Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die NEUEN sind immer noch die "Alten" !
BeitragVerfasst: Do Jun 04, 2015 4:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3700
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo: ...WäscheFreunde + Freundinnen !

Ich habe heut Nacht ´mal etwas online in den neuen Wäschekatalogen für 2015/2016 gestöbert, dabei ist mir aufgefallen:
Die NEUEN sind immer noch die "Alten" :!:

Richtig, ich meine die altbewährten ( warmen ) Schlüpfer, sie sind nicht wegzudenken !
Besonders auffällig ist auch, das gerade der "gute alte Wollschlüpfer" :Wollhose_rose: nicht nur bis heute überlebt hat, sondern sich größter Beliebtheit erfreut.

Er taucht in wirklich jedem Versandhauskatalog auf, jetzt auch wieder in kleinen Größen (38/40) für jüngere Damen.

In den letzten 20 Jahren war es schwierig ihn in Größen unter der Konf.-Gr. 42 zu bekommen, aber nun scheint die Nachfrage wieder da zu sein.

In den 50er bis Ende der 70er Jahre war es völlig normal für junge Frauen solche warmen Schlüpfer zu tragen, und sie sahen schon damals (für mich) sehr "nett" darin aus... :zwinker:
BildBildBildBild
Wie lautete damals noch der Spruch ?

"Auch ein Hippie muß mal Pippi..." :pfeif: ( Vorbeugen ist halt immer noch besser als Heilen )

Einzig der FUTTERSCHLÜPFER ist seit 2001 "ausgestorben", d.h. nicht mehr über den Handel zu bekommen, aber immer noch online von PRIVAT zu erstehen, nur nicht mehr ganz so billig.


Jedenfalls ist der gute "alte Schlüpfer" nicht tot, auch junge Frauen scheinen sich wieder darauf zu besinnen, daß Wäsche auch bequem sein kann, kuschellig und weich, dazu auch noch wärmend !

Diese tollen Wollschlüpfer gab es bis Ende der 70er Jahre auch als "Leggins", oder wie sie damals hießen als lange "Woll-Überziehhose".
Bild
Diese langen Überziehhosen habe ich geliebt, leider besitze ich aber seit 1979 keine mehr, die hat mir meine EX bei der Trennung alle gemopst. :traenen:

In diesem Sinne - tragt weiterhin eure (alte) Lieblingswäsche - ob Frau oder Mann - sagt der Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die NEUEN sind immer noch die "Alten" !
BeitragVerfasst: Fr Jun 05, 2015 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Richtig lieber Sam....
die extra langbeinigen Conta Schlüpfer haben wir in allen Farben.....etwas 10 Stück (muss direkt mal zählen)
Die sind wirklich gut und ist, sowie es kühler wird..unsere Standardwäsche.
Liebe Grüße. Rieke

....und ein Anhang von meinem Schmuckstück!
Hallo liebe Freunde(Innen)
Mein Kommentar zu einem Bild, was meine Rieke jüngst gemacht hat.Shorts im Sommer sind ne feine Sache---aber, da nur langbeinige dünne Sommerschlüpfer vorhanden und erlaubt sind -- gibt das oft ein Problem und es bieten sich für staunende Beobachter oft ungewohnte Anblicke.
Sommerliche Grüße Wilhelm


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Zuletzt geändert von wilhelmrieke am Sa Jun 06, 2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: ERGÄNZUNG > > > ...immer noch die "Alten" !
BeitragVerfasst: Fr Jun 05, 2015 12:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3700
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Ergänzung zum Thema "alte Schlüpferform"
:Hallo:

Hier habe ich noch einen interessanten Bericht gefunden zum Thema:

Junge Popos stecken jetzt in "Oma" Schlüpfern !


Hier lesen, unter:
http://www.20min.ch/entertainment/lifestyle/story/Junge-Popos-stecken-jetzt-in-Oma-Schluepfern-20432426


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de