Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


* * * NEU * * * N E U * * *

04. APRIL 2017

Das VORSTELLUNGSFORUM im INKONTINENZ-Forum ist ab sofort geschlossen :!:

Bitte stellt euch ausführlich vor unter den Allgemeinen Themen, in der Rubrik: "WER BIN ICH ? "

...denn eure neuen Gesprächspartner/innen wissen gerne mit wem sie es zu tun haben :!:

Euer Admin SAM


* * * NEU * * * N E U * * *



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2015 8:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 04, 2015 10:37
Beiträge: 23
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo an Alle,

Nachdem ich nun schon eine Weile hier nur mitgelesen habe, möchte ich mich gerne in diesem Forum am Austausch beteiligen.

Und damit beginnen mich kurz vorzustellen.

Ich bin erst vor einigen Jahren auf das Thema Windeln gestoßen, nachdem ich vieles ausprobiert habe und lange auf der Suche war, was mir letztendlich fehlt.

Als ich damals im Internet auf eine Seite stieß in der sich Menschen austauschten, die Windeln tragen, weil sie es gerne mögen war ich sofort fasziniert.
Und als ich ein paar Tage später das erste Mal selber eine anlegte war das wie ein endlich ankommen...

Seit dem trage ich von Zeit zu Zeit Windeln zu meinem eigenen Lustgewinn.

Sehr faszinierend finde ich auch die Berichte über die Wäsche der früheren Zeit hier im Forum. Allerdings bin ich zu jung und habe diese nicht mehr selber erlebt und getragen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Tinchen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2015 14:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3723
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Tinchen.

Ich möchte dich herzlich bei uns WILLKOMMEN heißen.

Es wäre schön wenn du noch etwas mehr erzählen würdest zu deinem "Werdegang", der dich letztendlich dann zu Windeln geführt hat, in welchen Abschnitten ( Alter ) und wieso die "Leidenschaft" so lange verschüttet war.

Wie geht dein Lebenspartner damit um, daß du nun "angekommen" bist ?
Tinchen hat geschrieben:
Sehr faszinierend finde ich auch die Berichte über die Wäsche der früheren Zeit hier im Forum.
Allerdings bin ich zu jung und habe diese nicht mehr selber erlebt und getragen...

Bist du generell ein Fan der Kleidung aus den 50er bis Ende der 70er Jahre, oder besteht dein Interesse nur in der schönen Wäsche dieser Zeit ?
Was genau fasziniert dich daran, wenn du sie bisher nicht selber getragen hast, ist es nur der Anblick ?

( dies Thema laß uns dann aber bitte im Wäscheforum diskutieren ! )

Als ich dein Profil gesehen habe und deine Zeilen dazu gelesen habe mußte ich etwas schmunzeln.

Ich habe gleich meine Frau gefragt:

" Schatz, schreibst du jetzt unter dem Namen TINCHEN in Forum ? "
Bj. 69 / Niedersachsen / LP / Kinder / DL :bae:

Meine "WindelMaus" wird dir dazu auch noch persönlich etwas schreiben.

Bis dahin - die besten Grüße vom "ollen" Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2015 8:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 28, 2013 0:10
Beiträge: 24
Wohnort: im Harz
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Tinchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das ist ja wirklich lustig, da sind wir ein Jahrgang und wohl auch in einer ganz ähnlichen Lebenssituation.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Windelmaus

_________________
Das Ego sagt:
"Wenn alles passt, finde ich Frieden."
Der Geist sagt :
"Finde Frieden, dann passt alles."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2015 9:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 439
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Herzlich willkommen, Tinchen!

Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit dir. :-)

Gruß, Xaver

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 04, 2015 10:37
Beiträge: 23
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: DL
:Hallo:

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@ Sam
Ich habe erst vor ca. 10 Jahren meine Leidenschaft für Windeln entdeckt, wie schon geschrieben durch eine Seite für Windelträger im Internet.

Davor habe ich schon irgendwie gespürt, dass mir etwas fehlt, hätte aber nie sagen können was es ist.

Mit meinem Freund bin ich erst seit ungefähr einem Jahr zusammen und da wir nicht zusammen wohnen ist das nicht so schwierig.
Ich trage ja nicht ständig Windeln, sondern nur wenn ich Lust darauf habe.

Mein Freund teilt meine Leidenschaft nicht und so habe ich was das Thema angeht ein wenig geflunkert. Ich habe ihm erzählt, dass ich seit meinen Schwangerschaften von Zeit zu Zeit ein kleines Problem hätte. Und deshalb gelegentlich Windel oder Pants trage.
Das hat er gut akzeptiert und so kann ich auch im Alltag immer mal zumindest dezent meine Windel tragen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Tinchen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Mo Mai 11, 2015 22:45 
Offline

Registriert: Do Mär 26, 2015 22:15
Beiträge: 35
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
:willkommen_10: Tinchen,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bin auch noch nicht lange hier angemeldet, habe aber wie Du, schon einige Zeit in diesem angenehmen Forum mitgelesen. Freue mich, wenn wir uns in welchem Bereich auch immer, austauschen können. Auch ich liebäugle mit der Wäsche aus früheren Jahren, habe sie in meiner Kindheit selbst gerne getragen und bedaure, dass diese kuscheligen Schlüpfer nicht mehr hergestellt werden.
Aber wie SAM schon sagt, mehr zu diesem Thema dann im Wäscheforum, wenn Du dazu Lust hast.

Einstweilen schöne Grüße und viel Spaß in der Windelgemeinde,

von Pit :hut:

_________________
Neu im Forum, aber schon lange in Windeln !

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2015 1:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3723
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Tinchen hat geschrieben:
Mein Freund teilt meine Leidenschaft nicht und so habe ich was das Thema angeht ein wenig geflunkert.

Ich habe ihm erzählt, dass ich seit meinen Schwangerschaften von Zeit zu Zeit ein kleines Problem hätte.

Und deshalb gelegentlich Windel oder Pants trage.

Das hat er gut akzeptiert und so kann ich auch im Alltag immer mal zumindest dezent meine Windel tragen...

Hallo Tinchen.

Na sieh´st, dann trägst du deinem Freund zuliebe einen schönen Rock wie er es gerne an dir sieht, und drunter trägst du deine Windeln die du so magst !

So müßtest ihr doch beide auf eure Kosten kommen und jeder von euch hat seinen Spaß daran.

Mit den besten Grüßen von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Neue
BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2015 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 04, 2015 10:37
Beiträge: 23
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: DL
:Hallo:

@ Pit : vielen Dank für dein Willkommen. Ich freue mich auch auf einen schönen Austausch hier im Forum.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Wäsche aus früheren Zeien....aber was nicht ist, kann ja noch werden...
:zwinker:

@ Sam: Ja da hast du wohl recht. Wie hat meine Mutter immer schon gesagt....Das Leben besteht aus Kompromissen...(wobei ich bezweifle, dass Sie dieses Thema dabei meinte.... :pfeif: )

Ich wünsche euch einen schönen Tag .

Tinchen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de