Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO>
 
 

Registrierung mit 100% Zugang zu allen Foren ~ nur 12,00 € Jahresbeitrag.


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Sa Jan 19, 2019 21:41

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühzeitige INFORMATION !
BeitragVerfasst: Mi Jan 09, 2019 0:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3801
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Leutz.

Leider ist bei uns ein Umstand eingetreten der uns dazu zwingt für 14 Tage zu verreisen.

NEIN ~ leider kein Urlaub, nennen wir es eine "Dienstreise".

D.h. wir fahren in der Nacht zum 15./16.01. Richtung Oberstdorf, dort bleiben wir bis einschl. 31.01.2019.

Das sind 15 Übernachtungen, am 01. Februar sind wir dann wieder zurück.

Zwar haben wir einen Laptop dabei, aber wir haben im Vorfeld keinen Schimmer wann + wo wir Empfang haben werden, in unserer Pension gibt es WLAN, wollen wir hoffen es funzt auch auf unserem Zimmer.

Jedenfalls werden wir uns alle Mühe geben die Foren im Auge zu behalten, d.h. die Beiträge regelmäßig und zeitnah freischalten, etc.
Wenn´s also mal einen "Hänger" geben sollte ~ bitte keine Panik ~ wir tauchen wieder auf :!:

Es grüßen euch Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühzeitige INFORMATION !
BeitragVerfasst: Mi Jan 09, 2019 7:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 20, 2017 21:44
Beiträge: 38
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: SUB
Hallo ihr Zwei,
Wir wünschen euch eine gute Fahrt und dass ihr, auch wenn es kein Urlaub ist, trotzdem ein wenig die Zeit und die schöne Gegend dort genießen könnt. :Tröst:
Herzliche Grüße Petra und Christian

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
für 2 Personen (Paar) bis einschl. 06.09.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühzeitige INFORMATION !
BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2019 4:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3801
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Petra & Christian.
Ganz lieben Dank für die Wünsche, nach dem momentanen Schneeeinfall in den Bergen haben wir auch schon etwas spekuliert, ob wir uns evtl. 1-2 Tage "Auszeit" nehmen und auf die Bretter gehen :!: :Fragezeichen:
1.
...haben wir in 6 Jahren noch nie Urlaub gemacht, weil das finanziell nicht machbar war.
2.
...haben wir nun in Oberstdorf den Schnee vor der "Haustüre", wäre doch eine Sünde dann nicht mal etwas unvernüftig sein und das auch genießen !
3...hoffe ich meine alten Knochen machen da noch mit, hab seit 2003 nicht mehr auf den Brettern gestanden, sonst müßte ich so zurück...Bild

4.
...oder wir gönnen uns nur mal einen Lift auf die Kuppe, auf jeden Fall freuen wir uns mächtig auf die tolle Landschaft, die saubere Luft, den Schnee und etwas RUHE für uns !
Bild
Liebe Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühzeitige INFORMATION !
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2019 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 03, 2010 13:45
Beiträge: 122
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam, hallo Windelmaus,

nehmt sicherheitshalber einen Schneeschieber mit.
Wer weiß ob ihr stecken bleibt :yeah:

Liebe Grüße
Louis

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühzeitige INFORMATION !
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2019 14:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3801
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
louis hat geschrieben:
...nehmt sicherheitshalber einen Schneeschieber mit, wer weiß ob ihr stecken bleibt ! :yeah:
Hallo Louis.

Bisher sieht´s in Oberstdorf, aber auch in die Richtung Oberstdorf gut aus, dort ist das große Schneechaos fast ausgeblieben.

Ski + Rodel gut, aber alles läuft "normal", wenn nicht noch ein großer Schneeeinbruch kommen sollte, alle Straßen geräumt, ein Durchkommen sollte gewährleistet sein.

Für unseren Anreisetag lautet es: Der Mittwoch wird voraussichtlich zum schönsten Tag der Woche ! :yeah:

:Wohin: https://www.oberstdorf.de/wetter/

Wird schon klappen, aber Danke für den Tipp mit dem Schneeschieber, vermute nur der ist zu groß für einen vollgepackten CLIO :LOL: (Spielzeugauto für die Stadt)

Beste Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de