Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das Dranginkontinenz
BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2016 21:37 
:Hallo:

Mein Problem mit der Blase spitzt sich zu.
Ich wüsste gerne mal wer von Euch eine Dranginkontinenz hat und wie diese sich geäußert hat.

Also bei mir wird es immer schlimmer. Ich hatte ja vor ca 1,5 Jahren schon mal was gepostet. Inzwischen ist es so, dass ich nur noch selten ohne :diaper: Windel aus dem Haus gehe. Denn wenn ich muss, dann "SOFORT" sonst ergiesst sich der Schwall sofort in die Hose.

Das komische ist, wenn ich sitze oder liege und Druck verspüre geht es noch, sobald ich aber aufstehe wird der Druck so stark, dass es anfängt zu laufen und ich wirklich rennen muss damit nix in die Hose geht.

Wie sind da Eure Erfahrungen? I:Neugier: Ich habe diese Woche einen Termin beim Arzt. Grosses Blutbild, Urinkontrolle etc. Aber auch beim letzten Mal hatte er keine Bakterien usw. im Urin gefunden.

Wäre froh wenn ich mal ein wenig Geld zu den Windeln dazu bekäme über eine Diagnose vom Arzt, das ständige Windelkaufen, Creme usw. geht ganz schön ins Geld. Vor allem wenn man nur eine kleine Erwerbsminderungsrente hat.

Freue mich auf Eure Antworten

Gruss Schmetterling


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Regeln der Höflichkeit...
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2016 0:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Schmetterling.

Bitte halte auch du dich an unsere kleinen Regeln, wie z.B. eine Anrede über dem Beitrag und einen Gruß unter dem Beitrag.

Bisher habe ich das immer für dich abgeändert, aber das soll für mich kein Dauerjob werden, okay ? :zwinker:

Außerdem hast du eine ungültige @-Adresse angegeben, bitte korrigiere das schnellstens !

Beste Grüße von SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Dranginkontinenz
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2016 12:52 
Hallo Sam

es ist nicht meine Absicht irgend jemand zu beleidigen. Dies tue ich weder hier noch auf anderen Internetseiten. Warum das ein Problem sein sollte, wenn man nicht "Hallo" schreibt verstehe ich nicht, so lange man in seinen Beiträgen niemanden verletzt. Ich habe bis dato mit meinen wenigen Beiträgen niemanden vor den Kopf gestossen.

Das mit der E-mail Adresse kann durchaus sein, denn ich musste vor einiger Zeit wegen eines Stalkers bzw. Hackers meine Adresse ändern. Da kann es schon mal sein dass man nicht überall dran denkt die neue Adresse anzugeben.

Warum Du Deine Kritik allerdings hier öffentlich postest ist mir schleierhaft. ich denke ich werde dieses Forum in Zukunft nicht mehr besuchen.

Tschüß sagt
Schmetterling


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Dranginkontinenz
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2016 13:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Schmetterling hat geschrieben:
...es ist nicht meine Absicht irgend jemand zu beleidigen. Dies tue ich weder hier noch auf anderen Internetseiten. Warum das ein Problem sein sollte, wenn man nicht "Hallo" schreibt verstehe ich nicht, so lange man in seinen Beiträgen niemanden verletzt. Ich habe bis dato mit meinen wenigen Beiträgen niemanden vor den Kopf gestossen.

Das mit der E-mail Adresse kann durchaus sein, denn ich musste vor einiger Zeit wegen eines Stalkers bzw. Hackers meine Adresse ändern. Da kann es schon mal sein dass man nicht überall dran denkt die neue Adresse anzugeben.

Warum Du Deine Kritik allerdings hier öffentlich postest ist mir schleierhaft.

Ich denke ich werde dieses Forum in Zukunft nicht mehr besuchen...

Hallo Schmetterling.

Ich habe keine KRITIK geschrieben, sondern dich nur höflich darum gebeten die Regeln zu beachten, nach denen sich hier ALLE Mitglieder richten, sicherlich nicht zuviel verlangt.

Da du eine ungültige @-Adresse eingeben hast kann ich auf keinem anderen Weg mit dir in Kontakt treten, ohne @-mail funktioniert auch keine PN etc...

MfG von Admin SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Dranginkontinenz
BeitragVerfasst: So Aug 07, 2016 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 03, 2010 15:45
Beiträge: 120
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Schmetterling,
nun bin ich "leider" ein männliches Wesen und da soll es wohl Unterschiede in der Anatomie geben.

Aber da bisher keiner geantwortet hat, außer Sam´s Hinweis auf Umgangsformen, möchte ich Dir sagen, dass es bei mir ähnlich ist, wie Du es geschildert hast.
Mein Urologe meinte, dass es sicher Medikamente gibt, diese aber oftmals auf die Potenz (bei Männern) geht.
Daher habe ich auf eine medikamentöse Behandlung verzichtet.

Also, sprich mit dem Arzt darüber. Sicher gibt es Gründe, die man ärztlich feststellen kann.
Achte aber auf Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Louis

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: INFO > > > Erneute Aktivierung nötig !
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2016 1:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Leider weigert sich der "Schmetterling" eine funktionierende @-Adresse anzugeben, somit habe ich heute eine erneute Registrierung aktiviert.

Erst wenn die "Dame" (?) unsere Regeln akzeptiert schalte ich sie wieder frei.

Ihre Beiträge werde ich nun vorübergehend sperren.

Beste Grüße vom Admin SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de