http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Die Würfel sind gefallen ! [ Überarbeitet am 24.02.2022 ]

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Würfel sind gefallen ! [ Überarbeitet am 24.02.2022 ]
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 21:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Danke an alle aktiven Mitglieder die an unserer Entscheidung zum Fortbestand der Foren mitgewirkt haben, wir sind nun zu folgendem Kompromiß gekommen:
Ab sofort erklären wir alle (alten) AKTIVEN Mitglieder zu beitragsfreien Teilnehmern, ihr "dürft" nur noch SPENDEN für unsere Foren, wenn ihr das mögt :!:
( Wer zu den "alten" aktiven Mitgliedern für die Zukunft zählt werden wir in den nächsten Tagen erarbeiten und bekannt geben, über das Signaturfeld im Profil unserer Mitglieder. )

:thanx:
Viele von euch haben auch dazu beigetragen, daß wir nun nach über 23 Jahren auf ein unglaubliches ARCHIV an Wissen zugreifen können, diese "Datenbank" zum Thema INKONTINENZ & WINDELLEIDENSCHAFT ist wohl einmalig, zumindest im deutschsprachigen Raum.
:thanx:
Damit Neuzugänge von diesem gesammelten Wissen profitieren können, ist ein Jahres~LESEBEITRAG von 48,00 € fällig, als kleine Entschädigung für über 20 Jahre harte Arbeit und Pioniergeist für unsere Anliegen, oder noch anders gesagt:

Für den ewigen "gute Nacht Onkel" ( Dr. Sommer ) für alle INKO`s & DL`s :!: :LOL:
Zwar werde ich davon nicht in Rente gehen können, aber nur so schaffen wir das (hoffentlich) noch weiterhin die Foren zu unterhalten, auch wenn der Großteil der Mitglieder leider nur noch zum LESEN kommt, wir hoffen aber auch weiterhin auf die wenigen Interessierten die noch schreiben können ... :Fragezeichen: ( oder wollen...sollen...u.s.w. )
So erklärt sich heute der Richtungswechsel zu einer JAHRES~LESEGEBÜHR, ab sofort ist hier das Verfassen fundierter Beiträge völlig KOSTENLOS * :!: :lustig_am_PC:
*
Nachtrag vom 24.02.2022
...völlig kostenlos für "alte" (verdiente) Mitglieder mit bis heute min. 80 Beiträgen !
Dieser rückwirkende "alte BONUS" ist gültig bis zum 01. März 2023, danach wird von uns über den evtl. neuen BONUS für das kommende Beitragsjahr entschieden !

In diesem Sinne grüßen euch herzlich Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Würfel sind gefallen ! [ Fortbestand der Foren ]
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 07:52 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam und Windelmaus

Ich beglückwünsche euch zu diesem Entscheid und ich freue mich, dass dieser es mir ermöglicht, mich ab sofort wieder zum einen oder anderen Thema zu äussern.
Vor einiger Zeit musste ich mich „verabschieden“, da es mir aus familiären (nicht finanziellen) Gründen leider nicht mehr möglich war, den Jahresbeitrag zu leisten.
Die Gefahr einer Aufdeckung mit allen daraus zu erwartenden Konsequenzen wäre einfach zu gross geworden.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen Strategie und grüsse euch herzlich und bis bald,

euer Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Würfel sind gefallen ! [ Fortbestand der Foren ]
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Plasticlover hat geschrieben:
...beglückwünsche euch zu diesem Entscheid und ich freue mich, dass dieser es mir ermöglicht, mich ab sofort wieder zum einen oder anderen Thema zu äussern.
Hallo PlasticLover,
auch von uns ein "gesundes Neues Jahr" rüber in die Schweiz zu euch, schön dich wieder bei uns zu wissen !

Dann sei auch bitte weiterhin so fleißig wie früher mit deiner aktiven Teilnahme, damit erwirbst du dann auch die weitere Beitragsfreiheit für die Zukunft.
Wir machen demnächst die Befreiung von der LESE~Gebühr an der Aktivität des Beitragsjahres fest, das ist dann gerechter für alle Aktiven (in dem Jahr), so kann sich keiner auf "alten Lorbeeren" der Vergangenheit ausruhen :!:

( grobe Faustregel 24 Beiträge pro Jahr, Je nach Inhalt + Wertigkeit des Beitrages )
Beiträge wie:
"Mein Hund war gestern krank..." werden wir nicht berücksichtigen ! :bae:
Das nur zur allgemeinen Erläuterung für alle Mitleser, denn noch brodelt es in unseren Köpfen, mal sehen was uns sonst noch so einfällt... :zwinker:
Für heute ~ die besten Grüße von den ADMIN`s Bild


Dateianhänge:
Happy_NY_2022_1200.jpg
Happy_NY_2022_1200.jpg [ 274.34 | 302-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: NACHTRAG / Februar 2022 > [ Fortbestand der Foren ]
BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2022, 20:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Sam47 hat geschrieben:
Danke an alle aktiven Mitglieder die an unserer Entscheidung zum Fortbestand der Foren mitgewirkt haben, wir sind nun zu folgendem Kompromiß gekommen:
Ab sofort erklären wir alle (alten) AKTIVEN Mitglieder zu beitragsfreien Teilnehmern, ihr "dürft" nur noch SPENDEN für unsere Foren, wenn ihr das mögt... :super: :!:
( Wer zu den "alten" aktiven Mitgliedern für die Zukunft zählt werden wir in den nächsten Tagen erarbeiten und bekannt geben, über das Signaturfeld im Profil unserer Mitglieder. )

NACHTRAG vom 24.02.2022
:Hallo:
Soeben sind wir damit beschäftigt die neuen Richtlinien umzusetzen, d.h ihr erhaltet alle in den kommenden Stunden + Tagen eine wichtige :lustig_am_PC: M@il von uns mit den neuen Teilnahmebedingungen + teilweise auch einer Rechnung für die reine LESEGEBÜHR :!:
Was wird sich ändern, was hat sich bereits geändert :Fragezeichen:

Ein paar "alte" AKTIVE Mitglieder wurden von uns zu BONUS-Mitgliedern erklärt, erst einmal bis zum 01. März 2023, danach sehen wir weiter.

