Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 4:39

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Schlüpfer
BeitragVerfasst: Mo Nov 13, 2017 16:03 

wilhelmrieke hat geschrieben:
Hallo liebe Wäschefans,
hier noch ein Bild von meinem Schatz mit einem nagelneuen
Schlüpfer (directoire knicker) aus England.
Diese Wäsche tragen wir an wärmeren Tagen sehr gerne.
Mit dieser Hose weiß man, dass man züchtig und ordentlich angezogen ist.
Beste Grüße
Rieke

Liebe Rieke,
sehr reizende Schlüprfer diese Directoire Nickers. Ich habe eine ganze Sammlung davon und trage sie im Sommer sehr gerne über den Windeln, Gummihosen und Futterschlüpfern. Fühlen sich so herrlich an. Jetzt in der kälteren Jahreszeit bevorzuge ich genau so wie Ihr dicke Windeln, Gummihosen, ein oder zwei Unterziehschlüpfer, darüber ein oder zwei Futterschlüpfer, einen sehr langbeinigen Conta Wollschlüpfer und meistens noch eine langbeinige Miederhose. So oder so änlich angezogen fühle ich mich am wohlsten.
Gruß Wolfgang

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Nov 14, 2017 0:26 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
https://www.khataland.com/uploads/image/wheel.gif
Wolfgang hat geschrieben:
Hallo liebe Wäschefans,
hier noch ein Bild von meinem Schatz mit einem nagelneuen
Schlüpfer (directoire knicker) aus England.
Diese Wäsche tragen wir an wärmeren Tagen sehr gerne.
Mit dieser Hose weiß man, dass man züchtig und ordentlich angezogen ist.
Beste Grüße
Rieke
Liebe Rieke,
sehr reizende Schlüprfer diese Directoire Nickers. Ich habe eine ganze Sammlung davon und trage sie im Sommer sehr gerne über den Windeln, Gummihosen und Futterschlüpfern. Fühlen sich so herrlich an. Jetzt in der kälteren Jahreszeit bevorzuge ich genau so wie Ihr dicke Windeln, Gummihosen, ein oder zwei Unterziehschlüpfer, darüber ein oder zwei Futterschlüpfer, einen sehr langbeinigen Conta Wollschlüpfer und meistens noch eine langbeinige Miederhose. So oder so änlich angezogen fühle ich mich am wohlsten...
Hallo Wolfgang.
Der Beitrag von Rieke ist vom 03. Dez. 2013 und wurde auch schon von dir 2 Jahre später (Mai 2015) kommentiert.
Solche ständigen Wiederholungen werden das Wäscheforum nicht wieder neu beleben, eher tritt das Gegenteil ein, was schade wäre...
Viele Grüße vom ADMIN Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Nov 15, 2017 18:28 

Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo Wolfgang--auch wenn da ne Antwort auf einen veralteten Beitrag gekommen ist--ich danke Dir trotzdem. Ich empfinde es sehr schade--dass diese Wäscherubrik nicht mehr gefragt ist.
Es stimmt--es ist alles zu diesem Thema gesagt---aber trotzdem -es hat doch immer Spaß gemacht, sich über dieses Thema auszutauschen--und INKO und Windelei ist auf die Dauer auch nicht so spannend.
Also--danke für Deinen Beitrag-- ich habe mich gefreut.
Machs gut sehr herzlich
Rieke

auch Grüße von meinem Wilhelm

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2017 16:59 

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Rieke,

Ich finde es auch etwas schade das das Thema etwas eingeschlafen ist.
Auch wenn auf ältere Beiträge mal geantwortet wird ist das doch ok und zeigt doch das auch immer wieder mal ältere Beiträge gelesen werden.
Ich selber stöbere auch gern mal dort rum.
Selber kenne ich die gute alte Futterunterwäsche auch noch und mag das kuschelige Gefühl diese zu tragen.
Ein wenig erinnert mich die Unterwäsche die es hier zu kaufen gibt an die Futterunterwäsche von früher.
Aber auch ein kuscheliger Overall aus schönen warmen Fleece mag ich auch sehr,meist trag ich diese dann zu schlafen aber auch abends vor den PC.
habe mir mal wieder eine neue Unterhose gegönnt,schön dick und warm.Bei gelegenheit will ich gern mal ein Bild davon hier rein setzen...
grüße aus China

