http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - SAM meldet sich zurück !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAM meldet sich zurück !
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2023, 17:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Ich bin wieder "zurück", aber noch nicht wieder zu 100% auf dem Posten, werde mich aber nun wieder mögl. täglich, oder zumindest wöchentlich um die Foren kümmern :!:

( ...sollte es noch weiterhin Beiträge geben die ich freischalten muß ! )

Kurze Erklärung zu meiner (unserer) Abwesenheit:
In erster Linie sind / waren wir 24/7 mit unserer Zukunftsplanung beschäftigt, daher auch sehr viel unterwegs, in zweiter Linie aber waren unsere Köpfe + der Terminkalender voll mit alles Ausarbeitungen, mit allem beschäftigt was es für den Kauf einer Gewerbeimmobilie benötigt wird, ein Wust an Arbeit... :ohhh:
Dazu kam, daß ich seit mehreren Wochen gesundheitliche Probleme hatte, mir der Kopf "woanders" stand, ich bitte das zu entschuldigen.
:sorry:
In diesem Zuge kam ich auch um eine (aufgeschobene) OP nicht mehr herum, somit lag ich am 05.09.23 auf dem OP-Tisch.

Zirkumzision / Phimose-OP = Beschneidung
Was eigentlich nach 2 Tagen vorbei sein sollte, d.h. enorme Schmerzen zu haben, zog sich bei mir aber leider bis vorgestern hin :!:

Schmerzen die ich nicht beschreiben kann in ihrer Stärke, unterdosierte Schmerzmittel mit der Wirkung von SMARTIES erschwerten mir den Krankheitsverlauf, eine eitrige Infektion der Wunde bis heute... :traenen:
Fazit:
Entweder hat der Operateur geschlampt + unsauber gearbeitet, oder die Infektion wurde 2 Tage nach der OP ausgelöst, als selbiger Operateur mir den Verband ABGERISSEN hat, mit den Worten:

"Ich bin bekannt für meine Brutalität..." :!:
Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung, dieser Schlächter gehört vor ein Gericht + ihm die Aprobation entzogen !
:tröpfeln: Heute ist der 17. Tag nach der OP, ich bin immer noch nicht schmerzfrei - fresse seit über 14 Tagen Antibiotika + Schmerzmittel, habe aber nach eigener Einschätzung erst die Häfte hinter mir...
Es ist einfach nur gruselig !

Der ganze Mist hat mich / uns natürlich in´s Hintertreffen katapultiert, ich hatte auch einfach "keinen Kopf" für andere Dinge, außer ständig zu versuchen die Schmerzen zu ertragen...
Nochmals... :sorry:
Jetzt muß ich versuchen alles was aufgelaufen ist abzuarbeiten, d.h. ich sitze vor dem nächsten Berg...

Drückt mir / uns einfach bitte die Daumen, daß wir diese Phase unbeschadet durchstehen, wir müssen verdammt dicke Bretter bohren in den nächsten 2-3 Monaten + noch fehlt uns der passende Bohrer...Bild...siehe FOTO unten !
Aber so schnell geben wir nicht auf - wünscht uns bitte viel Glück bei den kommenden Gesprächen mit den Banken vor Ort...
sagen Bild


Dateianhänge:
Million_€.jpg
Million_€.jpg [ 449.68 | 203-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich zurück !
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2023, 07:41 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,
erstmal weiterhin gute Genesung und für eure beruflichen Zukunfstideen gutes Gelingen und eine Schippe voll Glück.
Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich zurück !
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2023, 16:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
...erstmal weiterhin gute Genesung und für eure beruflichen Zukunfstideen gutes Gelingen und eine Schippe voll Glück.
DANKE Xaver,
das können wir alles gut gebrauchen, daher nehmen wir das jetzt schon gerne entgegen :!: :LOL:
Die nächsten Tage / nächste Woche könnte entscheidend werden, unsere Nerven liegen blank, zudem suchen wir ja auch nicht erst seit "gestern", die Zeit seit Februar 2019 hat schon ihre Spuren hinterlassen !
Xaver hat geschrieben:
...im Moment bin ich glaube ich auf einem guten Weg mit dem BSV, Krankengym geht morgen los, aber ganz vorsichtig habe ich mit meinem eigenen Sport schon wieder begonnen und ich merke, dass es mir gut tut.
Ich darf nur nichts übertreiben.
Ich / wir haben aber auch mit Freude lesen können, daß es auch dir wieder besser geht, Glückwunsch zu deiner Genesung + halt auch weiterhin den Kopf hoch !
Werde bald versuchen dich "einzuholen", auch ich muß dringend wieder Sport machen, nicht nur für die 4 kaputten Bandscheiben, sondern viel mehr um CORONA-Nebenwirkungen wieder auszugleichen, nach fast 3 Jahren "Einzelhaft" ohne körperliche Bewegungen...Bild
In 1. Linie RADFAHREN...raten :zwinker: Bild


Dateianhänge:
Training_diaper_800.jpg
Training_diaper_800.jpg [ 194.49 | 231-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich zurück !
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2023, 18:30 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:51
Beiträge: 563
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Anderes
Hallo lieber Sam,

ich als nun seltener Gast wünsche Dir erst einmal gute Besserung.

Ich kann über Deine Behandlung nur den Kopf schütteln, aber wir haben innerfamiliär ähnlich böse Erfahrungen machen müssen.

YWD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich zurück !
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 13:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Yellow Wet Dream hat geschrieben:
...ich als nun seltener Gast wünsche Dir erst einmal gute Besserung.
Hey YWD... :CIAO:
Danke für deine Genesungswünsche ~ du "altes Schlachtschiff" ~ schön zu lesen, daß es dich noch gibt :!:

Yellow Wet Dream > Mitglied seit: 07. Dez. 2006 > 563 Beiträge :!: Bild
Yellow Wet Dream hat geschrieben:
Ich kann über Deine Behandlung nur den Kopf schütteln, aber wir haben innerfamiliär ähnlich böse Erfahrungen machen müssen...
...da sind "wir" nicht die einzigen, ich höre das immer öfter, auch in Ärztekreisen steht vielfach die Gier nach dem blanken Mammon im Vordergrund, Patienten stören da eher... ( habe ich oft den Eindruck )
Es ist ein Skandal, meine OP war genau vor 1 MONAT (05.09.23) und die Wunde ist immer noch entzündet, eitert nur nicht mehr so stark, nach 4 Wochen (!) Antibiotikaeinnahme (!), und ganz ohne Schmerzmittel (starkes Opiat) geht nix !
Aber vorher die große Klappe, alles nur ein Routine-Eingriff von max. 15 Minuten, danach "ziept" es etwas für 2 Tage...
Dieser Arzt... :Fragezeichen: ...ist ein unfähiges + arrogantes Arschloch, am liebsten würde ich hier "Roß + Reiter" öffentlich beim Namen nennen :!:

Ich hoffe nur, daß deine Leute nicht auch so schmerzhafte körperliche Erfahrungen machen mußten, allein falsche Behandlung ist schmerzhaft genug für die Seele, wenn man teilweise an die Folgen denkt.
Wie meine Wunde noch abheilen wird, darüber kann ich nur spekulieren + hoffen, aber meine Sorge sitzt tief ~ kein Wunder nach so einer verpfuschten OP + Nachbehandlung :!:
Bleib gesund alter Freund, das ist der beste Schutz vor unfähigen Ärzten ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
Arztrechnung.jpeg
Arztrechnung.jpeg [ 9.75 | 5270-mal betrachtet ]


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Do 4. Apr 2024, 13:57.
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de