Jedes aktive Mitglied kann sich in jedem Beitragsjahr eine teilweise, oder auch komplette Befreiung von der LESE~Gebühr "erschreiben", wir hoffen ihr macht davon reichlich Gebrauch :!:

Wenige auserwählte BONUS-Mitglieder wurden evtl. auch zu lebenslangen Ehrenmitgliedern, auf Grund besonderer Leistungen die nur uns bekannt sind, diese Mitglieder haben sich besonders verdient gemacht für unsere Foren + ihren Fortbestand !

Ein Teil unserer "Damenwelt" hat auch einen neuen Status erhalten, nämlich den der KOSTENLOSEN MITGLIEDSCHAFT, wenn sie uns persönlich bekannt sind, oder sich in Zukunft von uns verifizieren lassen !
Bild
Verifizierung per Handy möglich, via WhatApp oder SKYPE mit Bild + Ton !
Bild
Weitere INFO`s zur Verifizierung u. a. hier... :Wohin: http://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3821

Alle Jahresrechnungen erhalten nun von uns ein "eigenes Geschäftsjahr", welches bei uns jeweils am 01. März des Jahres beginnt, oder auch ausläuft.
Das erleichtert uns etwas den Überblick, wir hoffen auf eure Einsicht !
In diesem Sinne grüßen euch herzlich Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NACHTRAG / Februar 2022 > [ Fortbestand der Foren ]
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Sam47 hat geschrieben:
Sam47 hat geschrieben:
Danke an alle aktiven Mitglieder die an unserer Entscheidung zum Fortbestand der Foren mitgewirkt haben, wir sind nun zu folgendem Kompromiß gekommen:
Ab sofort erklären wir alle (alten) AKTIVEN Mitglieder zu beitragsfreien Teilnehmern, ihr "dürft" nur noch SPENDEN für unsere Foren, wenn ihr das mögt... :super: :!:
( Wer zu den "alten" aktiven Mitgliedern für die Zukunft zählt werden wir in den nächsten Tagen erarbeiten und bekannt geben, über das Signaturfeld im Profil unserer Mitglieder. )

NACHTRAG vom 24.02.2022
:Hallo:
Soeben sind wir damit beschäftigt die neuen Richtlinien umzusetzen, d.h ihr erhaltet alle in den kommenden Stunden + Tagen eine wichtige :lustig_am_PC: M@il von uns mit den neuen Teilnahmebedingungen + teilweise auch einer Rechnung für die reine LESEGEBÜHR :!:
Was wird sich ändern, was hat sich bereits geändert :Fragezeichen:

Ein paar "alte" AKTIVE Mitglieder wurden von uns zu BONUS-Mitgliedern erklärt, erst einmal bis zum 01. März 2023, danach sehen wir weiter.

Jedes aktive Mitglied kann sich in jedem Beitragsjahr eine teilweise, oder auch komplette Befreiung von der LESE~Gebühr "erschreiben", wir hoffen ihr macht davon reichlich Gebrauch :!:

Wenige auserwählte BONUS-Mitglieder wurden evtl. auch zu lebenslangen Ehrenmitgliedern, auf Grund besonderer Leistungen die nur uns bekannt sind, diese Mitglieder haben sich besonders verdient gemacht für unsere Foren + ihren Fortbestand !

Ein Teil unserer "Damenwelt" hat auch einen neuen Status erhalten, nämlich den der KOSTENLOSEN MITGLIEDSCHAFT, wenn sie uns persönlich bekannt sind, oder sich in Zukunft von uns verifizieren lassen !
Bild
Verifizierung per Handy möglich, via WhatApp oder SKYPE mit Bild + Ton !
Bild
Weitere INFO`s zur Verifizierung u. a. hier... :Wohin: http://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3821

Alle weiblichen (?) Mitglieder OHNE Verifizierung erhalten ab sofort diesen Avatar, damit es nicht zu s.g. Fake´s durch Männer kommt :!:

( Erklärung dazu weiter unten )
Bild

Alle Jahresrechnungen erhalten nun von uns ein "eigenes Geschäftsjahr", welches bei uns jeweils am 01. März des Jahres beginnt, oder auch ausläuft.
Das erleichtert uns etwas den Überblick, wir hoffen auf eure Einsicht !
In diesem Sinne grüßen euch herzlich Bild

*
Erklärung hat geschrieben:
Wir gehen davon aus, daß sich in Zukunft viele "schlaue Herren" einen kostenlosen Zugang erschleichen möchten, indem sie sich als angebliche FRAU "outen" :no: ...weil sie uns für etwas bescheutert halten ! :ohhh:
Um so sinnvoller ist es auch für die realen weiblichen Mitglieder sich verifizieren zu lassen :!:
Keine Angst ~ wir beißen nicht + sind verschwiegen wie ein...Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de