Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestrafung
BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo -- Wilhelm ist sauer -- aber ich zeige trotzdem das mit Selbstauslöser verzapfte Bild--es war leider etwas unscharf und ich mußte es korrigieren.
Wilhelm --gut ich gebe zu, es war sehr warm-- hatte keine Windel und Gummihose unterm Schlüpfer getragen--- und ich hatte aber angeordnet--wenn die teuren Futterschlüpfer getragen werden - kommt eben ne Windel und Gummihose drunter.

Ich habe ihn versohlt -- war auch mal wieder nötig.
So --und er mag es gar nicht--wenn ich jetzt das Bild auf die Reise schicke.
Beste Grüße
Rieke

Ps... Die Prügel war dann ohne Schlüpfer -- um keinen Ärger zu machen, habe ich die Aufnahme kurz vor der Aktion gemacht!


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestrafung
BeitragVerfasst: Di Jul 19, 2016 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Rieke,

du scheinst ja ein strenges Regiment zu führen. So ein Rohrstock zieht ganz schön. Ich kenne das zur genüge. Wenn ich mal über die Stränge schlage, komme ich auch ab und an in den Genuss ihn zu spüren. Zugegeben, manchmal lege ich es auch darauf an...

LG auch an Wilhelm
von hartidl

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestrafung
BeitragVerfasst: So Okt 09, 2016 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:03
Beiträge: 45
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo Rieke,

wenn Wilhelm Deine Anweisungen nicht einhält, muss er selbstverständlich bestraft werden.
Je nach Schwere des Vergehens muss auch die Strafe bemessen werden! Ich hoffe dennoch, er konnte danach noch halbwegs sitzen?
An Wilhelm seiner Stelle würde ich zukünftig alle Deiner Anweisungen befolgen, es sei denn...

Viele liebe Grüße
Gerd1957

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestrafung
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2016 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo Gerd-
Rieke ist eine liebe und gute Partnerin --aber sie ist streng.
Ich will hier -- weil wir über Wäsche sprechen -- dazu ihren Standpunkt sagen.
Befolge ich ihre Anordnungen nicht --straft sie ab (Ich habe ihr dazu vor Jahren uneingeschränkt Erlaubnis gegeben)
Jetzt wo es kälter wird --ordnet sie z.B an--was ich anziehen soll..
Eingedenk einer riesigen Blasenentzündung vor vielen Jahren -- habe ich jetzt ab sofort die warmen Futterschlüpfer, oder sehr langbeinigen Conta-Wollschlüpfer zu tragen. Dazu warme Strümpfe+Halter, das warme -gekürzte Unterkleid usw..
Gehorche ich nicht -- ist sie sauer.
Die letzte Haue war vor wenigen Tagen --ich habe--entgegen ihrer Anordnung-keine Gummihose+Windel unterm Schlüpfer angehabt.
Bei Autofahrten soll ich immer gewindelt sein.
Es kam wie es kommen mußte. Stau-ohne Ende --und meine Schlüpfer und alles nass.
Da war dann am Abend der Stock fällig.
Na denn--liebe Grüße
Wilhelm (Rosa)

Bilder nur diese Zur Hand.
Sind etwas älter, aber zeigen die Situation


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestrafung
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2016 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:03
Beiträge: 45
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo Wilhelm,

Deine Rieke ist eben sehr um Deine Gesundheit besorgt! Und dass Du im Stau Deine Schlüpfer nass gemacht hast, das wäre mit Windel nicht passiert.
Da musst du eben damit rechnen, dass sie sauer wird.

Ich glaube, Du hast eine ganz tolle Partnerin...
So warm bin ich leider nicht angezogen, siehe Bildchen...

Liebe Grüße
Gerd


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de