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2017 15:37 
Admin

Andybaby hat geschrieben:
Ein wenig erinnert mich die Unterwäsche die es hier zu kaufen gibt an die Futterunterwäsche von früher...
Hey Andy.

Zeig doch bitte mal Bilder von der "chinesischen Wäsche", damit wir eine Vorstellung davon bekommen.

Ich glaube hier weiß keine(r) von uns wie die aussieht.

Evtl. auch einen Einkaufs-Link, wenn möglich.
Beste Grüße nach China ~ eine schöne Vorweihnachtszeit ~ wünscht der Bild

FOTO:
So müssen richtige Futterschlüpfer aussehen, mit kurzem Bein !
Die "Langbeinversion" kam vieeel später, erst Ende der 70er Jahre...

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2018 20:41 

Hallo Rieke, hallo Wilhelm :Pants_03: :Windelhose:
würde vermutlich öfters reinschauen, wenn wieder mehr Beiträge von Euch beiden eingestellt wären.
Ich bin genau so wie Ihr ein Futterschlüpferfan. Trage meistens mehrere Schlüpfer übereinander und darunter prinzipiell Windeln und Gummihosen. Könnte auch auf die Toilette gehen, aber ich liebe feuchte Schlüpfer, oder feuchte Windeln und deshalb brauche ich dafür schon lange keine Toilette mehr. Wie ist das bei Wilhelm? Wenn mich nicht alles täuscht trägt Wilhelm auch meistens Windeln und Gummihosen unter den hübschen Schlüpfern. Ist einfach bequem die Toilette an Bord zu haben und wenn man die Feuchtigkeit zwischen den Beinen auch noch reitzend findet, kann ich nur sagen, laß laufen.
Würde mich freuen wieder mal von Euch zu hören und sehen.
Gruß Wolfgang

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2018 14:01 

Zitat:
Du würdest öfter hier reinschauen--wenn wir mehr senden würden!!!

Ach lieber Wolfgang!

Ja und wir würden mehr senden--wenn eben hier mehr Interesse für das alte Thema Schlüpfer/Unterwäsche wäre.

Aber-- Schlüpfer/Futterschlüpfer---mal der Ausgangspunkt von diesem Forum, ist eben nicht mehr der Trend.
Die Windelei wird jetzt bevorzugt--obwohl über Gummihose und Windel auch der Schlüpfer gehört.

Aber -- es wird ja behauptet, es gäbe keine Futterschlüpfer mehr-nun das ist nicht ganz richtig. Bei--.....bay gibts ab und zu Neuauflagen für ca. 20 Euro--auch wenn sie in den Augen von Sam "unwürdig" sind den Namen Futterschlüpfer zu tragen..... sie haben zwar nicht das Flair was die Buxen von früher hatten, aber sie tragen sich recht gut.
Man bekommt sie mit kurzen oder langem Bein. Sie erfüllen herrlich ihren Zweck-- es ist zwar eben Ersatz, aber ich trage sie seeeeeehr gerne und schon meine originalen Stücke.

Nun ja--alles Geschmackssache.

Also -- ich würde mich freuen, wenn nicht nur über Windeln geschrieben würde, also lieber Wolfgang--danke für Deine Zuschrift.

