http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..." (03/2018)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Welcher MANN trägt (noch) Überziehschlüpfer, und WARUM ? ?
Fast immer, ich mag´s kuschelig warm unten herum... 7%  7%  [ 5 ]
Fast immer, wg. Blasenschwäche... 0%  0%  [ 0 ]
Erst ab Herbst, wenn´s kälter wird... 8%  8%  [ 6 ]
Erst bei extremer Kälte... 1%  1%  [ 1 ]
Gerne auch gestrickte Schlüpfer aus Wolle... 5%  5%  [ 4 ]
Gerne auch Rheuma-o. Angora Gesundheitswäsche... 4%  4%  [ 3 ]
Mögl. auch das Woll-o. Angora Unterhemd dazu... 5%  5%  [ 4 ]
Fast immer über Windel + Gummihose... 13%  13%  [ 9 ]
Bin das seit meiner Jugend so gewohnt... 2%  2%  [ 2 ]
Leide unter glgl. Blasenschwäche 2%  2%  [ 2 ]
Bin inkontinent 2%  2%  [ 2 ]
Bin Bettnässer 4%  4%  [ 3 ]
Bin "gesund", trage aber gerne warme Wäsche ! 10%  10%  [ 7 ]
Ich bin Ü18 0%  0%  [ 0 ]
Ich bin Ü30 2%  2%  [ 2 ]
Ich bin Ü40 5%  5%  [ 4 ]
Ich bin Ü60 11%  11%  [ 8 ]
Würde gerne warme Wäsche tragen, aber meine Partnerin toleriert das nicht ! 0%  0%  [ 0 ]
Trage nur lange Unterhosen im Winter... 5%  5%  [ 4 ]
Trage ich nie... ( bitte schildere uns den Grund dafür ) 2%  2%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..." (03/2018)
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 01:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Zitat:
" Für welche Frau(en) ist es normal..."
...im Herbst & Winter warme Überziehschlüpfer zu tragen ?
Das war die Frage an die Damen in der vorherigen Umfrage.
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=3359&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Aber nun seid IHR gefragt ~ ihr MÄNNER ~ tragt ihr auch gerne warme Überziehschlüpfer, warum + in welcher Form ?

Ein freundliches HALLO :CIAO: auch an die HERREN :!:

Nun gibt´s auch eine Umfrage für euch, denn nicht wenige Herren mögen es ebenso wie die Damen, untenherum warm verpackt zu sein, und das aus den versch. Gründen.
Ihr könnt aber nicht nur über die Umfrage antworten, schön wäre auch ein Beitrag dazu, über die Hintergründe der Notwendigkeit, oder über eure Leidenschaft, etc.

Also bitte... :lustig_am_PC:
Kuschelige Grüße vom "ollen" Bild


Dateianhänge:
WOLLE_bunt.jpg
WOLLE_bunt.jpg [ 173.07 | 9163-mal betrachtet ]
WOLLE_gruenweiss.jpg
WOLLE_gruenweiss.jpg [ 139.66 | 9053-mal betrachtet ]
Wolle_hellblau.jpg
Wolle_hellblau.jpg [ 123.4 | 9131-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 09:20 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam

Bei Deiner Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit „Nie“. Ich jedenfalls besitze keinen solchen Schlüpfer und vermisse ihn auch nicht. Ich besitze auch keine langen Unterhosen und habe solche in meinem Leben noch nie getragen. Der jeweiligen Jahreszeit angepasste Windeln und darüber eine Gummihose haben mich bisher zuverlässig vor Unterkühlungen und Infektionen im Bereich des Unterleibes geschützt. Ebenso vor feuchten Unfällen aller Art. Solche hatte ich nur zu beklagen, bevor ich zum 24/7-Winderträger wurde ;-)

Liebe Grüsse vom
Plasticlover

:GH_1:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 09:26 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,

leider habe ich keine Klickoption gefunen "trage keine Überziehhosen", denn das hätte ich angeklickt.

Tatsächlich bin ich, genau wie meine Brüder, in meiner Kindheit nach der Windelzeit mit Überziehhosen aufgewachsen. Das waren bei uns so Höschen ohne Bein, wie eine Unterhose ohne Eingriff, meist schwarz. Entweder aus glattem, dichtem Stoff oder auch Frottee. Die sahen so aus wie die Sporthosen, die Frauen in der Leichtathletik als Oberbekleidung tragen. Nur ohne jegliche Muster oder Logos. Die Hosen lagen sehr eng an und ich mochte das Gefühl. Vielleicht entstand daraus ja auch meine Leidenschaft "untenrum" was zu tragen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass wir die damals schon über der Gummihose und der Stoffwindel trugen.

Irgendwann waren die aber auch kaputt und dann gab es keine neuen mehr. Es war in der Jugend auch nicht mehr so wichtig wie bei kindern, dass man es untenrum warm genug hatte. Ich glaube wir sollten die Überziehhosen tragen, damit wir uns keine Blasenentzündung einhandeln.

Auf jeden Fall trage ich seit dieser zeit auch keine Überziehhosen mehr. Wenn es im Winter sehr kalt ist oder beim Skifahren gibt es halt eine normale lange Unterhose über der normalen Unterwäsche.

