http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 14:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
So "ganz" bin ich noch nicht zurück, dafür geht´s mir gesundheitlich noch nicht (durchgehend) gut genug, ich hoffe aber das kommt wieder im Laufe der Zeit :!:

Nach allen verpfuschten OP`s + sonst. Behandlungen spielt mir nun meine Psyche einen Streich, war doch alles etwas zuviel in den letzten Monaten, nun hat mich eine Depression an den Hacken...
( das haut den stärksten Ochsen um, klingt dabei immer so harmlos... ) :heul_doch:
:ohhh:
Zumindest werde ich nun wieder zu 99% dafür sorgen, daß eure Beiträge für unsere Foren zeitnah freigeschaltet werden !
:sorry: ...für meinen Totalausfall :!:

( auch die "Maus" hatte mit mir 24/7 genug zu tun, auch Sie konnte sich nicht darum kümmern )

Bis bald...beste Grüße an euch alle ~ von SAM [72]


Dateianhänge:
Depressionen.jpg
Depressionen.jpg [ 67.05 | 794-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 14:34 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 09:30
Beiträge: 793
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Lieber Sam,
es freut uns außerordentlich, dass du wieder "am Netz" bist.
Peter und ich hatten schon Sorge, dass etwas ganz schlimmes passiert ist.

Ich hoffe, deine (Windel)Maus ist bei der ganzen Belastung nicht auch noch unter die Räder gekommen.
Ich denke, mit den ganzen Versuchen eine Existenz aufzubauen war es einfach zu viel.
Auch wir merken, dass wir viel schneller ermüden.
Peter ist inzwischen 69 und ich werde bald 66.

Liebe Grüße an Euch von Doris mit Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2024, 14:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Hallo Doris & Peter.
Zuerst einmal DANKE für die Nachfrage, aber "Unkraut vergeht nicht", wird nur mal etwas welk zwischendurch... :pfeif:
Doris2 hat geschrieben:
Ich denke, mit den ganzen Versuchen eine Existenz aufzubauen war es einfach zu viel.
Da ist etwas dran, es war eine enorme Anstrengung, aber viel stressiger ist dabei die Zeit, wenn sich alles sooo lange hinzieht (fast 4 Jahre) und man ständig nichts als Absagen erhält, jedes Mal ist war das Loch tiefer in welches ich gefallen bin...
Trotzdem gebe ich nicht auf, nur versuche ich nun den Spieß zu drehen, d.h. ich werde versuchen Investoren zu finden die vorab von dem überzeugt sind was wir machen wollen, die mein Konzept "kapieren und dabei sein wollen" ~ egal wo :!:
Bedeutet, ich suche nicht zuerst eine passende Immobilie, sondern gehe erst wieder auf die Suche wenn die Investoren hinter mir stehen :!:

Also, AUFGABE kommt gar nicht in Frage, zudem haben wir gar keine andere Wahl ~ jetzt oder nie ~ auf der gegenseite steht sonst nur noch für meine "Maus" die Altersarmut... :ohhh:

Noch muß/kann sie (54) min. 15 Jahre arbeiten, selbst dann noch wenn ihr "Körper" NEIN dazu sagt, dann muß sie aber noch delegieren können, das ist wiederum nur zu schaffen durch Expansion, heißt:
Firma vergrößern, Mitarbeiter einstellen, mehr Standbeine !

Diese ONE MAN SHOW die sie heute noch durchhalten kann, unter Verzicht aller Freiheiten, wie:
Partnerschaft, Urlaub, Krankheit, Erholung... (alles Mist, da nicht möglich !) ...hält sie evtl. nicht mehr lange durch, der Job einer Physiotherapeutin ist auch körperlich sehr anstrengend !
Also, es bleibt uns nur noch die "FLUCHT nach VORNE" :!:
Wenn mich nun in den letzten 5 Monaten (!) nicht div. Krankheiten erwischt hätten, die ALLE nicht nötig gewesen wären, wenn nicht ÄRZTE (?) permanenten PFUSCH gemacht hätten :!: ...
Wenn es nur das bischen (hausgemachter) Stress gewesen wäre durch die Immobiliensuche, hätte ich das auf einer Arschbacke abgefeiert... :!:


Aber jetzt hab ich den Quatsch an der Backe und darf zusehen wie ich da wieder heraus finde...
Das für heute ~ bleibt gesund ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
Stehauf_Männchen.gif
Stehauf_Männchen.gif [ 69.91 | 575-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2024, 10:37 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 09:30
Beiträge: 793
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Lieber Sam,
Danke für deine Antwort.

