Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SORRY ~ "altes THEMA" für nicht mehr aktuell erklärt !
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2023, 20:10 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
Vor einigen Tagen hab ich die SIEMPRE Pants von LIDL ausprobiert, sitzen super, für mich noch besser als die SATESSA von ALDI :!:

Hab die 1. Pants wie immer mit einer STRAMPELPETER Einlage (2) getragen, die Einlage 3-4 x gewechselt wenn es nötig wurde, also wenn sie ihre Gesamtkapazität bis zu ca 60% erreicht hatte, wie ich es tagsüber immer mache.
Die Pants hat locker 48 Stunden (!) durchgehalten OHNE aus dem "Leim" zu gehen, auch über Nacht !

Mit 7,45 € / 10 Stck. sind sie etwas teuerer als die ALDI SATESSA (10 Stck./6,60 €), aber bisher gefallen sie mir auch besser, sitzen einfach länger gut am Körper + leiern nicht aus !
Beste Grüße von
Bild
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: 10.Februar´23 > LIDL besser als ALDI ?
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2023, 07:45 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inkontinent
Hallo Sam

Freut mich, dass Du ein Dir gut passendes Produkt gefunden hast und Du damit zufrieden bist! :Pants_03:

Ich bin gespannt, ob die dereinst auch bei Lidl in der Schweiz auftauchen werden und ob es sie dann auch in einer mir passenden Größe S oder M geben wird.

Auf den CH-Preisschock bin ich mal gespannt. Aufgrund des €-Preises dürften diese dann bei uns so knapp unter 20 angeboten werden, 18.99 oder 19.98 oder so…..

Viel Spass damit und eine trockene Zeit wünscht Dir

der Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2023, 18:55 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Plasticlover hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob die dereinst auch bei Lidl in der Schweiz auftauchen werden und ob es sie dann auch in einer mir passenden Größe S oder M geben wird.
Auf den CH-Preisschock bin ich mal gespannt, aufgrund des €-Preises dürften diese dann bei uns so knapp unter 20 angeboten werden, 18.99 oder 19.98 oder so…
Moin PlasticLover...
Es gibt da für dich evtl. 2 Möglichkeiten:
1.)
...sieh mal regelmäßig in die ONLINESHOP`s von ALDI + LIDL in der Schweiz, da kannst du dann am schnellsten sehen wann die Produkte bei euch in der Schweiz auftauchen.
:Wohin: https://sortiment.LIDL.ch/
oder
:Wohin: https://www.ALDI-suisse.ch
Oder eine direkte Nachfrage an die Firmen wann diese Hygieneprodukte (Pants) auch endlich in der SCHWEIZ ankommen werden :Fragezeichen:

:Wohin: customerservice@ALDI-suisse.ch
oder
:Wohin: hotline@LIDL.ch
2.)
...um evtl. einen Preisvorteil zu haben könntest du dir aber ein Konto z.B. bei ALDI oder LIDL in Deutschland einrichten, d.h. diese PANTS dann in Deutschland ordern und auch bezahlen, via Internet ja weltweit kein Problem mehr, z.B. via PayPal !
Hast du keinen Kumpel in Deutschland, der die Pakete an dich in die Schweiz umleiten würde :Fragezeichen:
Siehe FOTO unten...
Beste Grüße von Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2023, 19:24 

Danke Sam !

Danke für Deine Fürsorge und die guten Ratschläge !
Den Tipp zum Nachschauen im LIDL-Onlineshop (Swiss) nehme ich gerne an, mal schauen, ob es sowas für die Schweiz auch gibt.

Zum Glück muss ich nicht so sehr auf die Preise achten, mich regt einfach die oft unverschämte Preispolitik von Schweizer Händlern auf.

Aber ich kann es mir zum Glück leisten, auch bei Pants Premiumprodukte zu nutzen, zur Zeit Tena Pants Confio Super in S und Betterdry Pants M8.
Damit bin ich sehr zufrieden, aber ich probiere natürlich auch immer sehr gerne neue Produkte aus.