Herzliche Grüße von Wilhelm und mir--Rieke

FOTO + LINK on SAM zugefügt > NEUE "Futterschlüpfer":
https://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Vintage-Flausch-rosa-Gr-52-54/362488018802?hash=item5465f83772:g:P1IAAOSwqS5b7ct-:rk:1:pf:0

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2018 17:37 

---an Sam---danke lieber Sam für die Bildanlage.
Genau solch "Höschen" meine ich ---
Nochmals--es sind keine Futterschlüpfer, wie man sie kannte, aber huschlig warm und ich gestehe, ich (wir) trage sie lieber, als die Contaschlüpfer. Sie sind schnell und und unkompliziert zu waschen--ja --ich finde diese Wäsche als "Ersatz" recht brauchbar.
Ok Sam & Windelmaus--kommt gut in eine schöne Adventszeit.
Herzlich
Rieke& Wilhelm

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Nov 29, 2018 15:38 
Admin

...danke lieber Sam für die Bildanlage.
Genau solch "Höschen" meine ich.
Nochmals, es sind keine Futterschlüpfer wie man sie kannte, aber kuschlig warm und ich gestehe, ich (wir) trage sie lieber als die Contaschlüpfer...
Hallo Rieke & Wilhelm... :Hallo:

Wir besitzen auch jeder einen Schlüpfer dieser Art, mir persönlich gefällt das (Plastik) Material nicht, dieser künstliche Fleecestoff fühlt sich gruselig an auf der Haut.
Als reiner Überziehschlüpfer geht das so grade noch, am besten über einer Strumpfhose.

Jedenfalls sind solche Überziehschlüpfer Lichtjahre weg von den orig. Futterschlüpfern, ich finde es eine Frechheit damit zu werben !
Das ist einfach Produktschwindel, um es noch klarer zu sagen: BETRUG
Auch handelt es sich hier um NEUWARE aus Fernost, diese auch noch als VINTAGE zu betiteln ist kriminell :!:

( VINTAGE vom engl. „altmodisch“, „alt“, „klassisch“, „aus einer bestimmten Zeit“ bezeichnet bei Kleidung, Möbeln, Musikinstrumenten, Schmuck, Accessoires, Bildern, Fahrzeugen oder anderen Gebrauchsgegenständen ein Erscheinungsbild, das wirkt, als sei der Gegenstand auf dem Flohmarkt gekauft oder vererbt worden. )
[Text bei EBAY]* Bei der Auktion handelt es sich um eine Privatverkauf Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen ! *Dazu kommt auch noch, das die Verkäufer sich als Privatleute ausgeben, obwohl sie seit Jahren gewerbsmäßig über EBAY u.a. Portale handeln, also zusätzlich auch noch gewerbsmäßge Steuerhinterzieher sind :!:

Mir / uns geht diese heutige ICH-Gesellschaft mehr als nur auf den Keks, wo jedes Mittel der Ausbeutung als Recht erklärt wird, wenn nur der eigene Bauch rund wird.
Von uns bekommen solche Verkäufer jedenfalls KEINEN CENT mehr, als ich probehalber die 2 Fleeceschlüpfer für uns bestellt habe war mir das leider noch nicht so klar, zudem war mein Kauf mehr ein "Testkauf" um die Qualität und das Material beurteilen zu können.
Leider ging der Kauf zu 100% in die Hose, weil auch nicht die bestellte Größe geliefert wurde, Hosen sind Vieeel zu klein, aber leider ist ein Umtausch ja ausgeschlossen :!:

Auch euch eine schöne Adventszeit ~ wünschen Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Nov 29, 2018 19:39 

Dateianhang:
Futterschlüpfer aus Ungarn.jpg
Hallo Sam,

Du magst ja recht haben, dass diese Futterschlüpfer nichts mit den Futterschlüpfern aus unserer Zeit zu tun haben und als Etiketenschwindel bezeichnet werden können. Ich bin jedoch der Ansicht, und da bin ich einer Meinung mit Rieke, lieber solche Futterschlüpfer als gar keine. Wenn der Preis stimmt, warum nicht.
Heutzutage braucht man schon etwas Glück noch an Originalfutterschlüpfer heranzukommen und wenn sind sie sündhaft teuer. Noch vor einigen Jahren konnte man aus Ungarn wirklich schöne und qualitativ sehr gute Futterschlüpfer erwerben. Ca. 30,00 € kostete das Stück und es gab sie in vielen Farben. Vielleicht kommen sie wieder. Ich habe mir einige davon gekauft und war sogar begeistert. Hänge mal ein Bild davon an und dann könnt Ihr Eure Meinung dazu äußern.
Liebe Schlüpfergrüße