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 15:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
...leider habe ich keine Klickoption gefunen "trage keine Überziehhosen", denn das hätte ich angeklickt.
:moin: Xaver & PlasticLover... :Hallo:

Diese geforderte Option "nie" wäre auch nichtssagend in einer Umfrage, was sollten wir davon ableiten ?
Da ist es doch viel besser, um eine Vorstellung davon zu bekommen, daß man dies in einem Beitrag schildert, wie ihr es auch getan habt.
@ Xaver
Zumindest du hast es uns erklärt.
Xaver hat geschrieben:
Tatsächlich bin ich, genau wie meine Brüder, in meiner Kindheit nach der Windelzeit mit Überziehhosen aufgewachsen. Das waren bei uns so Höschen ohne Bein, wie eine Unterhose ohne Eingriff, meist schwarz.
Entweder aus glattem, dichtem Stoff oder auch Frottee. Die sahen so aus wie die Sporthosen, die Frauen in der Leichtathletik als Oberbekleidung tragen.
Die Hosen lagen sehr eng an und ich mochte das Gefühl. Vielleicht entstand daraus ja auch meine Leidenschaft "untenrum" was zu tragen.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass wir die damals schon über der Gummihose und der Stoffwindel trugen.
Ja, das klingt sehr nach den Sporthosen der 60er / 70er Jahre, siehe Bilder unten.
Das waren sehr elastische UNISEX-Sportschlüpfer, die gab es fast nur in schwarz, oder blau.
Die Version aus Frottee war aber noch wärmer und auch saugfähiger, daher wurde Frottee auch noch eher als Windelschlüpfer genommen, aber auch sehr gerne als wärmenden Überziehschlüpfer.
Xaver hat geschrieben:
Es war in der Jugend auch nicht mehr so wichtig wie bei Kindern, dass man es untenrum warm genug hatte.
Ich glaube wir sollten die Überziehhosen tragen, damit wir uns keine Blasenentzündung einhandeln...
Das war schlau gedacht für euch Kinder, aber auch Jugendliche sind anfällig für Blasenentzündungen, ebenso wie auch wir älteren.
Ein warmer Überziehschlüpfer hat da noch nie geschadet, gerade in der Übergangszeit im Frühling / Herbst, wenn´s für die lange Unterhose noch zu warm ist.
Xaver hat geschrieben:
Auf jeden Fall trage ich seit dieser zeit auch keine Überziehhosen mehr.
Wenn es im Winter sehr kalt ist (oder beim Skifahren) gibt es halt eine normale lange Unterhose über der normalen Unterwäsche...
Das ist doch vernüftig, obwohl ich persönlich gerade für´s Skifahren immer Wollstrumpfhosen bevorzugt habe, die werfen keine Falten im Bereich des Schuhschaftes, wärmen auch viel besser bei viel Bewegung !
Dazu kommt noch, daß eine Wollstrumpfhose höher geschnitten ist, auch die Windel + Gummihose besser am Platz hält.
Darüber noch ein Body, und auch nach 70 km Piste sitzt noch alles an seinem Platz ! :yeah:
( s. Foto )

Aber...was sagst du denn zu Frauen die gerne warme Überziehschlüpfer tragen, würdest du das an deiner Partnerin gerne sehen, oder eher nur tolerieren, oder gar ablehnen / verbieten ? :Gruebel:
Das fragt dich der "olle" Bild


Dateianhänge:
WSH_Body_SKI.jpg
WSH_Body_SKI.jpg [ 77.05 | 9096-mal betrachtet ]
Turnhose_schwarz_06.jpg
Turnhose_schwarz_06.jpg [ 308.17 | 267-mal betrachtet ]
Turnhose_blau_05.jpg
Turnhose_blau_05.jpg [ 258.19 | 238-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 10:43 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,

also diese Sporthöschen sind es nicht gewesen, unsere waren nicht so hoch.

Ich fuinde deine Ausführung fürs skifahren sehr interessant, aber auch da bin ich nicht bei dir. Ich fahre lieber ungewindelt ski, da kann ich mich besser aufas Fahren konzentrieren. Als Nicht permanenter Windelträger spüre ich die Windel dann doch noch mehr, es ist nicht so Gewohnheit, wie bei Inkos und 24/7 Trägern. Auch habe ich kein Problem damit auch mit Skiklamotten normal zur Toilette zu gehen.
Aber reizvoll wäre es schon, mal einen kompletten Skitag mit dicker und saugfähiger Windel, zusätzlicher Einlage, Gummihose und Body auf der Piste zu verbringen. Also im wirklich sicheren/ dichten Modus :-)

Beim Skifahren trage ich keine lange Standardunterhose, sondern schon eine enganliegende Skiunterhose. Die wirft auch keine Falten und würde eine etwaige Windel auch gut halten.


Du fragst, ob ich eine Überziehhose bei meiner Partnerin gut finden würde.
Hm... darüber habe ich noch nicht nachgedacht, da die Hosen auf mich nicht sonderlich erotisch wirken. Ansonsten würden sie halt nur den Zweck erfüllen. Wenn sie eine tragen würde, wäre es ok, aber eigentlich ist es mir unwichtig.

