Uneingeschränkter [18+]~Zugang als neues V.I.P. Mitglied für einmalig 365€
für einen LEBENSLANGEN VOLLZUGANG zu allen V.I.P. Foren + allen Archiven !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin ihren alten Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 04.06.2025

Um in allen OFFENEN FOREN kostenlos "Mitreden" zu können, müßt ihr euch als GAST registrieren !

INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 11. Jul 2025, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

V.I.P.~"PATENSCHAFT" für neue Mitglieder ! [ 18.01.2025 ~ ? ]
JA :girl: ...zu der Idee einer solchen [V.I.P.] "PATENSCHAFT" als STARTHILFE für neue Mitglieder ! 20%  20%  [ 1 ]
NEIN :girl: ...neue Mitglieder sollen selbst "kreativ" werden + sich zurecht finden ! 20%  20%  [ 1 ]
NEIN :girl: ...die Idee ist Blödsinn ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: ...zu der Idee einer solchen [V.I.P.] "PATENSCHAFT" als STARTHILFE für neue Mitglieder ! 60%  60%  [ 3 ]
NEIN :boy: ...neue Mitglieder sollen selbst "kreativ" werden + sich zurecht finden ! 0%  0%  [ 0 ]
NEIN :boy: ...die Idee ist Blödsinn ! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RUNDMAIL an (alte) V.I.P.-Mitglieder + UMFRAGE 2025 !
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2025, 02:35 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: [18+] V.I.P. Mitglied/er [lebenslänglich]
:Hallo:
Bitte stimmt ab bei der UMFRAGE (s.o.) + nehmt hier auch Stellung zu unserer RUNDMAIL an die (alten) Mitglieder :!:
Natürlich interessiert uns auch EURE Meinung, die Meinung von registrierten GÄSTEN, ebenso von neuen Mitgliedern, einfach von euch allen :!:

TEXT unserer RUNDMAIL vom: 18.01.2025 / 00:30 h
SAM + Maus hat geschrieben:
Liebe Leutz !
Heute habe ich eine große BITTE an euch ALLE
, ganz besonders aber an unsere "alten V.I.P.-Ehrenmitglieder" !
1.)
...habt ihr evtl. schon mitbekommen, seit Anfang Dezember´2024 haben wir in allen Foren "großen Hausputz", d.h. wir basteln schon 5 Wochen an einem umfangreichen UPDATE !
2.)
...bei dem "Hausputz" mußten wir leider feststellen, daß viele von Euch unsere Foren "vergessen" haben (?), bzw. Besuche, oder gar Aktivitäten teilweise nicht mehr vorhanden sind... (?)
Das ist mehr als schade, nach so langer Zeit sich "wortlos vom Acker machen", das macht uns traurig... :traenen:
Wenigstens ein kleiner Gruß :Hey: zum Abschied, oder auch den Grund für das zukünftige Ausbleiben als Klärung für uns nennen, daß wir nicht den Eindruck gewinnen, einige von euch haben sich lautlos + grußlos davongeschlichen...

3.)
...für uns wäre HEUTE wichtig zu erfahren, bleibt ihr in "Habachtstellung", oder plant ihr zurückzukommen ? ( wir würden euch nicht gerne als Karteileichen führen wollen ! )

BITTE seid so fair + sendet uns eine kurze M@il, an: Info@Sam47.de
...wenn noch ernsthaftes Interesse für eine Fortführung eurer Mitgliedschaft vorhanden ist, oder wir euch für immer LÖSCHEN sollen... ? !

DANKE für eure Aufmerksamkeit.
2025...wieder "Mitmachen" :!: :Fragezeichen:

Wer von Euch weiterhin bei uns MITMACHEN möchte, der schenke uns bitte noch etwas Aufmerksamkeit !
Wir sind eifrig damit beschäftigt unsere Foren nach über 25 Jahren auf neue Füße zu stellen, bzw. den Foren mehr als nur ein neues Makeup zu verpassen, sondern u.a. auch ein UMDENKEN :!:

Dies bedeutet, neue Mitglieder fallen uns nicht mehr in den Schoß, wie noch 1999, bzw. in den Folgejahren ~ FOREN erscheinen den jüngeren Generationen als "altbacken" + langweilig, wir sind aber genau das Gegenteil :!:

D.h. wir müssen es nur schaffen uns so zu "ZEIGEN WIE WIR HEUTE SIND", denn unser langer Kampf gegen TABU`s und "alte Zöpfe" hat auch uns selbst verändert !
Auch wir haben bis zum heutigen Tag GELERNT OFFENER ZU SEIN ~ ein großer Schritt für Betroffene ~ eine wichtige Entwicklung für uns alle :!:

Dazu hätte(n) ich / wir gerne eure volle Unterstützung !

Mir ist gestern Nacht eine spontane Idee gekommen, nachdem ich die Antwort von "PlasticLover" gelesen hatte, könnt ihr gerne hier nachlesen:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=143&t=13523&p=33813#p33813

Meine IDEE ist, um neuen Mitgliedern etwas unter die Arme zu greifen, haben wir ja schon das neue "Laberforum"...
Bild ...als Treffpunkt für Gäste & Mitglieder, um etwas Routine zu bekommen + Hilfe von "alteingesessenen Ehrenmitgliedern" !
Ich / wir fänden es aber noch vieeel toller, wenn einige von euch für Neuzugänge eine PATENSCHAFT übernehmen würden, d.h. den Neulingen etwas unter die Arme greifen bis sie sich bei uns "eingelebt" haben, z.B. auch unsere "kleinen Regeln der Höflichkeit" nicht nur akzeptiert haben, sondern auch verinnerlicht !
Wir brauchen "junges Blut", aber nicht auf "Teufel komm raus", wir wollen keine Plattform werden a la "Faxenbook", oder gar "X" Twitter, d.h. (un)soziale Netzwerke mit brainwash-Garantie !
Zudem lieben wir unsere deutsche Sprache, verständigen uns seit über 25 Jahren in einem gepflegten + höflichem Umgangston, was wir auch unbedingt erhalten wollen !
BITTE gebt uns mögl. positive Rückmeldungen, wir sind der Meinung es lohnt sich für alle Seiten, denn unsere FOREN sind nicht nur "anders", sondern EINMALIG :!:
Beste Grüße von
Bild
Weitere INFO`s + Umfragen entnehmt bitte den tagesaktuellen Beiträgen in den Foren, unter: AKTIVE THEMEN

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: RUNDMAIL an (alte) V.I.P.-Mitglieder + UMFRAGE 2025 !
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2025, 17:48 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1959
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Darf ich dir / euch in diesem Zuge ein neues AVATAR-Bild anbieten :Fragezeichen: [s.links]

Hey :Hey: Morgana... & Merlin (?)
Zuerst einmal freuen wir uns sehr dich / euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen :!:

Nur leider ist da etwas schief gelaufen, denn es kommt hier [s.u.] nur mein "kopierter" Beitrag zurück, es fehlt leider die ANTWORT von dir !
Bestimmt nur ein technischer Fehler beim Absenden, oder :Fragezeichen:
Jedenfalls freuen wir uns jetzt schon auf deine "Berichtigung", d.h. auf das was du (ihr) dazu zu sagen habt !
Bis denne ~ liebe Grüße von Bild

P.S.: Außerdem fehlen mir unsere guten "Gespräche", wie z.B. dieses:
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=3589&p=21670#p21670
Sam47 hat geschrieben:
:Hallo:
Bitte stimmt ab bei der UMFRAGE (s.o.) + nehmt hier auch Stellung zu unserer RUNDMAIL an die (alten) Mitglieder :!:
Natürlich interessiert uns auch EURE Meinung, die Meinung von registrierten GÄSTEN, ebenso von neuen Mitgliedern, einfach von euch allen :!:

TEXT unserer RUNDMAIL vom: 18.01.2025 / 00:30 h
SAM + Maus hat geschrieben:
Liebe Leutz !
Heute habe ich eine große BITTE an euch ALLE
, ganz besonders aber an unsere "alten V.I.P.-Ehrenmitglieder" !
1.)
...habt ihr evtl. schon mitbekommen, seit Anfang Dezember´2024 haben wir in allen Foren "großen Hausputz", d.h. wir basteln schon 5 Wochen an einem umfangreichen UPDATE !
2.)
...bei dem "Hausputz" mußten wir leider feststellen, daß viele von Euch unsere Foren "vergessen" haben (?), bzw. Besuche, oder gar Aktivitäten teilweise nicht mehr vorhanden sind... (?)
Das ist mehr als schade, nach so langer Zeit sich "wortlos vom Acker machen", das macht uns traurig... :traenen:
Wenigstens ein kleiner Gruß :Hey: zum Abschied, oder auch den Grund für das zukünftige Ausbleiben als Klärung für uns nennen, daß wir nicht den Eindruck gewinnen, einige von euch haben sich lautlos + grußlos davongeschlichen...

3.)
...für uns wäre HEUTE wichtig zu erfahren, bleibt ihr in "Habachtstellung", oder plant ihr zurückzukommen ? ( wir würden euch nicht gerne als Karteileichen führen wollen ! )

BITTE seid so fair + sendet uns eine kurze M@il, an: Info@Sam47.de
...wenn noch ernsthaftes Interesse für eine Fortführung eurer Mitgliedschaft vorhanden ist, oder wir euch für immer LÖSCHEN sollen... ? !

DANKE für eure Aufmerksamkeit.
2025...wieder "Mitmachen" :!: :Fragezeichen:

Wer von Euch weiterhin bei uns MITMACHEN möchte, der schenke uns bitte noch etwas Aufmerksamkeit !
Wir sind eifrig damit beschäftigt unsere Foren nach über 25 Jahren auf neue Füße zu stellen, bzw. den Foren mehr als nur ein neues Makeup zu verpassen, sondern u.a. auch ein UMDENKEN :!:

Dies bedeutet, neue Mitglieder fallen uns nicht mehr in den Schoß, wie noch 1999, bzw. in den Folgejahren ~ FOREN erscheinen den jüngeren Generationen als "altbacken" + langweilig, wir sind aber genau das Gegenteil :!:

D.h. wir müssen es nur schaffen uns so zu "ZEIGEN WIE WIR HEUTE SIND", denn unser langer Kampf gegen TABU`s und "alte Zöpfe" hat auch uns selbst verändert !
Auch wir haben bis zum heutigen Tag GELERNT OFFENER ZU SEIN ~ ein großer Schritt für Betroffene ~ eine wichtige Entwicklung für uns alle :!:

Dazu hätte(n) ich / wir gerne eure volle Unterstützung !

Mir ist gestern Nacht eine spontane Idee gekommen, nachdem ich die Antwort von "PlasticLover" gelesen hatte, könnt ihr gerne hier nachlesen:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=143&t=13523&p=33813#p33813

Meine IDEE ist, um neuen Mitgliedern etwas unter die Arme zu greifen, haben wir ja schon das neue "Laberforum"...
Bild ...als Treffpunkt für Gäste & Mitglieder, um etwas Routine zu bekommen + Hilfe von "alteingesessenen Ehrenmitgliedern" !
Ich / wir fänden es aber noch vieeel toller, wenn einige von euch für Neuzugänge eine PATENSCHAFT übernehmen würden, d.h. den Neulingen etwas unter die Arme greifen bis sie sich bei uns "eingelebt" haben, z.B. auch unsere "kleinen Regeln der Höflichkeit" nicht nur akzeptiert haben, sondern auch verinnerlicht !
Wir brauchen "junges Blut", aber nicht auf "Teufel komm raus", wir wollen keine Plattform werden a la "Faxenbook", oder gar "X" Twitter, d.h. (un)soziale Netzwerke mit brainwash-Garantie !
Zudem lieben wir unsere deutsche Sprache, verständigen uns seit über 25 Jahren in einem gepflegten + höflichem Umgangston, was wir auch unbedingt erhalten wollen !
BITTE gebt uns mögl. positive Rückmeldungen, wir sind der Meinung es lohnt sich für alle Seiten, denn unsere FOREN sind nicht nur "anders", sondern EINMALIG :!:
Beste Grüße von
Bild
Weitere INFO`s + Umfragen entnehmt bitte den tagesaktuellen Beiträgen in den Foren, unter: AKTIVE THEMEN

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]