Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2015 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo liebe Freunde/Innen--
es gibt Momente--da wird sie dringend benötigt:
Die Hausordnung!
Und was wirkt da besser als ein solider Ausklopfer aus der Hauswirtschaft.
Bei meinem Schatz war es vor einer kleinen Zeit mal wieder nötig!
Auch Liebe muß mal gut spürbar sein.
Wilhelm hat sich --so wie es sich gehört, dann auch brav " danke" gesagt und Besserung gelobt!
Ein Erfolgserlebnis für die Hausfrau!
Herzliche Grüße
Rieke

....und noch ein Nachtrag:
Seine Sommerschlüpfer hat er gewaschen und die kommen jetzt in den Schrank.
Der Herbst naht.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2015 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Rieke,

ja, das mit der Hausordnung kenne ich auch zur Genüge und musste schon schmerzhaft feststellen, dass es besser ist zu folgen... Du hast es schön geschrieben, dass man Liebe auch mal spürbar sein muss. Neben dem Rohrstock nutzt meine Frau auch zu gerne den Ausklopfer. Natürlich bin ich ihr dann dankbar, wenn sie mir wieder den rechten Weg gezeigt hat.

Ich kann noch einige Tage die Sommerschlüpfer nutzen, da wir in Griechenland im Urlaub sind. Wenn wir dann wieder zuhause sind, werden sie gegen die schönen Futterschlüpfer ausgetauscht.

LG natürlich auch an Wilhelm von Harti
:Wollhose: :Futter:

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2015 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in

Lieber Harti,
das tut ja richtig gut, wenn man weiß, anderen Mitmenschen ergeht es auch so.
Aber.... es hat alles seine gute Seite, wenn die Dresche doll war, werde ich von ihren fleißigen Händen gesalbt und gewindelt ...und das ist dann herrlich gut.
Machs gut und noch schönen Urlaub .
Wilhelm.
.....meine Rieke hat bei diesem Text geschmunzelt und lässt grüßen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2015 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Wilhelm,

ja es ist schon eine interessante Feststellung, dass du und auch ich von unseren Frauen in gleicher Art und Weise "verwöhnt" werden. Leider komme ich im Anschluss nicht die Behandlung, die dir dann widerfährt. Meine Frau ist der Meinung, dass Strafe sein muss, eine Belohnung muss ich mir schon verdienen...

Was uns allerdings sehr interessiert, wie sieht eure Hausordnung aus? Bei uns ist es so, dass die Aufgaben, die ich zu erledigen habe festgelegt sind. Wie und wann ich die anfallenden Arbeiten zu erledigen habe. Was mir dann dabei immer eine große Freude bereitet, ist, welche Hauskleidung ich dabei tragen darf oder besser gesagt muss. Also die passende Unterwäsche und natürlich auch die Schürze oder das Hauskleid. Windeln und Gummihöschen fehlen natürlich auch nicht. So ausgestattet geht die Hausarbeit nochmal so gut von der Hand.

Wenn ich ehrlich bin, fehlen mir die Aufgaben im Urlaub schon ein wenig.

LG von uns natürlich auch an Rieke von Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2015 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Lieber Harti...
was die Hausarbeit angeht...die mache ich komplett. Im Haus bin ich immer vollständig als Frau angezogen.Ist es sehr
warm, dann genügt ein langbeinige Schlüpfer und eine Schürze.
.......und was die Strafe anbelangt...immer werde ich anschließend nicht verwöhnt.
Meine Holde geht noch arbeiten (müsste sie nicht, aber es macht ihr Spaß ..na ja ...etwas zusätzliches Geld schadet nie.)
Also so hat es sich ergeben..ich mache den Haushalt, sie fährt unser Auto und repariert es , etwas verehrte Welt...aber wir findesn es gut.
Liebe Grüße
Wilhelm....und auch von Rieke

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2015 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Lieber Wilhelm,

die Hausarbeit mache ich nicht komplett alleine, ich bin halt fürs Putzen zuständig und koche auch meistens für uns. Als Ansporn darf ich dann unter der Schürze DW tragen, also über Windel und Gummihose ein Miederhöschen oder Miederbody mit entsprechender Silikoneinlage. Auf einen Futterschlüpfer verzichte ich dabei auch nicht. Ich finde, es sieht toll aus, wenn unter der Schürze oder dem Hauskleid ein schöner Schlüpfer vor schaut.

Da wir beide nicht mehr arbeiten müssen, erledige ich meist vormittags die Hausarbeit und meine Frau fährt einkaufen. Manchmal bringt sie mir dann auch was schönes mit, ein niedliches BH - Set oder etwas anders nettes, was ich dann gleich anprobieren darf.

Eben auch ein wenig wie bei dir "verkehrte" Welt. Warum auch nicht, es schadet ja niemanden.

Liebe Grüße von uns an Euch von Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2015 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Lieber Harti,
Du bringst es auf den Punkt. Bei uns ist eben die "verkehrte Welt".
Meine Holde trägt gerne derbe Männerhemden, im Winter die dicken Untehemden...nur die Futrer.und Wollschlüpfer...Nein die liebt sie auch.
Aber in unserem Haushalt ist meine Rieke der Mann......und das ist gut so.
Herzliche Grüße. ..Wilhelm

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 12, 2006 10:10
Beiträge: 168
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Lieber Wilhelm, lieber Harti,

es ist sehr anregend, was Ihr da über die "verkehrte Welt" schreibt. Ich würde es auch lieber mit einer Gefährtin ausüben, leider durch ihren Tod nicht mehr möglich.
Aber das hindert mich nicht, bei meiner Hausarbeit immer Futterschlüpfer mit Seni-Windelpants sowie ein Futterunterkleid zu tragen. Es ist anheimelnd und läßt viele Träumereien zu!

