http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Lange "Else"

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 08:56 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 16:48
Beiträge: 11
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: GS (geschieden)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Ihr Lieben,
hier ist es inzwischen recht frostig geworden, da genieße ich lange Schlüpfer, die bis über den Bauchnabel gehen.

Die lange "Else" von Conta ist Euch ja wohl bekannt, und ich trage sie gerne unter der Strickstrumpfhose.

Noch wärmender ist allerdings mein Henkelplüsch-Schlüpfer mit Beingummi von TRIGEMA, den ich vor über 20 Jahren bei Witt gekauft habe.
Den trage ich gerne über dicken Wollstrümpfen, die ich von einer zu kurzen Wollstrumpfhose abgeschnitten habe.

Im Bild seht Ihr die lange "Else" und zwei Henkelplüsch-Schlüpfer.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit in kuscheliger Wäsche.

Herzliche Grüße
Norbert


Dateianhänge:
Leine2.JPG
Leine2.JPG [ 28.58 | 2675-mal betrachtet ]
LangeElse.jpg
LangeElse.jpg [ 36.26 | 159489-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 11:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Norbert hat geschrieben:
...die lange "Else" von Conta ist Euch ja wohl bekannt, und ich trage sie gerne unter der Strickstrumpfhose.
Hallo Norbert... :Hallo:
Nun bin ich nicht ganz sicher, denn den Namen Else hab ich bei den CONTA-Wollschlüpfern noch nie gehört, oder hast du dich nur verschrieben ?

Ich kenne nur die Schlüpferbezeichnung HILDE, siehe hier:

Damen Taillenpants 790 "Hilde", Feinstrick, Rippbündchen
:Wohin: http://www.auspuffglanz.de/damen-taillenpants-790-quothildequot-feinstrick-rippb%C3%BCndchen-350-hellbl-sjzdts-p-4009.html
( man achte auf den Verkaufspreis ! )

Ich liebe und trage diese Wollschlüpfer ja auch schon mein Leben lang, nur trag ich sie gerne im Winter über der Strickstrumpfhose, so passen sie mir besser, vor allen Dingen können sie so nicht nach unten rutschen. ( Bauchträger ) :zwinker:

Ich trage immer Wollstrumpfhosen extra hoch geschnitten, die auch weit über den Bauchnabel reichen, darüber sitzt dann der Überziehschlüpfer auch schön hoch, so daß er auch über der Gürtelhöhe liegt, somit den ganzen Tag rutschfrei an seinem Platz sitzt !

Auch im Sommer trage ich diese Wollschlüpfer als Überziehschlüpfer über Windel und Gummihose, dann auch gerne unter kurzen Hosen. ( s. Foto unten ), oder auch unter der Gummihose als zusätzl. Schutzschlüpfer der den Schweiß aufnimmt.
( Sorry, hab gerade kein anderes Foto zur Hand, auf dem Bild sitzt die Gummihose leider vieeel zu eng ! )

Auf Bild 1 trage ich auch einen Baumwoll-"Plüschschlüpfer" ( evtl. auch TRIGEMA ? ), mit einer Frottee-Innenseite, dazu Kniebundstrümpfe, eine ideale Verpackung in der Übergangszeit, Frühling / Herbst.
Ich war noch nie ein Freund richtig langer Strümpfe, die bis hoch zum Oberschenkel gehen, dann ziehe ich lieber gleich eine kuschelige Wollstrumpfhose an, die sitzt einfach perfekt.
Vielleicht liegt es auch an meinen (für einen Mann) schlanken Beine, Strümpfe die mir bis über´s Knie gehen rutschen automatisch Richtung Erdboden. :LOL:

Nun wünsche ich allen Liebhaber/innen warmer & nostalgischer Wäsche schöne + "neue" Schlüpfer unter dem Weihnachtsbaum, passende Unterhemden, Wollstrümpfe und Strickstrumpfhosen, Bodies + Overalls, Windeln + Gummihosen...etc., alles was noch von euch benötigt & gewünscht wird... :!: :smilie_lachen:

Auf ein kuscheliges Fest ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
Schluepfer_gestohlen.jpg
Schluepfer_gestohlen.jpg [ 193.16 | 1710-mal betrachtet ]
SAM_FS_Kniebundstruempfe.jpg
SAM_FS_Kniebundstruempfe.jpg [ 288.71 | 1939-mal betrachtet ]
Fundus_4.jpg
Fundus_4.jpg [ 137.46 | 159228-mal betrachtet ]
WS_gruen_GH.jpg
WS_gruen_GH.jpg [ 368.63 | 1669-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 20:47 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 16:48
Beiträge: 11
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: GS (geschieden)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Lieber SAM,
danke für Deine Grüße und Wünsche.
Die lange Else ist Dir wohl nicht geläufig, weil es die knielange Version dieser Schlüpfer ist. Die Artikelnummer war 790-1150.
Du trägst ja gerne die kürzere Ausführung, die ich auch gerne im Sommer trage.
Bei mir reicht der knielange Schlüpfer allerdings auch nur bis Mitte Oberschenkel.
Viele Grüße
Norbert


