Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 02, 2018 12:36
Beiträge: 5
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
Hallo ihr Lieben !
Jetzt habe ich mich nach langem mit lesen endlich selbst angemeldet.
Ich bin also die Jutta und schon immer Bettnässerin :Bettnässer:

Meinem Mann macht das nichts und er verwöhnt mich in der Beziehung sehr.
Er versorgt mich Windeln :Pampers: jeder Art , genauso mit den verschiedensten Windelhosen.

Da auch ich ein Problem mit dem einhalten beim Sex habe, hatten wir immer zusätzlich eine Saugauflage unter unserem Hintern.
Als er einmal nach dem GV so richtig fertig war, wollte er aufstehen und auf Klo gehen.
Ich hab ihn zurückgehalten, ihm gesagt er soll doch dableiben und einfach ins Bett pinkeln, ich habs ja gerade vorhin auch gemacht.
Und er hats tatsächlich gemacht.
Und was soll ich sagen ich habs genossen ! in seinen warmen Urin zu liegen, und so nach und nach haben wir beide dann unsere Vorliebe auch für NS Spiele entdeckt.

Dazu schreibe ich dann ein andermal. Natürlich auch über mein Bettnäsen und was mir so alles einfällt.
Bis danin alls liebe von einer Bettnässerin aus Österreich.
LG Jutta


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 13, 2006 13:54
Beiträge: 267
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1943
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
hallo liebe Jutta,

Wikommen hier im Forum. Ich bin schon sehr lange hier und es ist immer Aufschlussreich und Interessant hier mit Gleichgesinnten sich zu unterhalten.

mir geht es wie Dir, ich bin auch schon seit eh Bettnässerin und auch seit der Geburt meiner ersten Tochter völlig inkontinent. Mein Mann mag es auch sehr und unterstützt mich dabei,
wobei ER selbst keine Windeln trägt. (für Ihn sind Windeln, Vorlagen und 'Gummi weiblich) :rotwerd:

liebe Grüsse juli

_________________
ich liebe es ganz Frau zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 15:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3562
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Jutta.

Entschuldige bitte, daß wir dich erst heute begrüßen können, aber momentan hat uns der Stress noch mächtig an den Hacken.

Also...ein herzliches :Welcome2: bei uns !

Auf einen guten Austausch ~ viele Grüße von Bild


_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2018 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 02, 2018 12:36
Beiträge: 5
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam!
Danke für dein Begrüßung und ich hoffe auch einen regen Austausch.
LG Jutta
:thanx:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2018 16:44 
Offline

Registriert: Mo Dez 11, 2006 2:49
Beiträge: 308
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Jutta,

viel Vergnügen und interessanten Austausch der Gedanken hier.

Ein Tipp für deinen Mann: Die vielen Männer hier im Forum fühlen sich trotz ihrer Leidenschaft ganz und
gar nicht nur mit "Weiberkram" beschäftigt, sondern mögen es trotzdem. Der Traum vieler Männer ist gerade,
dass eine Partnerin für sie Interesse zeigt und es mit ihr gegenseitig teilt.
Sehr schön ist, dass er dich so akzeptiert und verwöhnt/hilft.

Nach Schwangerschaften kennen viele Frauen das Problem, werden aber oft damit alleine gelassen.
Auch ältere Frauen kämpfen damit. Schade ist nur, dass sie oft stark gehemmt sind, darüber zu reden
und auch Männern Gelegenheit geben sie bei Bedarf kennen zu lernen.

Die Single-Börsen sind voll von Suchenden, aber im eigenen Umkreis tauchen solche Frauen nie auf.
Statistisch gesehen müsste es sie doch geben. Schon lange Witwer, würde ich mich doch freuen und
hätte somit keine Probleme damit.

In dem Sinne
Dlover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 29, 2008 8:52
Beiträge: 104
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe Deine ersten Beiträge gelesen und und bin erfreut wie offen Du über Deine Empfindungen und Gefühle die du beim :Pampers: tragen und Benutzen erlebst.

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge von Dir.

LG Roschu

_________________
Verträume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de