Morgana hat geschrieben:
[color=#0000BF]Hallo,
Ein paar Dinge irritieren mich:
1. Dein Familienstand sagt "Lebenspartnerschaft", aber dann lebst du in einer WG. Paßt für mich nicht ganz zusammen. Oder hat deine Partnerin dich - vorübergehend oder permanent - vor die Tür gesetzt?
Ich war schon Urzeiten nicht mehr hier und hab den Beziehungsstatus eben geändert. Ich hatte mich im März von meiner damaligen Partnerin getrennt und bin über das Allgäu mittlerweile in Freiburg gelandet.
Morgana hat geschrieben:
[color=#0000BF]
2. Fristlose Kündigung per Facebook? Für eine "Fristlose" braucht es doch einen "schwerwiegenden Grund". Und per Facebook? Da habe ich doch meine Zweifel, ob so was rechtswirksam ist. Wenigstens, wenn es um ein reguläres Arbeitsverhältnis geht. Da wäre ich an deiner Stelle sofort beim Arbeitgericht, um das zu klären.
Oder bezieht sich das auf was anderes?
Nein dass passt schon so. Die Sache liegt auch längst beim Arbeitsgericht im Rahmen einer Kündigungsschutzklage. Gütetermin ist auch schon angesetzt.
Morgana hat geschrieben:
[color=#0000BF]
Wie auch immer. Schmerzen im Unterleib deuten auf eine Entzündung hin (hast du durch diesen Stress zu wenig getrunken?), aggraviert (verschlimmert) durch eine psychische oder psychosomatische Reaktion auf den ganzen vorhergegangenen Mist. Urologe zum Abklären ist da eine ganz gute Idee, wenn es nicht zu lange dauert, bis du den Termin hast. Der gute, alte Hausarzt ist da meist der schnellere Anlaufpunkt. Aber jeder wie er will.
Ich hab noch keinen Hausarzt hier in Freiburg, da wie geschrieben ich erst vor 3 Wochen hierher gezogen bin. Die Idee ist aber gut, werde mir einen suchen.