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 16:21 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo zusammen,

Windeln beim Ski-Fahren oder Winter-Touren ( Schneeschuh-Wandern ) würde ich nie tragen, da ich zu Hause im Garten mal welche mehrere Stunden bei ca. -5° ausprobiert habe und unangenehme Wärmeleitung bei Nässe spürte.
Das mag bei dicker Skikleidung anders sein, aber bei Outdoor-Tätigkeiten w.o. habe ich eine winddichte Winterhose im Stil der Wanderhosen und dabei geht das nicht. Wenn ich etliche Stunden unterwegs bin, habe ich keine Wechselmöglichkeit bis abends.

Zu Hause oder im nahen Umfeld trage ich gerne die unterschiedlichsten Langbein-Schlüpfer, die ich in vielen Variationen habe. Ich finde sie angenehm und gerade der Beinansatz bringt gemütliche Wärmeeffekte ohne dass man eine lange Unterhose tragen muss, die mir dann zu warm ist. Brauche ich nur draußen bei größerer Kälte.

Bei DL-Vergnügen ist es besonders schön :pfeif:

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde mich der Anblick sehr freuen und bei manchen Materialien ist das Feeling
herrlich. Ich mag sowieso glatte Wäsche ohne z.T. sogar hart zu fühlende Spitzendekore viel lieber. :rotwerd:

Vielleicht geht mal so ein Wunschtraum noch in Erfüllung ( ein sehr böses Schicksal hat das leider früh beendet )

Dl-Freunde, genießt es
meint Dlover


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: " Für welche MÄNNER ist es normal..."
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 16:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
Du fragst, ob ich eine Überziehhose bei meiner Partnerin gut finden würde.
Hm... darüber habe ich noch nicht nachgedacht, da die Hosen auf mich nicht sonderlich erotisch wirken.
Ansonsten würden sie halt nur den Zweck erfüllen.
Wenn sie eine tragen würde, wäre es ok, aber eigentlich ist es mir unwichtig...
Hallo Xaver... :Hallo:

Wenn du schreibst, "die Hosen wirken auf dich nicht erotisch", beziehst du dich sicherlich auf die von mir hier eingestellten Bilder vom 8. März´18, oder ?
Oder meinst du die Bilder vom 22.02.´18 in der Umfrage für die Damen ? :Gruebel:
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3359

"Ansonsten erfüllen sie NUR den Zweck", schreibst du weiter.

Ich bin aber der Meinung, wer Überziehschlüpfer trägt denkt hier NUR an den Zweck, nicht an Erotik.

Genau dafür ist doch warme Unterwäsche da, um ihren ZWECK zu erfüllen, wie z.B. deine Gesundheit zu schützen, daher spricht man ja auch von Gesundheitswäsche.

Zudem muß ich sagen, auch die modernen "Überziehschlüpfer 2018"( s. Bilder unten ) erfüllen nicht nur ihren Zweck, ich finde sie sehen auch gut aus, teilweise sogar "lustig" :zwinker: und sind auch nicht unerotisch !

Schade finde ich allerdings, daß es dir unwichtig ist was deine Partnerin drunter trägt, d.h. ja auch im Umkehrschluss, dir ist egal ob sie krank wird...
Das sehe ich als DOM natürlich anders, denn es zählt auch zu meiner Aufgabe darauf zu achten das meine Frau nicht nur passend gekleidet ist, sondern auch dem Wetter nach warm verpackt ist.

Aber genau darum geht es ja auch in der Umfrage, herauszufinden WER ~ WAS & WARUM mag, für notwendig hält, oder auch nicht.

Die Geschmäcker gehen ja eh immer weit auseinander.

Beste Grüße von Bild...der es warm & kuschelig mag !


Dateianhänge:
Gesundheitswaesche_2018.jpg
Gesundheitswaesche_2018.jpg [ 52.79 | 212-mal betrachtet ]
Gesundheitswaesche_2018_02.jpg
Gesundheitswaesche_2018_02.jpg [ 45.67 | 222-mal betrachtet ]
Gesundheitswaesche_2018_03.jpg
Gesundheitswaesche_2018_03.jpg [ 62.91 | 265-mal betrachtet ]
Gesundheitswaesche_2018_04.jpg
Gesundheitswaesche_2018_04.jpg [ 201.44 | 243-mal betrachtet ]
Gesundheitswaesche_2018_05.jpg
Gesundheitswaesche_2018_05.jpg [ 932.4 | 243-mal betrachtet ]
Gesundheitswaesche_2018_06.jpg
Gesundheitswaesche_2018_06.jpg [ 97.15 | 229-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bitte NEU abstimmen !
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2022, 01:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo MÄNNER... :Hallo:
Nun habe ich eurer Bitte entsprochen, dadurch sind aber alle bisherigen Abstimmungen gelöscht worden, d.h. bitte nochmals die Umfrage ausfüllen :!:
Euch allen ein schönes Wochenende ~ wünscht der Bild


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Sa 4. Jun 2022, 01:36.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de