Trockene Grüße an Dich, Deine Maus und alle stillen Mitleser,

der Plasticlover :Windelhose:

Betreff des Beitrags: Re: 10. Februar´23 > LIDL besser als ALDI ?
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2025, 07:23 
Admin

Aber ich kann es mir zum Glück leisten, auch bei Pants Premiumprodukte zu nutzen, zur Zeit Tena Pants Confio Super in S und Betterdry Pants M8...
Moin PlasticLover...
OK, schön für dich, aber ich (wir) können es uns nicht erlauben Geld zu "verbrennen" nur weil´s herumliegt...
Bild
Der Tipp vom 10.02.23 ist / war ja auch für alle gedacht, (seinen) PreisWERT-Einkauf kann sich ja jeder gestalten wie er es möchte, ich halte es aber generell für sinnvoll, dann lieber die ersparte Summe an Menschen spenden die nichts haben !
Dabei dachte ich immer, die Schweizer sind auch Sparfüchse ~ sagt derBild

:Wohin: https://www.20min.ch/story/wir-sind-alles-sparfuechse-213950391095

Bild

:Wohin: https://www.unicef.de/spenden/einmalig-spenden/fuer-projekte

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2025, 09:09 

Lieber Sam, liebe Windelmaus,
liebe Gleichgesinnte !
Euch allen wünsche ich nachträglich ein gutes neues Jahr und vor allem Wohlergehen und beste Gesundheit, welche bekanntermassen unser höchstes Gut ist.
Pflegt insbesondere eure Leidenschaften, seien diese nun freiwillig aus Freude an der Lust, medizinisch indiziert oder beides, wie bei mir.
Nein, lieber Sam,
auch bei mir liegen die Geldscheine nicht stapelweise herum und warten nur darauf, für unnütze Dinge zum Fenster hinausgeworfen zu werden.
Meine Frau und ich leben nun aus der staatlichen Rente und mit dem Verzehr unseres in 53 Jahren Ehe aufgebauten, kleinen Vermögens.

Ja, es stimmt, wir waren im Sinne des 20min-Artikels in der Tat stets „Sparfüchse“.
Zum Glück, denn sonst wären wir jetzt von Altersarmut betroffen, müssten in einer schäbigen Bude hausen, uns in Caritasläden mit dem Nötigsten eindecken und an irgendwelchen „Tafeln“ den Hunger stillen.

Ein Sparfuchs zu sein, bedeutet aber nicht, immer und überall nur die preislich günstigsten Produkte zu wählen.
Was nützt mir zum Beispiel ein Auto, das ich mit 80 oder 90‘000 km auf den Schrott schmeissen muss ?
Da wähle ich dann doch lieber ein Premiumprodukt, welches es locker auf das Vierfache bringt.
Auch wenn es in der Anschaffung vielleicht doppelt soviel kostet, dann habe ich im Endeffekt immer noch viel gespart.

In diesem Sinne bin ich tatsächlich ein Smartshopper, was auch für meine Windeln gilt, da beachte ich sehr genau deren Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bevorzuge Produkte, welche eine lange Tragedauer versprechen, denn ich will ja nicht tagsüber ständig wechseln müssen und schon gar nicht nachts.
Ergo kommen für mich auch bei den Windeln nur Premiumprodukte in Frage, was für meinen Begriff nichts mit Verschwendung zu tun hat.
Das hindert mich aber nicht daran, bei Gelegenheit auch alternative, günstige Windeln zu testen, wie ich es z.B. auch mit den ALDI-Pants gemacht habe.
Diese waren aber nichts für mich, denn es gibt bessere Alternativen.
Ausserdem kann ich ALDI- oder LIDL-Produkte nicht über die Krankenkasse abrechnen.
( da spricht der Sparfuchs, sic ! )

"Last but not least" möchte ich Dir versichern,
dass meine Frau und ich regelmässig an wohltätige Institutionen Beiträge spenden.
(Rotes Kreuz, Winterhilfe, Gut Aiderbichl für Tiere in Not, Krebshilfe, usw. usw.)
Wir haben auch etliche Jahre ein Waisenmädchen in Moçambique unterstützt, bis es gross genug war, um eine Ausbildung zu beginnen.
Im Zusammenhang mit meiner früheren Tätigkeit war ich oft in Afrika unterwegs und später dann auch etliche Male ferienhalber zusammen mit meiner Frau.
Es ist für viele Schweizer Tradition, dort unten Kinder zu unterstützen, damit diese eine Schule besuchen können.
Ursprung davon war die Basler Mission, und auch wir haben dieses Anliegen finanziell unterstützt.
Eine Tante von mir hatte seinerzeit eine Weile unentgeltlich als Krankenschwester bei Albert Schweitzer in Lambarene gearbeitet, dies nur so als Randnotiz….
Mit besten Grüssen - Euer Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2025, 12:26 
Admin

Hallo PlasticLover...
Nur ein kurzes "statement" zu deiner gestrigen (08.01.25) Antwort auf meinen Beitrag vom 10. Februar 2023 !

(s. Datumsangabe in der Überschrift !)
ABER ~ herzlichen Dank für deine Stellungnahme nach so langer Zeit :!:
Bitte nicht böse sein, lieber "PlasticLover", aber dein Beitrag vom 08.01.2025 hat sehr wenig zu tun mit dem Hauptthema aus 2023:

LIDL besser als ALDI ?
:Gruebel:
Trotzdem lasse ich deinen Beitrag so stehen, wüßte auch momentan (noch) nicht wohin damit, bin noch von dem riesigen Foren-UPDATE völlig "neben der Spur"...
Aber mir fällt bestimmt in den kommenden 14 Tagen noch etwas dazu ein, wohin ich deinen Beitrag "verschieben" kann, damit er hier nicht den Rahmen / das Thema verfehlt !
LG Grüße in die Schweiz ~ auch euch ALLES GUTE für das Jahr 2025 ~ und weit darüber hinaus :!:
CIAO :CIAO: von Bild

Lieber Sam, liebe Windelmaus,
liebe Gleichgesinnte !
Euch allen wünsche ich nachträglich ein gutes neues Jahr und vor allem Wohlergehen und beste Gesundheit, welche bekanntermassen unser höchstes Gut ist.
Pflegt insbesondere eure Leidenschaften, seien diese nun freiwillig aus Freude an der Lust, medizinisch indiziert oder beides, wie bei mir.
Nein, lieber Sam,
auch bei mir liegen die Geldscheine nicht stapelweise herum und warten nur darauf, für unnütze Dinge zum Fenster hinausgeworfen zu werden.
Meine Frau und ich leben nun aus der staatlichen Rente und mit dem Verzehr unseres in 53 Jahren Ehe aufgebauten, kleinen Vermögens.

Ja, es stimmt, wir waren im Sinne des 20min-Artikels in der Tat stets „Sparfüchse“.
Zum Glück, denn sonst wären wir jetzt von Altersarmut betroffen, müssten in einer schäbigen Bude hausen, uns in Caritasläden mit dem Nötigsten eindecken und an irgendwelchen „Tafeln“ den Hunger stillen.

Ein Sparfuchs zu sein, bedeutet aber nicht, immer und überall nur die preislich günstigsten Produkte zu wählen.
Was nützt mir zum Beispiel ein Auto, das ich mit 80 oder 90‘000 km auf den Schrott schmeissen muss ?
Da wähle ich dann doch lieber ein Premiumprodukt, welches es locker auf das Vierfache bringt.
Auch wenn es in der Anschaffung vielleicht doppelt soviel kostet, dann habe ich im Endeffekt immer noch viel gespart.

In diesem Sinne bin ich tatsächlich ein Smartshopper, was auch für meine Windeln gilt, da beachte ich sehr genau deren Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bevorzuge Produkte, welche eine lange Tragedauer versprechen, denn ich will ja nicht tagsüber ständig wechseln müssen und schon gar nicht nachts.
Ergo kommen für mich auch bei den Windeln nur Premiumprodukte in Frage, was für meinen Begriff nichts mit Verschwendung zu tun hat.
Das hindert mich aber nicht daran, bei Gelegenheit auch alternative, günstige Windeln zu testen, wie ich es z.B. auch mit den ALDI-Pants gemacht habe.
Diese waren aber nichts für mich, denn es gibt bessere Alternativen.
Ausserdem kann ich ALDI- oder LIDL-Produkte nicht über die Krankenkasse abrechnen.
( da spricht der Sparfuchs, sic ! )

"Last but not least" möchte ich Dir versichern,
dass meine Frau und ich regelmässig an wohltätige Institutionen Beiträge spenden.
(Rotes Kreuz, Winterhilfe, Gut Aiderbichl für Tiere in Not, Krebshilfe, usw. usw.)
Wir haben auch etliche Jahre ein Waisenmädchen in Moçambique unterstützt, bis es gross genug war, um eine Ausbildung zu beginnen.
Im Zusammenhang mit meiner früheren Tätigkeit war ich oft in Afrika unterwegs und später dann auch etliche Male ferienhalber zusammen mit meiner Frau.
Es ist für viele Schweizer Tradition, dort unten Kinder zu unterstützen, damit diese eine Schule besuchen können.
Ursprung davon war die Basler Mission, und auch wir haben dieses Anliegen finanziell unterstützt.
Eine Tante von mir hatte seinerzeit eine Weile unentgeltlich als Krankenschwester bei Albert Schweitzer in Lambarene gearbeitet, dies nur so als Randnotiz….
Mit besten Grüssen - Euer Plasticlover :Windelhose:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2025, 17:10 

Lieber Sam,
ich denke, dass ich doch recht schnell geantwortet habe.
Meine Antwort bezog sich nämlich auf Deinen Beitrag vom 7.1.25.
Dass ich statt Geld zu verbrennen dieses doch besser notleidenden Kindern zukommen lassen sollte, konnte ich so nicht stehen lassen.
Zu den Lidl-Pants kann ich mich nicht äussern, da mir diese nicht bekannt sind, geschweige denn dass ich diese getestet hätte. Ich weiss nicht einmal, ob diese in der Schweiz angeboten werden.
Ich werde mich aber danach umsehen, wenn ich das nächste Mal in einer Lidl-Filiale bin.
Beste Grüsse Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2025, 10:25 
Admin

Moin PlasticLover...
Kurze Richtigstellung, du hast geschrieben:
Lieber Sam, ich denke, dass ich doch recht schnell geantwortet habe.
Meine Antwort bezog sich nämlich auf Deinen Beitrag vom 7.1.25.
Ich mache dir keinen Vorwurf, aber der ALDI / LIDL Beitrag war vom 10. + 11. Februar 2023 (!), deswegen hatte ich das (alte Datum) extra mit in die Überschriftzeile gesetzt, das hast du aber wohl übersehen, oder falsch gedeutet.
:sorry: ...mein Fehler, ich hätte das noch näher erleutern müssen:
Das der alte Beitrag vom System auf den 7. Januar 2025 gestellt wurde liegt einfach daran, daß ich ihn als "NEU" gekennzeichnet habe, damit er wieder OBEN unter den aktiven Beiträgen auftaucht !
Leider kann ich aber das (neue) Datum nicht zurückdrehen auf den alten Stand !
Nochmals SORRY, das habe ich auch erst bemerkt als es schon zu spät war, durch "learning by doing" !
Dass ich statt Geld zu verbrennen dieses doch besser notleidenden Kindern zukommen lassen sollte, konnte ich so nicht stehen lassen...
Lieber PlasticLover,
ich habe dir schon am 10.02.2023 geschrieben:
SAM47 hat geschrieben:
Der Tipp ist ja auch für ALLE gedacht, (seinen) PreisWERT-Einkauf kann sich ja jeder gestalten wie er es möchte, ich halte es aber generell für sinnvoll, dann lieber die ersparte Summe an Menschen spenden die nichts haben !
Zieh dir also bitte diesen Schuh nicht zweimal an, ich habe mit der Aussage nur "meine persönliche Einstellung" kund getan ~ als Information für ALLE ~ nicht auf dich gemünzt !
Zu den Lidl-Pants kann ich mich nicht äussern, da mir diese nicht bekannt sind, geschweige denn dass ich diese getestet hätte. Ich weiss nicht einmal, ob diese in der Schweiz angeboten werden.
Ich werde mich aber danach umsehen, wenn ich das nächste Mal in einer Lidl-Filiale bin...
Denke das ist nicht mehr nötig, ließ dazu bitte noch einmal unseren Austausch am 10.+11.02.2023 (weiter oben), das hatten wir alles schon behandelt, hatte dir auch div. Vorschläge gemacht, bzw. LINKS in der Schweiz übermittelt !
Zudem ist das Ganze nun 2 Jahre her, d.h. die Angebote nicht mehr relevant, denke ALDI wie auch LIDL haben ihre Produkte mittlerweile schon mehrmals gewechselt, immer "billiger" im Einkauf + teurer in Verkauf = für schlechtere Qualität !
Aus diesem gegebenen Anlass schließe ich in Kürze dies uralte Thema, auch weil´s immer noch nix zu tun hat mit der (alten) Beitragsüberschrift: LIDL besser als ALDI ?
Beste Grüße vom "ollen"
Bild
P.S.: :Falsches_Forum:
Verspreche hiermit hoch + heilig, werde mir etwas einfallen lassen (müssen), damit ALLE Mitglieder sich auch an das angegebene THEMA über den Beiträgen halten, damit die Beiträge nicht so "zerissen" werden, da verlieren alle Beteiligten doch den Spaß an der Diskussion...
Bild
:Falsches_Forum:
Nur einfach kommentarlos LÖSCHEN halte ich noch nicht für die zündenste Idee, da bin ich momentan noch etwas hilflos...
IDEEN + VORSCHLÄGE sind von ALLEN Mitlesern + Mitgliedern erwünscht + gerne gesehen
:!:
:naklar:
Was haltet ihr von einem FRIEDHOF (Forum), wo ich alles reinschiebe was falsch gelandet ist, egal WO :Fragezeichen:
( Noch dürft / könnt ihr HIER auf meine Frage antworten, solange ich noch an dem UPDATE 2025 bastel, danach schließe ich das alte Thema ! )

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2025, 10:00 

Hallo lieber Sam
Hab Dank für Deine eingehende Antwort !
Bitte entschuldige, dass ich nicht mehr jedes Wort in Erinnerung behalte, welches in den letzten Jahren gewechselt wurde. Ich werde auch nicht jünger und Missverständnisse mehren sich.

Wenn Du Deine Idee umsetzt, werden wohl die meisten meiner Beiträge auf dem „Friedhof“ landen.
Man muss mich dann halt dort besuchen... :LOL:

Das Thema PANTS darfst Du ruhig schliessen, da ich solche doch nur eher sporadisch nutze, zum Beispiel bei Arztbesuchen und dergleichen.
Ich habe deshalb stets einige Pants zuhause liegen.
Für die tägliche und nächtliche Versorgung bevorzuge ich aber ausgewachsene Klebewindeln, da mir diese einfach mehr Sicherheit bieten.
In der warmen Jahreszeit (wenn der Wechsel wegen der leichteren Kleidung nicht so umständlich ist) trage ich aber schon gerne mal weniger auftragende Pants als „Zwischendurchwindelchen“ wie Huggies Drynites, Always discreet oder ähnliche.

Ganz ohne geht es wegen meiner kompletten Harn-Inkontinenz nicht, aber mir als bekennendem DL macht das nichts aus.
Beste Grüsse aus der weissen Schweiz, der Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: So 12. Jan 2025, 16:16 
Admin

Bitte entschuldige, dass ich nicht mehr jedes Wort in Erinnerung behalte, welches in den letzten Jahren gewechselt wurde.
Ich werde auch nicht jünger und Missverständnisse mehren sich...
Moin PlasticLover...
jetzt doch noch kurz eine Antwort, unter:
LIDL besser als ALDI ?
Kein Mensch erwartet von dir jedes Wort in Erinnerung zu behalten, was in den letzten Jahren gewechselt wurde !
Auf der anderen Seite hatte ich erwartet du scrollst einfach hier mal 3-4 Beiträge + deine Antworten zum THEMA
"LIDL besser als ALDI ?" hoch, dann hättest du binnen weniger Sekunden wieder den vollen Durchblick gehabt, alles dazu stehr ja "da oben", über unseren Köpfen !
Das mit dem: "Ich werde auch nicht jünger ! "...kann ich vollumfänglich zurückgeben, vor 25 Jahren war ich noch SAM47 ~ heute bin ich in 2 Monaten SAM73, ich weiß also auch wovon du sprichst !
Wenn Du Deine Idee umsetzt, werden wohl die meisten meiner Beiträge auf dem „Friedhof“ landen...
Den "Gedanken" finde ich nun nicht sehr lustig, bedeutet das doch für mich im Umkehrschluss:

"Stell dich drauf ein, daß ich dir das Leben schwer machen werde, je älter ich werde, um so weniger interessieren mich deine "Regeln", ich schreib weiterhin da wo ich grad steh, oder lieg..."
Lieber PlasticLover, solche Antworten machen mich nicht mehr nachdenklich, sondern eher stinksauer, gerade wenn so ein "altgedientes" EHRENMITGLIED wie du, mir eine solche Antwort vor den Latz knallst !
:no:
Ich reiß mir gerne weiterhin Tag + Nacht den Arsch für euch auf ~ auch für dich mein Freund ~ ich wünsche mir du reflektierst darüber bei einem Glas gutem Wein... :zwinker:
Das Thema PANTS darfst Du ruhig schliessen, da ich solche doch nur eher sporadisch nutze, zum Beispiel bei Arztbesuchen und dergleichen...
Dann danke ich dir im Namen der Allgemeinheit, daß du mir die Erlaubnis erteilst das Thema für ALLE zu schließen, mit dem Argument:

"Kein Bedarf mehr, PlasticLover hat nach eigener Aussage "stets einige Pants zuhause liegen", das FORUM hat seine Schuldigkeit getan, kannste dicht machen ! "
Manchmal denk ich wirklich, ich bin im falschen Film :!:

Neues "Laberforum" eröffnet zum Thema vom: 10. Februar´23 > LIDL besser als ALDI :Fragezeichen:
Für die tägliche und nächtliche Versorgung bevorzuge ich aber ausgewachsene Klebewindeln, da mir diese einfach mehr Sicherheit bieten.
In der warmen Jahreszeit (wenn der Wechsel wegen der leichteren Kleidung nicht so umständlich ist) trage ich aber schon gerne mal weniger auftragende Pants als „Zwischendurchwindelchen“ wie Huggies Drynites, Always discreet oder ähnliche.
Ganz ohne geht es wegen meiner kompletten Harn-Inkontinenz nicht, aber mir als bekennendem DL macht das nichts aus !
DANKE, aber mir als bekennendem ADMIN "unserer Foren" macht es wohl etwas aus, wenn du mich + "unsere von allen Mitgliedern abgesegneten kleinen "Regeln der Höflichkeit" so beiseite schiebst, daß mir (uns) die Luft wegbleibt !
Beste Grüße vom "ollen" [aber noch nicht senilen]
Bild ...die auch ein "Wörtchen" mitzureden hat, und sich um unsere FOREN sorgt !

"NachWort":
Mich / uns hätte es viel mehr gefreut, wenn gerade DU, als eines unserer "altgedienten Ehrenmitglieder" wenigstens mal an den neuen UMFRAGEN beteiligt hättest :!:
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=169&t=13513
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=13512
Zuviel verlangt :Fragezeichen:
Oder dich zu den neuen "jungen Themen" geäußerst hättest, vielleicht sogar als ein WILLKOMMEN für neue GÄSTE, anstatt in uralte Beiträge aus 02/2023 forenfremde Statements zu schreiben, die selbst nach 2 Jahren noch jeden Beitrag ZUM (alten) THEMA "sprengen" !
Damit wir uns richtig verstehen lieber PlasticLover,
und ich weiß wie schnell du gerne in Verteidigungsposition gehst, was hier aber völlig unangemessen wäre, wenn du mir zugestehst, daß ich weder Kritik an dir üben möchte, noch Rundumschelten verteilen will !
Ich möchte nur nicht weiterhin bei all unseren Bemühungen IGNORIERT werden, von einigen "alten :girl: Platzhirschen" :boy: die jede Veränderung verteufeln, auf der anderen Seite nicht müde werden ständig den gleichen blöden Satz (von "Doris2") zu wiederholen:
"Von uns "Alten" ist ja schon alles gesagt worden... !"
Wie arm ist das denn :Fragezeichen:

Wir bräuchten eure UNTERSTÜTZUNG ~ nicht länger nur "stumme Arschtritte", Weltuntergangsfantasien + Decke über den Kopf ziehen !
:sorry: ...das war das Schlußwort zum Thema vom 10. Februar´23: LIDL besser als ALDI ?
Denk bitte daran PlasticLover :hut: ...du bist nur der Anlaß (!) für meine Antwort, der INHALT meiner Worte ist für ALLE "alten Mitglieder" von mir gedacht + niedergeschrieben worden :!:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: SORRY ~ "altes THEMA" für nicht mehr aktuell erklärt !
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2025, 12:05 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inko & DL
Hallo PlasticLover, Sam und alle Anderen auch!

auch wir nutzen gelegentlich die Pants von Aldi und vom Lidl, gerade auch mein Mann, wenn es auf Reisen geht. Wir haben sie immer in der Größe M bei Lidl im Ladengeschäft gekauft. Allerdings gibt es bei uns in der Umgegend in den Lidl Märkten nur noch die Größe L und die ist uns beiden zu groß. In S gab es die dort zu keiner Zeit und die Verkäufer sagten mir, dass es M auch in Zukunft nicht mehr geben wird.

So holen wir die Pants nun bei Aldi. Sie gefallen uns tatsächlich noch etwas besser. Der Schrittbereich scheint etwas breiter zu sein und das erhöht die Sicherheit. Die Größe S gibt es bei Aldi aber auch nicht. Ganz allgemein finden wir es gut, dass es diese Hygieneprodukte nun auch in den Discoutermärkten gibt.

Grüße von Doris mit Peter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]