Obwohl die Futterunterwäsche einschl. Windelpants sehr aufträgt, kann eine entsprechend größere lange Hose doch alles kaschieren. Denn zu Einkäufen muss ich mich ja ordentlich anziehen.

Es grüßt Euch

Reno :GH_rosa_2: :Futter:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2015 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Reno,

es tut mir leid, dass deine Gefährtin verstorben ist. Ich kann es nachvollziehen, das es schöner ist, wenn jemand da ist, der dich in deiner schönen Kleidung sieht und vielleicht sogar bewundert, dir Anregungen gibt und dich anleitet.
Es ist schon interessant zu lesen, wie viele Männer sich für die Hausarbeit und vielleicht auch sonst das Vergnügen leisten, schön angezogen diese Arbeit zu verrichten. Ich nenne es schöne Welt...
Wenn ich außer Haus bin und ich nicht auf die Windel :diaper_girl_pink: verzichten möchte, ziehe ich mich natürlich so an, dass es nicht auf den ersten Blick auffällt. Auf einen schönen Schlüpfer :GH_bunt: möchte ich dann auch nicht verzichten. :zwinker:

LG und einen schönen Tag wünscht dir Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2015 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 12, 2006 10:10
Beiträge: 168
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Danke für Deine Antwort, lieber Harti!
Ja, es ist nicht so leicht, allein zu leben. Aber hier bei Sam47 finde ich immer wieder neue Freunde, mit denen man sich über das Tragen von Schlüpfern, Windeln usw. unterhalten kann.
Außer Haus ziehe ich mir immer eine Senipants drunter, wenn ich länger abwesend bin. So kann ich darauf verzeichten, eine Toilette aufsuchen zu müssen.
In Deiner letzten Antwort hast Du einen besonders hübschen Schlüpfer (PVC oder Gummi?) mit Motiven ausgewählt. Von dieser Art hab ich mehrere zur Auswahl.
Ein Futterschlüpfer über den Senipants ist grade in der jetzt beginnenden Herbstzeit besonders wichtig. Später kommen bestimmt noch Strumpfhosen dazu.
Ich freue mich auf weitere Nachricht von Dir.

Liebe Grüße sendet Dir Reno :diaper: :GH_1: :FS_Klassiker:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2015 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Reno,

stimmt auffallend, hier bei Sam gibt es echt nette Leute, mit denen man über vieles reden kann. Auch vom Alter passt es sehr gut zu mir /uns.

Wenn ich außer Haus unterwegs bin trage ich fast immer Pants von Tena, darüber ein Gummihöschen nach Möglichkeit mit Motiven. Darüber dann ein Miederhöschen zum kaschieren, damit es nicht jeder mitbekommt, dass ich Windeln trage.

Jetzt wo die kühlere Jahreszeit beginnt, werde ich dann Futterschlüpfer :Schluepfer: tragen. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mir noch ein paar nette Sachen aussuchen. Sicherlich wird da auch eine Strickstrumpfhose dabei sein.

Ich freue mich schon darauf wieder etwas von dir zu lesen.
LG von Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2015 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 12, 2006 10:10
Beiträge: 168
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Guten Abend Harti,

danke für Deine netten Zeilen. Ja, es gibt doch schon einige Gemeinsamkeiten. Mich interessiert z.B., wie Du zu den Futterschlüpfern gekommen bist und ob Du eine Quelle gefunden hast, bei der man noch originale Exemplare erstehen
kann. Ich weiß, es ist schwierig, heute noch Originale zu finden, da ja die Produktion bereits ende der 60iger einge-
stellt wurde.
Was heute auf dem Markt angeboten wird, kommt aus dem osteuropäischen Bereich und hat nicht die Qualität, die wir
noch aus früheren Jahren kennen.
Mich interessiert auch, ob Du außer den Futterschlüpfern auch noch andere DW trägst.
Ich selbst hab mir grade bei Fa. Erwin Müller 2 Klasse Sloggi-Slips gekauft. Ein tolles Tragegefühl und ich frage mich,
warum für die Herren nicht auch mal solche zauberhafte Wäsche angeboten wird.

Soweit heute aus Mölln
herzlich Grüße von Reno


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausordnung!
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2015 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Reno, :Hallo:

danke für deine Nachricht.
Futterschlüpfer kenne ich aus meiner Kindheit, vielleicht hat sich der Glanz und das kuschelige Gefühl eingeprägt. Jedenfalls hat es in mir die Sehnsucht geprägt, solche Teile wieder zu besitzen. Bei meiner Suche bin ich vor Jahren auf dieses Forum hier gestoßen. Aber leider gibt es sie hier auch nicht mehr zu kaufen. Also hab ich bei Ebay gesucht und bin fündig geworden. Keine original Futterschlüpfer, aber immerhin. Den Ersten, den ich ersteigert habe war innen und außen kuschelig, von der Form kam er dem Original etwas näher. Beim Zweiten Versuch kam ich der Sache schon näher. Er war außen glatt aber nicht glänzend. Aber egal, über Windel und Gummihose gefällt es mir super.

Auch das Tragen anderer DW ist mir nicht fremd. Gegen was schickes darunter hab ich nichts einzuwenden. Es macht mir Spaß so etwas zu tragen. Mit dem entsprechenden darüber ist der Tag perfekt.

Ob es irgendwann, wenn es die nicht sogar schon gibt, Miederhöschen für Herren geben wird, warum nicht. Ob sie dann zauberhaft sind, bezweifle ich. Dann suche ich mir lieber etwas fem. aus und erfreue mich an dem Anblick.

Alles Liebe und einen schönes WE wünscht Harti :Pagenform:

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de