Dateianhänge:
Else.jpg
Else.jpg [ 148.96 | 2026-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 03:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Norbert hat geschrieben:
...die lange Else ist Dir wohl nicht geläufig, weil es die knielange Version dieser Schlüpfer ist.
Die Artikelnummer war 790-1150.

Du trägst ja gerne die kürzere Ausführung, die ich auch gerne im Sommer trage.

Bei mir reicht der knielange Schlüpfer allerdings auch nur bis Mitte Oberschenkel.

Viele Grüße Norbert
Hallo Norbert... :Hallo:
WoW...ich staune doch immer wieder, selbst mit fast 67 lern ich doch immer noch dazu :!: :Neugier:

Aber du hast natürlich recht, diese Langbeinversion hatte ich nie auf dem Zettel, auch hab ich den Namen ELSE nie bewußt irgendwo auf einer CONTA-Verpackung gesehen, danke für die (späte) Info ! :super:

Zum "Dank" hab ich mal ein paar Bilder ausgegraben, nach dem Motto:
Es muß nicht immer CONTA sein ~ aber WOLLE :!:

Ich hoffe die Modelle gefallen dir, bzw. euch...

Ich mag diese Schlüpfer seit meiner Kindheit, Jugend, und weit darüber hinaus...bis heute !

Norbert, du schreibst noch:
Zitat:
Bei mir reicht der knielange Schlüpfer allerdings auch nur bis Mitte Oberschenkel.
Daraus schließe ich, du bist gross gewachsen und wahrscheinlich schlank.

Ich bin da eher der "Kurze" (170cm), dem auch früher die Langbeinschlüpfer schon zu lang waren, daher bevorzuge ich wohl auch bis heute die Kurzbeinform, sitzt einfach bei mir besser.
Zudem mochte ich es früher schon, wenn die Gummihose auch ÜBER den Wollschlüpfer passte, wie auch die alten Kurzbein-Futterschlüpfer.

Schlüpfer drunter ~ Schlüpfer drüber ~ so mag ich es bis heute...sagt der Bild


P.S. zum Foto: KÜBLER LANGBEIN (s. grüner Pfeil )
So einen Langbeinschlüpfer hatte ich in mandelgrün, ca. mit 12 bis 15 Jahren, dem trauer ich bis heute nach, so einen richtigen Langbeinschlüpfer (heute > Leggings) hätte ich gerne wieder :!:


Dateianhänge:
SAM_WS_SOMMER_bleu_mint.jpg
SAM_WS_SOMMER_bleu_mint.jpg [ 206.35 | 2344-mal betrachtet ]
SAM_WS_Wistri_tuerkis.jpg
SAM_WS_Wistri_tuerkis.jpg [ 269.92 | 2154-mal betrachtet ]
SAM_WS_Swiss_bleu.jpg
SAM_WS_Swiss_bleu.jpg [ 221.74 | 1605-mal betrachtet ]
SAM_WS_rose_bleu.jpg
SAM_WS_rose_bleu.jpg [ 263.04 | 1870-mal betrachtet ]
SAM_WS_mandelgruen.jpg
SAM_WS_mandelgruen.jpg [ 182.94 | 1678-mal betrachtet ]
SAM_WS_lachs_Margret.jpg
SAM_WS_lachs_Margret.jpg [ 288.79 | 2305-mal betrachtet ]
SAM_WS_KUEBLER_LANGBEIN.jpg
SAM_WS_KUEBLER_LANGBEIN.jpg [ 428.67 | 1610-mal betrachtet ]
SAM_WS_Konv_grau_gruen.jpg
SAM_WS_Konv_grau_gruen.jpg [ 125.18 | 3308-mal betrachtet ]
SAM_WS_KARSTADT_hellblau.jpg
SAM_WS_KARSTADT_hellblau.jpg [ 322.38 | 2138-mal betrachtet ]
SAM_WS_dunkelblau.jpg
SAM_WS_dunkelblau.jpg [ 114.91 | 1765-mal betrachtet ]
SAM_WS_CONTA_rose.jpg
SAM_WS_CONTA_rose.jpg [ 137.53 | 1961-mal betrachtet ]
SAM_WS_Bleyle_England.jpg
SAM_WS_Bleyle_England.jpg [ 261.63 | 1588-mal betrachtet ]
SAM_WS_Benger_Ribana_grau.jpg
SAM_WS_Benger_Ribana_grau.jpg [ 201.31 | 1777-mal betrachtet ]
SAM_WS_beige_Margret.jpg
SAM_WS_beige_Margret.jpg [ 441.68 | 2081-mal betrachtet ]
SAM_WS_ABEL_dunkelgrau.jpg
SAM_WS_ABEL_dunkelgrau.jpg [ 211.33 | 1510-mal betrachtet ]
WS_Gruss_SAM_13_12_2018.jpg
WS_Gruss_SAM_13_12_2018.jpg [ 589.29 | 2202-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 16:54 
Oh ja--- wer kennt sie nicht die "Bleyle-Schlüpfer"