Wolfgang

Bild
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Nov 29, 2018 22:57 

Lichtjahre weg von den orig. Futterschlüpfern

Ja Sam--- das sind richtige Worte-- aber sei nicht so streng--als Schlüpfer über der Gummihose tut er seine Pflicht, er ist warm.
Klar --ich würde mir lieber ein originales Teil kaufen--aber ich zähle mit meiner Rente nicht zur Mittelklasse wie Herr Merz.
Bleibe fröhlich--beste Grüße Rieke

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2018 3:12 
Admin

Hallo Rieke, Wilhelm & Wolfgang... :Hallo:

Bitte versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen diese Schlüpfer (!), jeder Schlüpfer der gefällt hat seine Berechtigung, sogar ein Tanga...
Ich verwehre mich nur gegen den ETIKETTENSCHWINDEL, warum muß ein nagelneuer warmer Schlüpfer aus Fleecestoff die Bezeichnung "VINTAGE FUTTERSCHLÜPFER" tragen :Fragezeichen:
Hier soll doch nur der Begriff "Futterschlüpfer" Interessenten anlocken um sie über den Tisch zu ziehen, denn diese Schlüpfer haben mit einem klassischen Futterschlüpfer NICHTS zu tun, darin besteht der BETRUG :!:

Warum schreibt man denn nicht ehrlich: "Warmer Fleeceschlüpfer mit Beingummi, ähnlich der alten Futterschlüpfer."
Warum muß man den Staat ( und damit UNS ) betrügen, wenn man sich als privater Verkäufer ausgibt, obwohl der Handel seit Jahren gewerbsmässig betrieben wird :Fragezeichen:

Bauen diese Menschen unsere Strassen aus, bauen sie Kindergärten + Schulen, oder streichen sie evtl. HAUPTBERUFLICH nebenbei noch HARTZ4 ein :Fragezeichen:
Dieser Verdacht kommt mir leider, wenn ich so etwas sehen muss...sagt der Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2018 11:31 

:kiss: Lieber Sam-- ich will Dir nicht auf den Keks gehen, aber ne kleine Antwort soll doch sein.
Es stimmt ja alles, was Du sagst. Warmer Fleece-Schlüpfer--ja das wäre wohl genauer. Ja und ob da wer nun Schwarzarbeit, oder die Behörden betrügt--ich habe es aufgegeben noch Gedanken daran zu verschwenden.
Ich mag die Bundesrepublik, aber nicht den augenblicklichen Zustand. Da betrügt wer " nur mit nachgemachten Schlüpfern"---ein kleines Licht!!! Und die großen Haie fressen meine Ersparnisse für die alten Tage, indem ich um die Zinsen betrogen werde. Und da will man ne Organspende--ha ha, wer macht dann damit wieder Geschäfte. Nee lieber Sam-- irgendwo stimmt hier im Land was nicht. Und denke nur an Deinen "Überlebenskampf". Gut lassen wir das.
Komme gut in die Adventszeit-- und nett, dass Du geantwortet hast.
Herzlich
Rieke :kiss:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Dez 03, 2018 0:19 
Admin

...irgendwo stimmt hier im Land was nicht, denke nur an Deinen "Überlebenskampf"... Gut lassen wir das...
Hey Rieke,
lassen wir das, hier ist das WÄSCHEFORUM, Deutschland retten wir an anderer Stelle :!:
CIAO :CIAO: von Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Dez 03, 2018 20:57 

Lieber Sam--tschuldigung--richtig!
Grüße
Rieke

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden