http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc..

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Welche WÄSCHE + Bekleidung tragt ihr im WINTER besonders gerne über euren WINDELN ?
:girl: & :boy: Bitte dieses mal gemeinsam abstimmen ! 0%  0%  [ 0 ]
Windel-PANTS (mit Einlage) 10%  10%  [ 4 ]
Einmal-Klebewindel (mit Einlage) 12%  12%  [ 5 ]
Frottee-Molton-Flanell-Baumwollwindeln, o. "ALL-in-ONE" Stoff-Windelhosen 2%  2%  [ 1 ]
PVC-"Gummihose"(n) 15%  15%  [ 6 ]
Stretch-Radler, oder Miederhose 7%  7%  [ 3 ]
Baumwollschlüpfer als Windelschlüpfer 12%  12%  [ 5 ]
Frottee- oder Strickflauschschlüpfer 2%  2%  [ 1 ]
Plüsch- oder Futterschlüpfer 7%  7%  [ 3 ]
Gestrickte Wollschlüpfer (Überziehschlüpfer) 7%  7%  [ 3 ]
Warme Wollstrumpfhosen, bzw. dicke Strickstrumpfhosen 7%  7%  [ 3 ]
Unterhemd, Gesundheitswäsche (Angora, Medima, o.ä.) 0%  0%  [ 0 ]
Lange warme Herren-Unterhosen, oder Damen-Leggings (Wolle + Strick) 5%  5%  [ 2 ]
Kurz- o.Langarmbody, auch zum Fixieren der Strumpfhose ! 5%  5%  [ 2 ]
Warme Baumwoll, oder Strick-Leggings aus Wolle 0%  0%  [ 0 ]
...später zu hause, gerne: Schlafoverall / footed sleepers 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc..
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 05:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Überarbeitet am 02. Dezember 2022

:Hallo:
Zu unserem (alten) Thema + der Umfrage im V.I.P.~Forum, unter dem Beitrag:

"Was tragt ihr besonders gerne über Windeln ?" (2008-2022)

...kamen einige Beiträge + Antworten mit neuen Themen, die ich deshalb "abgetrennt" habe + nun hier in ein neues ÖFFENTLICHES FORUM gestellt habe, unter der Überschrift:

Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc..
:Neu: Auch die UMFRAGE ist nun ÖFFENTLICH, ich habe sie angepasst an die Winterzeit :!:
Was tragt ihr tagsüber draußen für Winterbekleidung [+10°C], was z. B. abends auf dem Weihnachtsmarkt bei minus 10°C :Fragezeichen:
...oder beim Winterspaziergang, Eislaufen Bild Rodeln oder Skifahren...
:Fragezeichen:


Wie verpackt ihr euch im WINTER z. B. für´s Büro, zum Sport, oder auch für´s Theater :Fragezeichen:
Schließlich gibt´s ne Menge Anlässe, bei denen auch bestimmte Kleidung "Pflicht" ist, was manchmal über Windeln gar nicht so einfach ist.
Wie macht ihr das, zieht ihr euch teilweise um wenn ihr warm verpackt in geheizte Räume kommt, habt ihr "Ersatzkleidung" dabei :Fragezeichen:
Ebenso für den späteren Heimweg, wenn´s wieder in die Kälte geht, wie macht ihr das :Fragezeichen:

Ich würde mich freuen, wenn ihr darüber ausführlich berichten würdet, ich hab da die kuriosesten Dinge erlebt, bin auch mehrmals bei solchen Aktionen "erwischt" worden, wie war das bei euch :Fragezeichen:
In diesem Sinne...rann an die Tastaturen :lustig_am_PC: ich hoffe das neue "WINDELLIEBHABER:innen" Forum erfährt euren Zuspruch :!:
...sagt der
Bild


Dateianhänge:
WS_60er_handgestrickt.jpg
WS_60er_handgestrickt.jpg [ 136.5 | 3729-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc...
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 14:21 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
:Hallo:
JA, jetzt kommt wieder unsere Zeit ! :laecheln:

Die großen Hitzetage sind vorbei und man kann sich wieder warm verpacken ohne zu schwitzen, einfach wieder einmal die kuschlige Wärme spüren.
Die Windel wird wieder dicker, die warmen Schlüpfer, sei es Baumwolle oder Strick-Unterwäsche, Langbein oder Shorts, haben wieder ihre Daseinsberechtigung.
Dann noch eine Miederhose drüber, um das ganze Paket unter der Berghose etwas zu verbergen, und raus in die Natur.
Stundenlange Herbst-oder Bergwanderungen, einfach ein Genuss. :zwinker:

Immer wieder dieses genussvolle Laufenlassen, das angenehme Gefühl der warmen Nässe wie sie sich in der Windel verteilt...
:INKO_03:
Jetzt muss ich aufhören, sonst komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. :smilie_lachen:
In diesem Sinne euch Allen noch einen schönen Sonntag... :bye:
Aber nicht ohne das Zitat von Kai aufzugreifen:
RedDragon hat geschrieben:
...dass sich auch weiterhin wieder alte Mitglieder hier einfinden werden und auch endlich mal ein paar (noch) Gäste den Mut haben sich hier einzubringen ! ! !

:Zustimm: wäre wirklich :cool: wenn der/die Eine oder Andere sich einfach einmal meldet, ihr bekommt auch bestimmt eine Antwort. :trau_dich:
Liebe Grüße euer Pit :hut:


Dateianhänge:
Weihnachtsmarkt_Windel.jpg
Weihnachtsmarkt_Windel.jpg [ 110.47 | 117-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc...
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2022, 02:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Lieber Pit... :hut:
In den letzten Wochen war es bei mir etwas "hektisch", mir blieb nur sehr wenig Zeit um Privates zu schreiben... :sorry: daher antworte ich dir erst heute.
Windel-Pit54 hat geschrieben:
JA, jetzt kommt wieder unsere Zeit ! :laecheln:
Die großen Hitzetage sind vorbei und man kann sich wieder warm verpacken ohne zu schwitzen, einfach wieder einmal die kuschlige Wärme spüren.
Die Windel wird wieder dicker, die warmen Schlüpfer, sei es Baumwolle oder Strick-Unterwäsche, Langbein oder Shorts, haben wieder ihre Daseinsberechtigung.
Jepp... :super: und zu der passenden Wollwäsche hab ich dir auch schon am 15.10.22 geantwortet, unter:

WOLLSCHLÜPFER ~ 2022 wieder groß im Kommen ! (2023/24)
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=124&t=3632&st=0&sk=t&sd=a&start=0

Was ich (wir ?) jetzt im Bezug auf die einbrechende Herbst- u. Winterzeit gerne tragen sollten wir aber nicht hier erörtern, unter:
Was tragt ihr besonders gerne über Windeln ? (2008-2022)

Das macht auch insofern keinen Sinn, denn wir "Dauerwindelträger" tragen nun natürlich dem WETTER angepaßte Wäsche, nicht den Windeln angepasst !
Hier geht´s also eher darum, was paßt gut über Windeln, hält sie sicher am Platz, welchen zusätzl. Auslaufschutz wäre nötig, etc.
Also nur Bekleidungsstücke die wir besonders gerne über Windeln tragen, egal bei welchem Wetter !

