Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO>
 
 

Registrierung mit 100% Zugang zu allen Foren ~ nur 12,00 € Jahresbeitrag.


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Feb 18, 2019 21:32

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Recht hat der Sam---aber!!!!
BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2016 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 15:28
Beiträge: 298
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Liebe Freunde/Innen

Recht hat der Sam, ja da Wäschethema ist reichlich behandelt worden, aber vielleicht gibt es doch noch hin und wieder Freunde, die von Anfang an in diesem Forum waren, die noch das alte Futterschlüpferforum kennen, die vielleicht doch noch hier und da einen Beitrag leisten wollen.---vielleicht nach dem Motto: "Damals war's".

Klar, die Futterschlüpfer sind nun leider Museumsstücke geworden, aber ich als älterer Mensch habe da hübsche ansehnliche Stücke als Ausgleich gefunden.

Man muß nur im Internet suchen und da finden sich herrliche Langbeinschlüpfer --- die nicht nur gut aussehen, auch guten Tragekomfort bieten.

Liebe Freunde-- überlaßt das Forum nicht nur den Windelhosenträgern( ich/wir habe nichts gegen Windelhosen--trage ja auch welche).

So machst gut.
Wilhelm(Rosa)
-----und beste Grüße von meiner Rieke


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht hat der Sam---aber!!!!
BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2016 18:52 
hallo wilhelm-
es ist doch schon alles gesagt bzw geschrieben worden, zum thema nostalgische wäsche-
man kann dieses aber auch todnudeln.
in diesen sinne-viel spass in eurer wäsche
gruß horst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht hat der Sam---aber!!!!
BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2016 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 15:28
Beiträge: 298
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Wo de Recht hast, haste Recht!

Hallo Horst, aber wenn es danach geht -- auch über Windeln, Gummihosen und Zubehör habe ich hier ne Menge gelesen und gelernt. Und auch auf diesem Gebiet erkenne ich kaum Neuigkeiten.
Wenn es danach geht, hat sich hier manches Thema überholt --aber ich denke, es geht ja nicht nur um Neuigkeiten, sondern um nette Kommunikation: Irgendwie haben wir ja alle nen kleinen Tick und wie schön, das man sich in diesem Forum austauschen kann--oder "könnte".
Machs jut Nachbar
Beste Grüße
Wilhelm

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de