Wo willst du denn Investoren suchen ?
Ich denke, dass ist auch recht schwierig, wir würden uns so ein Projekt tatsächlich nicht mehr zutrauen.
Peter ist nun 69 und ich bin 65, da wird der Rest des Lebens überschaubar, auch wenn wir uns noch so runde 15 Jahre gemeinsam wünschen.

Sehrt schade ist, dass es im Forum keinen Austausch mehr zu geben scheint.
Dieser Mix aus Windelliebhaber und diejenigen, die Windeln wirklich benötigen, macht es doch wirklich aus.
Ich benötige sie und mag eben auch das Tragegefühl von Windeln und da gibt es bestimmt noch mehr Menschen.
Aber auch darüber haben wir ja schon sooooft gesprochen und diskutiert.

Trägt dein Schatz noch weiterhin Windeln ?
Sie war ja ehr zu den Liebhaberinnen zu rechnen, wenn ich es richtig sehe.
Liebe Grüße von Doris + Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM meldet sich ERNEUT (!) zurück... [ 04/24 ]
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2024, 23:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
:moin: Doris & Peter...
Danke für euer Interesse an unserem "Schicksal", bzw. wie´s mit uns weitergehen kann, oder wird...

Doris2 hat geschrieben:
Wo willst du denn Investoren suchen ?
Z.B. mit Firmen wie dieser:
:Wohin: http://www.sb-gewerbekredit.de/
:super:
~ Existenzgründung / Startup
~ Kleinunternehmen / Selbständige / Freiberufler /
spezielle Gastrodarlehen :!:

~ Kredite für Landwirtschaftsbetriebe

:super:
Nur haben wir leider bisher immer einen Fehler gemacht, indem wir zuert ein Objekt gesucht haben, anstatt im Vorfeld einen Investor für unser KONZEPT zu finden, der dieses aus Überzeugung mitträgt, ein Investor dem der Standort des Objektes zuerst einmal wurscht ist !
D.h. WIR müssen überzeugen mit einem 100%igem KONZEPT [welches wir natürlich schon lange entwickelt haben], welches wir später an jedem beliebigen Ort verwirklichen könn(t)en !
Das war bisher auch das was mich so umgehauen hat, der enorme Arbeitsaufwand für jedes neue Objekt bis in´s kleinste Detail, das hat mich über 3 Jahre geschlaucht, ebenso wie die ständigen Absagen von den div. Banken, die wir nun NIE WIEDER ansprechen werden :!:
Was wir dort erleben mußten war teilweise Menschen unwürdig, zudem mußten wir auch erkennen, bei einer Vielzahl von Banken arbeiten keine ausgebildeten Mitarbeiter, sondern eher geistig gestörte und anmaßende, arrogante Rosstäuscher...Bild
Genug dazu ~ bitte einfach wieder NEU die Daumen drücken :!:

Doris + Peter hat geschrieben:
Ich denke, wir würden uns so ein Projekt tatsächlich nicht mehr zutrauen.
Peter ist nun 69 und ich bin 65, da wird der Rest des Lebens überschaubar, auch wenn wir uns noch so runde 15 Jahre gemeinsam wünschen...
OK, ich bin 72 - möchte aber gerne noch arbeiten bis zum "Ruhestand", d.h. solange ich geistig :idee: FIT bin und noch nicht über meine eigenen Füße stolper...
Die "Maus" wird aber erst in wenigen Wochen 55 :!: d.h. sie muß noch min. 10-15 Jahre ackern, wenn sie noch so etwas wie eine RENTE haben möchte !
Das ist der Nachteil mit 3 Töchtern, gerade für Alleinerziehende, was nutzen die (max. 10) Jahre Erziehungszeit wenn es an nötigen uronen mangelt :Fragezeichen:
:Wohin: Daher können wir nur noch die "Flucht nach vorne" antreten, wenn wir nicht in die s.g. ALTERSARMUT rutschen möchten, was ich / wir niemandem wünschen möchten :!:

Doris + Peter hat geschrieben:
Sehrt schade ist, dass es im Forum keinen Austausch mehr zu geben scheint...
Liebe Doris,
bitte keinen "Abgesang" über unsere Foren, nur weil ich nach über 25 Jahren mal 4 Monate ausgefallen bin, ICH bin nicht das FORUM !
Unser FORUM sind wir ALLE ~ und wenn wieder ALLE mitmachen können die Foren auch weiterhin bestehen :!:
Liebe Grüße auch an Peter ~ vom "ollen"
Bild


Dateianhänge:
SAM_pic_2024.jpg
SAM_pic_2024.jpg [ 97.49 | 12-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de