Trotzdem wäre ein Austausch über klassische + warme WINTERWÄSCHE in unserem neuen "Wäscheforum" interessant, siehe hier:

OFFENES FORUM für nostalgische, klassische & konservativ warme Unterwäsche
[1945~2012]
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewforum.php?f=126
Bis denne...sagt der "olle" Bild

NACHTRAG vom 02. Dezember 2022
Sam47 hat geschrieben:
Lieber Pit.
Ich habe an dieser Stelle das Forum "geteilt", den alten Teil mit dem Thema:

"Was tragt ihr besonders gerne über Windeln ?" (2008-2022)
...findest du weiterhin im V.I.P.~Bereich, unter:
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=458&st=0&sk=t&sd=a&start=105
CIAO... :CIAO:


Dateianhänge:
20220121_183506-kopie.jpg
20220121_183506-kopie.jpg [ 864.72 | 146-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc...
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 21:36 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:05
Beiträge: 39
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1960
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo zusammen,
wir waren heute auf einem großen Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt.
Meine Frau hatte dort einen Arzttermin, so dass wir „das Angenehme mit dem Nützlichen“ verbanden.

Ich hatte eine sehr saugfähige Windel, inkl. Saugverstärker an, darüber:
1.
...die obligatorische Gummihose
2.
...eine elastische „Pants“, eigentlich für Frauen (LIDL / 4,99€), mit etwas angesetzten Beinen, einem sehr hohen Bund, also fast schon eine Miederhose – aber deutlich lockerer sitzend.
3.
...eine weitere Gummihose mit langen Beinen, um im Fall der Fälle, die Nässe nach ganz unten abzuleiten.
4.
...eine lange Unterhose wegen der Kälte.
5.
...meine (GsD) noch passende Jeans !

An einen Toilettenbesuch, oder gar einen Windelwechsel war damit nicht zu denken ! ! ! :yeah:

Grüße Paul

PS:
Hat suuuper geklappt !
Windel seeehr nass, der Rest blieb trocken – und - da „die-beste-Ehefrau-von-allen“ sehr mit Schauen und Shoppen beschäftigt war, gab es keine Diskussionen und kein:
„Aber hör mal !" oder "...muß das sein ?" :pfeif:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc...
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 13:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
:willkommen_10: PAUL mit der "besten Ehefrau von allen" :!:

Dann will ich dir zuerst einmal zu deiner Frau gratulieren, ihr scheint euch gut zu ergänzen, zumindest habt ihr wohl viel Vertrauen zueinander, ebenso wie Verständnis !
Leider ist das nicht in allen Beziehungen immer so, obwohl ich mich persönlich nicht beschweren kann, auch ich hatte immer mehr als nur verständnisvolle Lebensgefährtinnen, was mir selbst auf Dauer auch zu wenig gewesen wäre, ich wollte immer nur eine ebenso "aktive" Partnerin ! :WindelSUB:
Aber nun zu dir / euch...
Paul_pee hat geschrieben:
...wir waren heute auf einem großen Bild Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt.

Meine Frau hatte dort einen Arzttermin, so dass wir „das Angenehme mit dem Nützlichen“ verbanden.

Ich hatte eine sehr saugfähige Windel, inkl. Saugverstärker an, darüber:
Die obligatorische Gummihose, eine elastische „Fixierhose“, eine 2. Gummihose mit langen Beinen, eine lange Unterhose wegen der Kälte.
An einen Toilettenbesuch, oder gar einen Windelwechsel war damit nicht zu denken ! ! ! :yeah:
Das nenne ich "gut ausgerüstet"... :zwinker: ...so kann auch der Glühwein "laufen" ! :bae:
Nur die "beste Ehefrau von allen" mußte ungeschützt in der Kälte ausharren :Fragezeichen:

( hast du denn gar keine Aufsichtspflicht ? ) :pfeif:

Aber, eine ganz andere Frage:
"Warum wäre dir so verpackt kein Toilettenbesuch möglich gewesen, nur wegen der Klebewindel ?" :Gruebel:
:MOLI_diaper:
Das war für mich immer das größte Problem, weil die Dinger unendlich unpraktisch waren (sind ?), nie mehr nach dem 1. Öffnen wieder richtig gehalten haben, d.h. gar mehrfach öffnen + wieder erneut haltbar verschließen war (ist ?) einfach undenkbar !
Da hab ich früher schon immer unsere Stoffwindeln bevorzugt, auch wenn man die öfter wechseln mußte, bzw. auch wieder nach hause bringen wollte / sollte, d.h. wir hatten immer eine mittelgroße "Windeltasche" dabei !
Das war aber auch nicht auffällig, wir hatten immer eine alte Arzttasche aus Leder dabei, keiner wäre auf die Idee gekommen, daß dies unser Windelkoffer war, das handhaben wir noch heute so !
Der große Vorteil einer solchen Arzttasche ist der, daß man diese auch als Mann mit sich rumtragen kann ohne dumm angeschaut zu werden, man(n) nicht aussieht wie "a depperter Handtaschenkuli" der Gebieterin ! :LOL:

( siehe Fotos unten )
Fazit:
Da ich grundsätzlich nur noch WindelPants mit Einlagen trage kann ich auch problemlos auf (fast) jede Toilette gehen, es sei denn sie ist zu verdreckt, oder auch zu klein...
ABER auch dafür bin ich ja gewindelt, genau das ist ja auch der Sinn, mir geht´s dann nicht für alle sichtbar in die Hosen, ich mach mich nicht von oben bis unten nass...
Stoff_Windelhose
Paul_pee hat geschrieben:
Hat auch alles suuuper geklappt !
Windel seeehr nass, der Rest blieb trocken – und da „die-beste-Ehefrau-von-allen“ sehr mit Schauen und Shoppen beschäftigt war, gab es keine :no: Diskussionen und kein:
„Aber hör mal !" oder "...muß das sein ?" :pfeif:
...worauf ich mit Sicherheit geantwortet hätte:
"Ja...das mußte sein, so verdreckt wie das Klo da war !" :zwinker:
Das schöne daran ist, wenn beide gut verpackt sind, daß ER :boy: oder SIE :girl: es gegenseitig an ihren Gesichtern ablesen können wenn´s gerade passiert... :tröpfeln: ...oder auch an einem hörbar wohligem Seufzer, sowie einem festen Händedruck, oder gar der Bitte:

"Langsam Schatz, ich laufe gerade aus...!"
:Windelhose:
In diesem Sinne ~ weiterhin viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt ~ wünschtBild


Dateianhänge:
Arztkoffer_Windeltasche_1920.jpg
Arztkoffer_Windeltasche_1920.jpg [ 15.74 | 3546-mal betrachtet ]
depperter_Handtaschenträger.jpg
depperter_Handtaschenträger.jpg [ 245.95 | 141-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc..
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2023, 19:21 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:05
Beiträge: 39
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1960
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam,
ups...da habe ich wohl ein Missverständnis generiert:
Meine(!) "beste Ehefrau von allen" kann Windeln an erwachsenen, gesunden Menschen nun mal garnichts abgewinnen.
Sprich: Ich lebe meine Vorliebe ab und zu alleine aus.
Sie kennt meinen Fetisch (nüchten betrachtet ist es wohl das), findet es allerdings ziemlich daneben, wäscht aber zumindest meine Gummihosen in der normalen Wäsche mit und hängt sie zum Trocknen auf.
:pfeif:
Somit war ich auf besagtem Weihnachtsmarkt zwar in Windeln & Gummihose(n), aber weder mit Wissen - und schon garnicht mit Billigung meiner Frau.
Mir hat es aber absolut Spaß gemacht - und einen gewissen Kick gegeben, nicht entdeckt zu werden. :MOLI_diaper:

...und zu Deiner Frage, warum kein Toilettenbesuch möglich gewesen wäre:
Bei den zahlreichen Schichten meiner kälte- und feuchtigkeitsresistenten (Unter-)Bekleidung, hätte ich mich schon sehr anstrengen bzw. selbst überreden müssen, in einer kleinen WC-Kabine das alles aus- und anschließend wieder anzuziehen.
Aber das war ja auch nicht das Ziel der ganzen Aktion. :pfeif:

Viele Grüße
Paul
PS:
Glühwein gab es keinen, nur Kinderpunsch, da ich noch nach Hause fahren musste... :bye:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter 2022 ~ Wäsche ~ Windeln ~ Weihnachtsmarkt, etc..
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 10:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Paul_pee hat geschrieben:
Ups...da habe ich wohl ein Missverständnis generiert...
Meine(!) "beste Ehefrau von allen" kann Windeln an erwachsenen, gesunden Menschen nun mal garnichts abgewinnen.
Sprich: Ich lebe meine Vorliebe ab und zu alleine aus.
Mein lieber Paul,
herzlichen Dank für deine Berichtigung, jetzt blick ich da schon eher durch... :Gruebel:
Paul_pee hat geschrieben:
Sie kennt meinen Fetisch (nüchten betrachtet ist es wohl das), findet es allerdings ziemlich daneben, wäscht aber zumindest meine Gummihosen in der normalen Wäsche mit und hängt sie zum Trocknen auf...
Ich gehe mal davon aus, ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen, sie ist da dir gegenüber tolerant, ohne selbst Ambitionen zu haben, eigentlich schade.
Da hab ich wohl immer etwas mehr Glück gehabt, denn gerade Gummihosen kamen als "Schutzhose" bei den Mädel´s fast immer positiv an, besonders wenn sie ihre Tage hatten, die üblichen "Monatshöschen" nicht hielten was die damalige Werbung versprach !
Aber das hat sich bis heute auch wieder alles "auf den Kopf gestellt" durch die Einwegprodukte die Frauen heute fast täglich benutzen, leider ist die Zeit der Stoffwindeln + Gummihosen für die Jüngeren vorbei, es sei denn es ist ihr Fetisch ! :pfeif:
Paul_pee hat geschrieben:
Somit war ich auf besagtem Weihnachtsmarkt zwar in Windeln & Gummihose(n), aber weder mit Wissen - schon garnicht mit Billigung meiner Frau.
Mir hat es aber absolut Spaß gemacht - und einen gewissen Kick gegeben, nicht entdeckt zu werden. :MOLI_diaper:
So soll es sein, so hat es zweifach seinen Sinn + Zweck erfüllt :!:
Paul_pee hat geschrieben:
...und zu Deiner Frage, warum kein Toilettenbesuch möglich gewesen wäre:
Bei den zahlreichen Schichten meiner kälte- und feuchtigkeitsresistenten (Unter-)Bekleidung, hätte ich mich schon sehr anstrengen bzw. selbst überreden müssen, in einer kleinen WC-Kabine das alles aus- und anschließend wieder anzuziehen.
Aber das war ja auch nicht das Ziel der ganzen Aktion... :pfeif:
Jepp, ich hasse das auch in so engen Toiletten mich frisch machen zu müssen, ich warte auch immer bis ich wieder zu hause bin, wenn das irgendwie möglich ist !
Abgesehen von öffentlichen Toiletten die vor Dreck stehen, die widern mich nur an, da sind selbst randvolle Windeln noch die bessere Alternative !
Nur nasse Windeln jucken mich eh nicht, zudem kann man die Zusatzeinlage(n) auch problemlos fast überall wechseln + entsorgen, sofort ist man wieder "trocken".
Daher auch immer eine PVC-"Gummihose" drüber, falls mal etwas leicht ausläuft wird das nicht auf der Kleidung sichtbar, was will man(n) mehr :Fragezeichen:
Seit ich fast nur noch PANTS + Einlagen + Gumnmihose trage hab ich zu 98% keine "Unfälle" mehr, wenn ich lediglich die Einlagen regelmäßig wechsele, für mich "läuft" das optimal ! :bae:
In diesem Sinne ~ alles Gute für den Frühling 2023 ~ wünscht der "olle"
Bild


Dateianhänge:
Mann_GH_Pants_Beispiel.jpg
Mann_GH_Pants_Beispiel.jpg [ 250.16 | 133-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de