Dank Euch Freunde-- der langen Else, der historische Wollschlüpfer--heute ist es halt der Conta-Wollschlüpfer, der gut warm hält--und ich gestehe--der ist angenehmer als Bleyle, den fand ich immer kratzig.
Das Bildchen habe ich im Netz gefunden.

Also--nochmals Sam, Windelmaus, allen, die hier gerne im Forum stöbern--frohes und gesegnetes Fest
Rieke& Wilhelm
-


Dateianhänge:
schlü.JPG
schlü.JPG [ 28.11 | 157544-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WOLLSCHLÜPFER etc.....
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 01:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
wilhelmrieke hat geschrieben:
...heute ist es halt der Conta-Wollschlüpfer, der gut warm hält--und ich gestehe--der ist angenehmer als Bleyle, den fand ich immer kratzig.
Das Bildchen habe ich im Netz gefunden...
Hallo Rieke & Wilhelm... :Hallo:

Die BLEYLE-Werbung (s.u.) ist ja suuuper, hab ich so noch nie gesehen, herzlichen Dank dafür !

Ich trage die (alten) BLEYLE-Wollschlüpfer lieber als die heutigen von CONTA, die kommen mir zu schnell in´s Rutschen, bei anderen Herstellern ist der Bund höher geschnitten, was ich bevorzuge.
Welche Wollschlüpfer ich allerdings als Kind + Jugendlicher hatte weiß ich bis heute nicht, Firmennamen haben mich früher überhaupt nicht interessiert.

Ich hab immer nur unterschieden zwischen "von Hand gestrickt", oder "maschinengestrickt", wobei ich von Hand gestrickt eigentlich fast immer bevorzugt habe, zumindest bei warmer Winterwäsche.
Für den Sommer durften die Schlüpfer dann auch dünner und maschinengestrickt sein.

Am besten paßten mir immer die Schlüpfer die Oma gestrickt hat, denn sie nahm vorher bei mir Maß, da ich wie jedes Kind im Wachstum ständig meine Größe veränderte.
Gleiches galt für die Wollleibchen (Unterhemden), bei ihnen war ein guter Sitz noch wichtiger !

Auch später (1978-1979) strickte die Oma meiner EX für uns noch Wollwäsche, auch diese paßte immer zu 100%, weil die Großmutter es einfach drauf hatte und für uns "auf Maß" strickte :!:
( damit die Wollschlüpfer auch über unsere Windeln passten )
Diesen "Service" vermisse ich leider schon lange... :Wollslip: ...ebenso wie den Verlust unserer STRICKSTUBE !
CIAO :CIAO: sagt der "olle" Bild


Dateianhänge:
WS_1978_01.jpg
WS_1978_01.jpg [ 145.03 | 1914-mal betrachtet ]
WS_1978_02.jpg
WS_1978_02.jpg [ 201.95 | 1736-mal betrachtet ]
WS_1978_03.jpg
WS_1978_03.jpg [ 293.46 | 1850-mal betrachtet ]
BLEYLE_Werbung.jpg
BLEYLE_Werbung.jpg [ 28.11 | 157370-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 13:11 
Hallo Sam--es freut mich-- dass ich einen kleinen interessanten Beitrag leisten konnte.
Ich hatte mal ne ganze Menge Bleyle-Schlüpfer (Erbe von einer alten Tante)--die mußte ich "schnell" auftragen , weil die Wäsche so nach und nach kleine Löcher bekam, man hatte das Gefühl da passiert eine Zersetzung der Wolle.
Mir erzählte denn die Tante(inzwischen verstorben) dass mehrere Stücke noch aus der Kriegszeit waren(Mit Kleidermarken gekauft). Ja wer weiß, was man damals unter die Wolle gemischt hat.
Nun-- Bleyle gibts im Wäscheschrark bei mir nicht mehr, nur in der großen Kiste für Putzzeug .
Ja und das Problem: Conta rutscht!?-- Lieber Sam, wenn Du meine Hüften hättest--da rutscht nix--- also ran an die Weihnachtsschokolade.
Mach's gut--- und komm mit Deinem Mäuschen gut ins neue Jahr.
Sehr herzlich --Rieke und auch beste Wünsche von Wilhelm.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLOBODYS
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 14:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
wilhelmrieke hat geschrieben:
...und das Problem: Conta rutscht ! ?
Lieber Sam, wenn Du meine Hüften hättest, da rutscht nix, also ran an die Weihnachtsschokolade...!
Moin Rieke... :Hallo:
Noch kurz zu dem Schlüpfer-Rutschproblem :zwinker: ...
Seit der Diagnose Diabetiker hab ich in nur 1 Monat ca. 15 kg zugenommen, bin also wieder Bauchträger, der gerade vorher so schön verschwunden war.
Von 104 kg auf 89 kg in nur 3 Monaten, dann wieder hoch auf 104 in nur 4 Wochen ! :traenen:
( die beste Krankheit taugt nix ! )

Jedenfalls hasse ich es immer schon Schlüpfer jeder Art UNTER dem Bauch zu tragen, für mich muß ein gut sitzender Schlüpfer über den Bauchnabel gehen, da muß er auch den ganzen Tag bleiben !
Zudem trage ich Hosengröße 55-57, d.h. auch hier die s.g. "Bauchgröße", denn auch eine ordentlich Hose darf nicht UNTER dem Bauch hängen, das sieht einfach gräßlich aus !

( siehe Bild 2 unten )
Gleiches gilt für den Schlüpfer, die Windel, die Gummihose etc., daher sind für Bauchträger auch Wollstrumpfhosen mit hohem Hosenteil und Doppelzwickel ideal, und die Krönung ist darüber noch ein Body :!:

Diese Verpackungsart sitzt 24 Stunden da wo sie hingehört, und so sieht auch MANN immer korrekt gekleidet aus, auch bei etwas Bauch.

( s. Bild 1 unten )
Schlüpferbilder spar ich mir an dieser Stelle, bin ja mit fast 67 auch kein Körpermodel mehr ! :LOL:
GUTEN RUTSCH ~ aber bitte nicht bei den Schlüpfern + Hosen ~ wünscht der Bild


Dateianhänge:
SAM_Body_GH_drunter.jpg
SAM_Body_GH_drunter.jpg [ 236.03 | 2301-mal betrachtet ]
Bauchhose_55.jpg
Bauchhose_55.jpg [ 281.1 | 2049-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLOBODYS
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 00:34 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo,

ich habe ein paar Bodys, aber ich bemängele bei allen, dass sie seitlich alle zu hoch geschnitten sind und eine
Windel nicht ganz abdecken. Einige habe einen schönen breiten Schritt mit guten Druckknöpfen, andere, besonders aus dem DW-Bereich, sind sehr schmal und wenig brauchbar.
Save hat einen, der mehr eine Pants-Form hat mit kleinem Beinansatz. Das kommt mir perfekt vor. Hat den jemand?
Amazon hat welche aus USA in vielen Farben, aber der Beinausschnitt ist weiter als die sonst üblichen von Save, fabimonti etc. Da müsste man schon "Stempel" als Beine haben. Schade, schlabbern dadurch
Nähme man die kleinere Größe, würde vorr. die Länge oder der Oberkörper nicht stimmen. Ansonsten ist die Größe perfekt.

Suche dann eben weiter
Dlover


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLOBODYS
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 03:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
12Dlover34 hat geschrieben:
...ich habe ein paar Bodys, aber ich bemängele bei allen, dass sie seitlich alle zu hoch geschnitten sind und eine
Windel nicht ganz abdecken...
Moin DLover... :Hallo:

Ich bin wirklich pingelig was den Sitz eines Body angeht, ich konnte bis heute keine besseren Bodys finden als diese hier :!:
:Wohin: https://www.ebay.de/itm/adult-WEAR2WORK-polo-Maroone-bodysuit-OneSuit-incontinence/392031529479?hash=item5b46e66a07:m:m1w4KM6vfI47ReDMaVd-k-Q:rk:22:pf:0
Bild
Zudem ist der Preis unschlagbar, d.h. das Preis-Leistungsverhältnis, denn diese Bodys sind auch vom Stoff her, sowie von der Verarbeitung Spitzenklasse.

