Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Sa Dez 15, 2018 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier - hallo
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 22:55 
Hallo

Ich bin der Peter und neu hier im Forum und suche Infoaustausch zur besten Inkoversorgung.

Meine Inko habe ich jetzt seit ein paar Jahren.

Inzwischen kann ich nachts kaum noch ohne Windeln (Molicare) schlafen.

Aber da bin ich ja nicht der einzige, wie ich hier feststellen konnte.

Grüße von Peter aus Frankfurt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier - hallo
BeitragVerfasst: So Okt 16, 2011 17:59 
Hallo Peter

ich habe leider sehr wenig Zeit und wäre gerne viel öfters im Forum.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit zwischen all den Windelträgern.

Molicare habe ich erst vor kurzen getestet.
Die neue Molicare super plus, die schrecklichste Windel, die ich je am Popo hatte.
Nicht weiter zuempfehlen.

Sie knistert nicht mehr und saugen leider auch nicht mehr.
Da kann ich mir gleich ein Handtuch umwickeln.
Meine Lieblingswindel ist Tena oder Attends, aber das scheint bei Frau und Mann verschieden zusein.

Also viel Spaß, die Conny DL und neuerdings auch Inko

Mein Herz schlägt für DL, die Inko ist eine Nebendiagnose

peterm68 hat geschrieben:
Hallo Ich bin der Peter und neu hier im Forum und suche Infoaustausch zur besten Inkoversorgung. Meine Inko habe ich jetzt seit ein paar Jahren. Inzwischen kann ich nachts kaum noch ohne Windeln (Molicare) schlafen. Aber da bin ich ja nicht der einzige, wie ich hier feststellen konnte.
Grüße von Peter aus Frankfurt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier - hallo
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 18:34 
Hallo Peter, hallo Conny,

von mir ein herzliches Willkommen :willkommen_10: in diesem Forum, ich denke Du wirst dich hier locker mit vielen Menschen austauschen können denen es ähnlich geht wie Dir. Bin persönlich froh das meine Inko rückläufig ist, weiß aber eine gute alte Molicare :Pampers: durchaus zu schätzen. An dem Punkt kann ich mich dann nur Conny leider anschließen, daß die neuen Molicare nicht mehr die Qualität haben die sie mal hatten, leider.

Lieben Gruß

Frank76


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier - hallo
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 19, 2010 15:08
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1990
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: JA
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
:Hallo: ,

erstmal herzlich Willkommen @ Peter :willkommen_10:

Zitat:

Molicare habe ich erst vor kurzen getestet.
Die neue Molicare super plus, die schrecklichste Windel, die ich je am Popo hatte.
Nicht weiter zuempfehlen.

Sie knistert nicht mehr und saugen leider auch nicht mehr.
Da kann ich mir gleich ein Handtuch umwickeln.
Meine Lieblingswindel ist Tena oder Attends, aber das scheint bei Frau und Mann verschieden zusein.


Da sieht man wie unterschiedlich das Empfinden ist. Die alten Molicare konnte ich überhaupt nicht leiden, die neue Molicare super plus mit Textiloberfläche ist aber mittlerweile meine Lieblingsversorgung geworden.
Eben gerade WEIL sie nicht knistern. Da ich ständig Auslaufe, also nur wenige Milliliter auf einmal zu verarbeiten sind habe ich auch mit der Saugstärke keinerlei Probleme. Persönlich würde ich die Molicare also jederzeit weiterempfehlen :ohhh:

Die Tena ist mir zu "laut" (raschelnd) und die Attends Active, welche ich früher sehr gerne getragen habe, halten leider momentan nicht da wo sie hingehören auf Grund des Babybauches. Auch habe ich das Gefühl, dass die auch die Form geändert haben, weil die plötzlich auch am Po nicht mehr da sitzen wo sie hingehören. (Oder mein Po hat sich verändert)

Freundliche Grüße, BittersuessBild

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de