Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2016 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 281
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo Ihr Lieben---es rührt sich nichts mehr.Warum????
Hier ein Bildchen zur Aufmunterung--hat Rieke von mir gemacht.
(Ohne Bh--und der Busen ist echt)
Liebe Grüße
Rosa


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: Di Jul 19, 2016 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 12, 2006 10:10
Beiträge: 171
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Guten Tag liebe Rosa,

oder soll ich doch noch Wilhelm sagen? So, wie es auf Deinem Bild aussieht, ist der Name Rosa schon passend!

Zu Deiner Frage, ob alle eingeschlafen sind, meine kurze Antwort:
"zum Thema nostalgische Wäsche und insbesondere zu den Futterschlüpfern ist soviel gesagt, geschrieben worden.
Mir fehlt eine zündende Idee, wie man das Thema noch einmal beleben kann."

LG sendet Dir Reno :GH_rosa_2: :Futter: :Wollhose_rose:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: Di Jul 19, 2016 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Rieke, hallo Wilhelm und hallo Rosa?!

Dann will ich mich mal rühren.
Danke für die nette Aufmunterung. Um solch einen Busen wie auf dem Bild zu haben, muss ich immer mit BH und Silikon nachhelfen. Zugegeben mit vorschreitendem alter bekommen wir Männer auch in den "Genuss" eines Busens...

LG von hartidl


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: Mi Jul 20, 2016 14:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Reno hat geschrieben:
..."zum Thema nostalgische Wäsche und insbesondere zu den Futterschlüpfern ist soviel gesagt, geschrieben worden.
Mir fehlt eine zündende Idee, wie man das Thema noch einmal beleben kann..."

Hallo Reno... :Hallo:

Ich gebe dir da völlig recht, es macht auch wenig Sinn etwas zum X-ten Male durchkauen zu wollen, das schlägt eher in´s Gegenteil um.

So kann man auch das schönste Thema zu Grunde reiten, auch dadurch werden Beiträge immer seltener, weil der "das nervt" Faktor dazu kommt, es wird einfach extrem langweilig für andere Mitleser.

Dazu kommt, unser "Wäscheforum" sollte viel breiter gefächert sein, es sollte sich nämlich allgemein um nostalgische Bekleidung drehen, so war es mal von mir gedacht.

Untertitel:
Hier geht´s um nostalgische & warme Wäsche bis ca. 1980, aber auch allgemein um konservative Bekleidung.

BE-Kleidung sollte auch z.B. Oberbekleidung beinhalten, aber dazu wurde hier leider noch nicht viel geschrieben.

Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht so schnell auf... :zwinker:

Ich verlange nicht, daß das Thema "Futterschlüpfer" für alle Zeit begraben wird, aber wir dürfen es auch nicht totquatschen...

In diesem Sinne - Grüße an alle - Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2016 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 281
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Lieber Sam :Hallo:
ja--Wilhelm möchte Rosa genannt werden( ich nenne ihn am heimatlichen Herd schon lange so)

Und der Gedankengang zum Thema Futterwäsche/Schlüpfer usw. ist mehr als richtig.
Hier schauen so viel Sehleute rein --da kann doch mal ein guter Vorschlag kommen.
Nätürlich wird das ewige Thema langweilig--weil es eben keinerlei Belebung durch Beteiligung und neue Gedanken erfährt
Da hier DWT's schreiben --na, die tragen doch nicht nur Futterschlüpfer --da gibt es doch ne große Palette an Dingen (Wäsche), die interessant sind.
Meine Rosa(Wilhelm) macht z.B. unsere Wäsche -- --da wäre schon ein Thema: Wäschepflege-besonders der raren Futterschlüpfer.
Da gibt es Teilnehmer--die färben Wäsche -- das hat bei uns nie so recht geklappt.
Ja, damit haben wir andere Wäsche verdorben.

Kurz und gut - Ihr lieben anderen geneigten Leser-- mit gutem Willen kann man den wunderbaren Wert dieses Forums erhalten und bereichern.
Mit meinen/unseren (doch schon ne ganze Menge) Beiträgen, wollten wir eigentlich anstoßen, nicht meckern.

Ok -- ich hoffe, ich habe richtige und keine irgendwie kränkenden Worte gefunden.

Liebe Sam--danke für Deine Geduld.
Grüße von mir --und Rosa
Herzlich
Rieke

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo --seid Ihr alle eingeschlafen??????
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2016 14:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
wilhelmrieke hat geschrieben:
:Hallo: Nätürlich wird das ewige Thema langweilig--weil es eben keinerlei Belebung durch Beteiligung und neue Gedanken erfährt
Da hier DWT's schreiben --na, die tragen doch nicht nur Futterschlüpfer --da gibt es doch ne große Palette an Dingen (Wäsche), die interessant sind...
Kurz und gut - Ihr lieben anderen geneigten Leser-- mit gutem Willen kann man den wunderbaren Wert dieses Forums erhalten und bereichern.
Mit meinen/unseren (doch schon ne ganze Menge) Beiträgen, wollten wir eigentlich anstoßen, nicht meckern...

Hallo Rieke & Wilhelm... :Hallo:

Ihr dürft dabei nicht vergessen, daß sicherlich ca. 90% der s.g. "Sehleute" aus reiner Neugier in´s Wäscheforum sehen, aber auf Grund ihres (jungen) Alters damit nix am Hut haben.

Sie halten uns für Fossile aus grauer Urzeit... :zwinker:

Zudem geht´s doch heute auch nicht mehr um die Funktion von Wäsche, sondern nur noch um das Visuelle, Wäsche ist zu einem (angeblich) erotischen Dessous geworden, oder einfach nur noch völlig "schräg"... (s. Fotos unten)

Mehr bleibt mir dazu nicht mehr zu sagen...
beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de