!

Naja war ein sehr toller langer Abend und wir schliefen dann gemeinsam gewindelt im Bett.

Wenn jetzt fragen kommen, ja wir schliefen in einem Bett meist, wir sind super befreundet und mehr war nie gewesen, auch nicht nachdem das mit den Windeln ans Tageslicht kam.

So das ist mein Beitrag den ich dazu beisteuern kann.

Lg SVENI

_________________
Wir sind ein Windelpaar


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr das auch schon so erlebt ?
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2016 17:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
sveni31de hat geschrieben:
...wenn jetzt Fragen kommen, ja wir schliefen in einem Bett meist, wir sind super befreundet und mehr war nie gewesen, auch nicht nachdem das mit den Windeln ans Tageslicht kam.

Moin SVENI.

Danke für deinen Beitrag, ich hatte öfter solche Erlebnisse, natürlich muß da nicht immer zwingend "mehr" passieren !

Ich hatte gehofft zu dem Thema kommen mehr Rückmeldungen rein, aber mir scheint "da draußen" ist es freudloser geworden, die Leute kommunizieren nicht mehr so viel LIVE, sondern über´s Internet, ihre Handy´s etc...

Soviel zu den Zufallsbekanntschaften und den mögl. Outings.

Was ich nicht recht verstehe ist die Tatsache, daß sooo viele von uns Partner/innen haben, hier fand doch auch mal so etwas statt wie ein "outing", aber keiner mag etwas dazu schreiben ? :Gruebel:

Aber schau´n wir mal, vielleicht geht da ja noch was... :zwinker:

Beste Grüße an euch vom "ollen" Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr das auch schon so erlebt ?
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2016 9:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 15, 2008 17:24
Beiträge: 26
Wohnort: Raum Minden
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
:moin:

Ja Sam, da hast du recht, in die Richtung ist es irgendwie sehr ruhig geworden.... na wer weiß vielleicht wirds mal wieder ;-)

LG SVENI

_________________
Wir sind ein Windelpaar


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de