Zudem bin ich ein Fan davon, daß die Bodys "obenherum" zu 100% tageslichttauglich sind, weil ich sie in der POLOSHIRT-Form bevorzuge.

Ich trage gar keine anderen Bodys mehr, besitze diese Polobodys nun in 8 versch. Farben !

Probier´s mal aus, es lohnt sich wirklich, dagegen sind die Bodys auf dem hiesigen Markt echter Schrott + vieeel zu teuer !
Es grüßt ~ der "olle" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLOBODYS
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 13:13 
Ihr Lieben
--macht was Ihr wollt--ein Body-- soweit ganz schön und gut--engt aber irgendwie ein.
Ich bleibe bei geteilter Wäsche--ja stink konservativ-- aber wie war das mit dem alten Baum ? ? ?
Trotzdem alles sehr interessant.
Ich sitze--sieht ja keiner (das Bild ist am späten Abend entstanden) mit klassischem Schlüpfer und Hemd am Pc..

Also bleibt alle fröhlich
Herzlich Rieke


Dateianhänge:
Rieke.jpg
Rieke.jpg [ 23.22 | 157295-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Lange "Else"...ODER POLOBODY ?
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 14:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Liebe Leutz.

Seid doch so nett und macht einen NEUEN Beitrag auf, unter einer NEUEN Überschrift, wenn ihr das Thema wechselt !
Eure Beiträge + Antworten sollen doch von allen Interessierten gefunden werden, oder nicht :Fragezeichen:

Es macht doch keinen Sinn wenn daraus Privatgespräche werden die außer euch keiner mehr verfolgen kann...

Danke & beste Grüße von Bild
(Sommer~Schlafbody)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange "Else"
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:33 
Hallo Sam--stimmt ja-- aber wenn ein Thema nach Antwort schreit--
dann wieder ein neues Thema beginnen?
Meine Antwort war doch nur ein Eingehen auf den vorigen Beitrag.

Ja und nun gehe ich auf Deinen Beitrag ein--hätte da ein neues Thema sein sollen??? Eigentlich doch nicht!

Na mal sehen, da muß man Kompromisse wählen.
Machs gut --schönes Wochenende.
Rieke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: POLOBODYS
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 00:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
wilhelmrieke hat geschrieben:
Hallo Sam--stimmt ja-- aber wenn ein Thema nach Antwort schreit -- dann wieder ein neues Thema beginnen ?
Meine Antwort war doch nur ein Eingehen auf den vorigen Beitrag...
Hallo Rieke... :Hallo:

Deswegen habe ich euch ALLE angesprochen :hut: und nicht nur "Hallo Rieke" geschrieben !

Also nochmals, es macht doch keinen Sinn eine Diskussion unter dem Titel "lange Else" zu führen, wenn sich die Beiträge mittlerweile um BODYS oder OVERALLS drehen, etc.

Ist doch schon schwierig genug unter der Überschrift "Lange ELSE" :Gruebel: ...wer unter 60 kapiert denn noch was das bedeuten soll :Fragezeichen:

Das macht doch niemanden neugierig wenn er nicht die blasseste Ahnung hat, daß es sich um einen Wollschlüpfer dreht, nicht um die böse Schwiegermutter des Nachbarn, oder wer immer eine "lange Else" sein mag... :pfeif:

Selbst wenn immer und immer wieder über "Futterschlüpfer" gesprochen wird, so wissen doch heute 99,9% nicht mehr worüber wir reden, also wird es nicht mehr wahrgenommen !

WER soll denn WO Beiträge zum Thema BODY, oder Windelbody finden, wenn ihm die Info fehlt, "das findest du bei uns unter dem Begriff "lange Else" :!:

Macht für mich keinen Sinn ~ tut dem Forum auch nicht gut, weil es dadurch langweilig wird ~ die Themenvielfalt fehlt.
Nochmals, bitte keine Schuhe anziehen die nicht vor der eigenen Türe stehen, vor allen Dingen keine Schuldgefühle entwickeln :!:

Mein Job ist es als ADMIN u.a. auch die Foren und Beiträge zu optimieren, nicht nur damit der Laden reibungslos läuft, sondern auch um die Informationen so an den Mann + die Frau :zwinker: zu bringen, daß alle Mitglieder den größten Nutzen daraus ziehen können !

Ich wäre doch ein schlechter Admin wenn ich nicht versuchen würde das zu optimieren, zu verbessern, dazu keine Empfehlungen geben würde, oder etwa nicht :Fragezeichen:
Viele Grüße vom ADMIN Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de