Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 7:42

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dann doch lieber gleich PANTS, oder ?
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2018 0:05 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Wäschefreundinnen & Wäschefreunde... :Hallo:

Was haltet ihr von diesen neuen Slip´s ?

Pop & Go Knickers (Reiseunterwäsche)
Bild

Macht das Sinn, oder sollte man(n) + Frau lieber gleich zu PANTS greifen ? :Gruebel:

Bin gespannt auf eure Antworten...sagt der Bild der lieber warme und kuschelige Wäsche trägt !

Anleitung (nicht, dass Sie sie brauchen!)
Unterwegs, Fuß gehen zu Festivals, Langstrecken-Flügen, Einschiffung auf einen Marathon in einem heißen Klima – auch nur nach einem langen Tag im Büro – Gefühl, sauber und frisch ist zwingend erforderlich! nicht nur für Komfort, sondern auch aus hygienischen Gründen. & Go Pop Schlüpfer sind die Antwort und sie sind heute in Großbritannien starten.

Anders als normale Unterwäsche für Mädchen, das heißt du kämpfen musst, um Ihre unteren Artikel von Kleidung entfernen, wurden Pop & Go Slips entwickelt, um leicht entfernt und nur durch Lösen der Clips auf der Vorderseite schnell geändert werden. komfortabel und bequem – ein Mädchentraum.
Warum verwenden Pop- & gehen Schlüpfer
Es gibt drei Arten von Reaktionen der Leute auf unsere Höschen.

Menschen, die wissen, warum sie sie benötigen und wünschen sie hatte früher über sie gehört!
Menschen, die verstehen, warum sie Pop & Go Höschen brauchen könnte
Menschen, die ihren Schlüpfern genug nicht ändern... (ähem!)
Also für diejenigen, die wollen wissen, warum Sie benötigen sind Pop & Go Slips hier ein paar Orte, wo Sie sie verwenden können.

Langstrecken-Flüge
Langen Bus und Bahn Reisen
Wandern, Wandern und trekking
Camping
Schlammigen Festivals
Nach dem Sport
Tanzkurse
Turnhalle
Rubrik direkt aus dem Büro für eine Nacht
Die Sandstrände (und sandigen Füßen!)
Warum sollten Sie Pop & Go Schlüpfer statt normalen Slips verwenden?

Es gibt ein paar Gründe:
Geschwindigkeit - unsere Slips in weniger als 40 Sekunden änderbar
Sauberkeit - müssen Sie nicht, Ihre Hosen, Socken und Strumpfhosen auf schmutzige/schlammigen Böden und Oberflächen
Datenschutz - müssen Sie nur Ihre Hose nach unten 3 cm zu ziehen. Sie müssen nicht komplett nackt!
Balance und Raum - in bewegenden Verkehr oder kleine Zelte kann versuchen, Ihre Hose ausziehen manchmal ein Schlangenmensch sicher dazu benötigen

QUELLE > https://www.ebay.de/itm/Pop-Go-Knickers-2-Paar-Reise-Unterwasche-hohes-Bein-Druckknopfe-Unterhosen/282821165518?_trkparms=ao%3D1%26asc%3D47113%26meid%3D05b89d4750654a02bcc10bf6fede87c8%26pid%3D100022%26%26itm%3D282821165518&_trksid=p2055119.c100022.m2048

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Dann doch lieber gleich PANTS, oder ?
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2018 2:10 

Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Hallo,

könnten in bestimmten Fällen, die in der Aufstellung genannt sind, interessant und praktisch sein.
Aber ca. 35 Euro?
Einfacher Vorschlag: eine Pants in der passenden Saugstärke zu Hause seitlich aufschneiden, Hansaplast auf
der Rolle mitnehmen wobei das weiße sich ohne Schere reißen lässt, und vor Ort damit nach Anlegen die Seiten
verkleben. Die Überhose hält dann alles zusammen. Kostet nicht einmal 1 Euro.
Kann man etwas versteckt wechseln, z. B. dreckige AB-Toilette, kann man sogar eine Gummihose verwenden.
Eingeweihte Freunde könnten einen auch abdecken gegen neugierige Blicke bei Festivals. Besucher in
Extase bekommen das überhaupt nicht mit.

Die Anwendungshäufigkeit wird sowieso minimal sein. Hab's mal so gemacht: ging gut

In dem Sinne fröhliches Experimentieren.

Gruss DLover

BeitragVerfasst: So Feb 25, 2018 16:48 

Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 03. Berlin
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallöchen Sam,

in einer anderen Passform (breiter und hoher Schlüpfer) wären sie ideal als Fixierhöschen für meine Stoffwindelpakete, die man schnell wechseln kann.

Der Preis ist allerdings deutlich zu hoch und ich schließe mich DLover an, dass man "normale" Höschen mit Seitennähten relativ einfach selbst modifizieren kann.

Als Inspiration für eigene Kreationen aber sehr gut.

Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Pit

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Feb 26, 2018 3:50 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Hallo DLover & Pit... :Hallo:

Zuerst einmal zum Preis dieser Höschen, das kostet ein 2-er Pack, das habt ihr wohl übersehen, oder ? :Gruebel:

Viel wichtiger erscheint mir aber, diese Höschen sind ja nicht gedacht ( gemacht ) für Windelträgerinnen, sollen daher natürlich auch mögl. unauffällig wirken, also nix mit zurechtbasteln, etc. :bae:

Daher ja auch die von mir gewählte Überschrift:

" Dann doch lieber gleich PANTS, oder ? "

Ich sehe nämlich in den Höschen keine Anternative, sondern nur ein "entweder ~ oder".
Also völlig ungeeignet für längere Zeit, wie auf Festivals etc., also entweder gleich eine Windel ~ oder :wet Pants: nasse Hose... :LOL:

Meiner Meinung nach sollen diese Höschen für Frauen gedacht sein, die eh nie ohne Einlage im Slip das Haus verlassen, und dann unterwegs so in der Lage sind das Höschen inkl. der Einlage zu wechseln, ohne sich dabei halb ausziehen zu müssen.

Aber das kann doch nie ein Ersatz dafür sein stundenlang auf kein Klo zu können, und evtl. den kompletten Blaseninhalt in dies Höschen laufen zu lassen, welches auch mit Einlage doch kaum mehr als 200 ml aufnehmen kann.
Die 200ml sind nur meine Schätzung, denn der Hersteller macht dazu leider keine Angabe, sonst würde er doch gross damit WERBEN, wieviel so ein Höschen aufnehmen kann !
Hier geht es wohl eher darum einfach einen Schlüpfer wechseln zu können, ohne sich fast ausziehen zu müssen, was in einigen Fällen ja auch praktisch sein kann, mehr aber auch nicht.

Für mich sind das keine "Schutzhöschen" im klassischen Sinne, daher eher mein Rat zu PANTS, oder zu richtigen Windeln, Gummihose etc., je nachdem wieviel Schutz über längere Zeit benötigt wird.

In diesem Sinne ~ gut verpackt ~ euer Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden