Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin ein neues Mitglied und möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2018 17:22 

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1963
Bundesland: 06. Hamburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich heiße Robert bin 55 Jahre alt, verheiratet und bin ein Bettnässer. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und möchte nichts falsch machen, daher bin ich für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.

Zuallererst möchte ich mich bei euch und bei Sam für eure Hilfe bedanken. Denn nur durch euer (unser) Forum konnte ich zum Bettnässer werden. In jedem Forumsbeitrag konnte ich etwas für mich gewinnen und die Anleitung von Sam war für mich wie maßgeschneidert. Ja, ich habe als Gast in eurem Forum gestöbert und die Anleitung von Sam verinnerlicht. Ich bin nun schon seit 1 ½ Jahren ein Bettnässer. Ich trage nachts Windeln und zusätzlich einen Inkontinenz Slip. Auch für die Matratze habe ich einen Schonbezug und kann mich somit einfach fallen lassen. Es ist ein so wunderschönes Gefühl am Morgen in einer dicken nassen Windel aufzuwachen. Ich erwische mich dabei, morgens noch ein paar Minuten länger im Bett liegen zu bleiben, um dieses großartige Gefühle der nassen Windel noch ein wenig länger zu genießen.

Ich bin stolz und aufgeregt zugleich in eurem Forum Mitglied zu sein. Obwohl ihr es nicht wusstet, ohne eure Hilfe wäre ich heute kein Bettnässer. Daher möchte ich mich hier noch einmal bei allen Forumsmitgliedern für eure Hilfe bedanken.

Ganz viele Grüße

Robert

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ein neues Mitglied und möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2018 1:16 

Geburtsjahr / year of birth: 1971
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Hallo Robert und :Hallo:

dem Sam kann und will ich nicht vorgreifen aber von mir mal ein Hallo und herzlich willkommen. Nachdem Du ja schon viel hier "gestöbert" und gefunden hast weist Du ja sowieso auf was Sam und schließlich alle hier wert legen.

Mir selber hat Sams Formum vor einigen Jahren auch die eine und andere Tür gedanklich geöffnet wofür ich auch dankbar bin. Ich habe damals den selben Entschluss gefasst wie Du und bin froh drüber und auch darin angekommen. DL und die weiteren "Spielarten" sind eine Gefühlswelt für sich, schon allein aus dem Grund das sich da viel heimlich abspielt ohne das andere davon wissen sollen/dürfen.

Anfangs war es nur der eine oder andere "Unfall" im Bett der mich förmlich dazu drängte endlich nachts Windeln anzuziehen und die heimliche Sehnsucht zu befriedigen. Das wirklich gute Gefühl in Windeln stellte sich aber erst später ein als ich keine Kontrolle mehr hatte. Inkontinenten Menschen die mit DL garnichts anfangen können dreht sich bei derlei Gedanken vermutlich der Magen um... aber es ist nun mal so. Stress und Mobbing im Alltag taten den Anfang, das ist alles überstanden. Die guten Gefühle und die Windeln sind geblieben :-)

Mein Bett habe ich auch permanent für alle eventualitäten "abgedichtet" und saugfähig ausgestattet. Erst neulich bin ich recht früh aufgewacht und hab die doch schon recht nasse auslaufgefärdete Windel ausgezogen. Da ich die noch verbleibende Stunde bis zum Tagesanbruch doch noch unter der Bettdecke verbringen wollte aber keine "nasse Gefährdung" ahnte wickelte ich mich nicht nochmals. Wäre ja schade eine ungebrauchte Windel in den Mülleimer zu werfen weil die Klebestreifen nimmer kleben. Das war ein Fehler... ich bin nochmals so eingeschlafen und dann prompt in feuchten Laken aufgewacht.

Für den Fall werde ich jetzt wieder auf Stoffwindeln und PVC Hose zurückgreifen, wenn die dann trocken bleiben ist es gut, wenn nicht eben nur die Windel feucht und nicht das Bett.

:bye: , Miky

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2018 0:49 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Robert hat geschrieben:
...zuallererst möchte ich mich bei euch und bei Sam für eure Hilfe bedanken.
Denn nur durch euer (unser) Forum konnte ich zum Bettnässer werden.
In jedem Forumsbeitrag konnte ich etwas für mich gewinnen und die Anleitung von Sam war für mich wie maßgeschneidert...
Hallo Robert.
Zuerst einmal :willkommen_10: bei uns :!:

Sorry, aber ich war (bin) seit fast 4 Monaten mit Arbeit eingedeckt, ich hab einfach vorher keine Zeit gefunden dich zu begrüßen, Beiträge zu schreiben, etc.
Der Wahnsinn geht wahrscheinlich noch bis Anfang September, dann haben wir hoffentlich das Gröbste geschafft, auch meine "WindelMaus" geht schon auf dem Zahnfleisch, obwohl sie sonst auch hart im Nehmen ist.

Wir sind köperlich an unserer Grenze, segeln aber auch psychisch hart am Wind.

Aber nun zu dir, besonders ich (SAM) freue mich darüber, daß dir meine kleine "Bettnässer-Anleitung" geholfen hat und du ein echter Bettnässer werden konntest.
Ich weiß was dies für Menschen bedeutet, die sich diesen Zustand wohl überlegt für ihren Lebensweg gewünscht haben, dies oft schon seit Jahrzehnten !

Genieße diese neu gewonnene Freiheit, danke dafür eine Frau an deiner Seite zu haben die dich versteht, oder sogar unterstützt !

Sorry, ich hoffe das ist so ~ wenn nicht, dann bitte berichtige mich.

Bis dahin ~ die besten Grüße von Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2018 5:17 

Hallo Miky und liebe Forenmitglieder, :Hallo:

Leider gab es bei mir eine kleines Anwenderproblem nämlich mich :sorry: Dank Sam, konnte das Problem behoben werden. Danke für deine Hilfe :thanx:

Miky danke für deinen Zuspruch. Auch bei mir ging es ganz langsam los. Erst ein paar Tröpfchen von denen ich nicht immer etwas mitbekam. Ich dachte tatsächlich ich hätte nur sehr stark geschwitzt :laecheln:

Doch dann stellte sich ein Verlangen ein welches ich mir zunächst nicht erklären konnte. Ich wurde in der Nacht wach und spürte dieses Verlangen. Ich wusste gleich passiert es. Aber dieses gleich war so unendlich lang. Ich musste mich sehr stark konzentrieren und konnte mich damals noch nicht so richtig entspannen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und ein wenig Nachhilfe :laecheln: war es so weit. Es war zugleich ein schönes wie auch berauschendes Gefühl :laecheln: auf der anderen Seite erschrak ich. Was habe ich da nur getan? Von nun an ließ es mich nicht mehr los. Ich stöberte im Internet, aber das half mir nicht weiter. Jeder wollte mich „heilen“ aber ich bin nicht krank. Ich mach nur ins Bett und trage inzwischen sehr gerne meine Windel :laecheln:

Erst durch Sam bin ich auf den „rechten Weg“ gekommen. Selbstverständlich war und ist es nicht einfach. Ich habe Vorlagen benutz, Pants angezogen und bin heute bei meinen Windeln angekommen. Zur Sicherheit ziehe ich noch einen Inkontinenzslip drüber und habe auch einen Matratzenschoner. Es raschelt zwar ein wenig, aber daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Hört sich eigentlich ganz süß an wenn ich mich im Bett umdrehe :laecheln: Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe ich hier im Forum ganz viele Tipps erhalten. Noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle :laecheln:

In der Zwischenzeit mach ich täglich ins Bett und bin maßlos enttäuscht wenn meine Windel trocken bleibt. Dann komme ich kurz ins Grübel, ob das alles so richtig ist. Aber ein Blick ins Forum und ich schöpfe neue Kraft und in der Tat am nächsten Morgen ist meine Windel dann wider pitsche - patsche nass :laecheln: Manchmal werde ich in der Nacht wach und spüre wie mein heißer Saft über meinen Körper läuft :laecheln: andere Nächte schlafe ich durch und bemerke erst am nächsten Morgen meine nasse Windel :laecheln: Ich fühle mich dann wie ein kleiner Junge zu Weihnachten :laecheln: und möchte gar nicht wieder aufstehen :laecheln:

Ganz viele Grüße

Robert

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2018 15:25 

Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Hallo Robert,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich bin rein DL, trage gerne auch Nachts Windeln, aber möchte nicht abhängig sein, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich mal interessieren würde, ist, wie geht/ging deine Frau mit der ganzen Sache um? Wieweit weiß sie bescheid über das ganze? Klar das du ne Windel trägt weiß sie, aber wie es zum Bettnässen nun wirklich gekommen ist und so.....
Vielleicht magst ja mal etwas drüber schreiben.
LG Sven

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa Okt 27, 2018 10:35 

Hallo Sven :Hallo:

in letzter Zeit ist einiges passiert. Ich bin mir sicher ein Bettnässer zu sein. Ich trage meine Windel und diese ist am Morgen auch immer schön nass :INKO_03: Meine Frau ist völlig aufgeschlossen und legt mir die Windel an _MOLI_diaper: Im Urlaub kommt es dann zu dem Problemen. Der Kopf fragt wohin mit der nassen Windel und mein Gefühl sagt oh wie schön: eine nasse Windel :INKO:

Ich weiß nicht wie mir geschah. Erst kürzlich habe ich meine Frau unverblümt am Tage gefragt, ob sie mir die Windel anlegen kann. Von ihr kam sofort ein zärtliches „ja“ Wir nahmen uns in die Arme, küssten uns und gingen ins Schlafzimmer. Natürlich konnte ich meine Erregung und meine Freude darüber nicht verbergen, dass Sie mir meine Windel anlegt. Ihre Augen strahlten noch mehr und ich fühlte mich so geborgen. Seitdem ich mich nicht mehr verstecken muss, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden.

In letzter Zeit macht meine Frau versteckte Andeutungen. Wie z.B. ich muss nachts immer auf die Toilette und kann danach nicht mehr einschlafen. Sie stellt ihre Slip einlagen so auf, dass ich sie sehen muss. Ich weiß nicht recht ob es nur mein Wunsch ist, das sie auch anfängt Windeln zutragen, oder ob sie nur darauf wartet, dass ich sie darauf anspreche auch windeln zutragen.

Auf jeden Fall ist es wunderschön ein Bettnässer zu sein. Meine Frau unterstützt mich total und es wird für uns beide von Tag zu Tag immer mehr zu einer Normalität :-)

Viele Grüße :bye:

Robert

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Okt 28, 2018 1:39 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Robert hat geschrieben:
In letzter Zeit macht meine Frau versteckte Andeutungen.
Wie z.B.: " Ich muss nachts immer auf die Toilette und kann danach nicht mehr einschlafen..."
Ich weiß nicht recht ob es nur mein Wunsch ist, das sie auch anfängt Windeln zutragen, oder ob sie nur darauf wartet, dass ich sie darauf anspreche auch Windeln zu tragen...
Auf jeden Fall ist es wunderschön ein Bettnässer zu sein.
Meine Frau unterstützt mich total und es wird für uns beide von Tag zu Tag immer mehr zu einer Normalität...
Hallo Robert... :Hallo:

Da kann ich euch nur beide beglückwünschen, egal wie man sich auch ergänzt, nichts ist schöner in einer Beziehung !

Zusammen eins sein ~ gleich ticken ~ wünschenswert für jedes Paar.

Ihr scheint doch offen zusammen umzugehen, also sprich deine Frau ganz konkret darauf an, ob sie nachts auch Windeln tragen möchte, oder ob sie evtl. auch selbst gerne Bettnässerin werden möchte.
Wer sollte dafür mehr Verständnis haben als Du :Fragezeichen:

Ich bin schon sehr gespannt auf EURE Antworten ~ sagt der Bettnässer Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2018 19:03 

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inko & DL
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zu so einer lieben Frau. Ja, nimm sie einfach mal in den Arm und dann wickelst du sie. Z.B. wenn sie aus der Dusche kommt. Sie kann eigentlich nur begeistert sein, wenn du sie dann durch die Windel oder auch nur durch eine Gummihose streichelst.

Ich weiß, wovon ich spreche.

Liebe Grüße und schön, dass du uns gefunden hast, sagt Doris2

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden