Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BESUCHERREKORDE vom 28.07. + UPDATE 14.08.2025 !
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2025, 16:10 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
WAS ist los mit euch :Fragezeichen: Bild
Befasst euch doch bitte mal wieder mit (unseren) "guten alten" FOREN :!:
:tröpfeln: Selbst "KI" sagt neuerdings dazu:
KI hat geschrieben:
Foren haben aber weiterhin ihre Berechtigung:
~ Spezifische Themen:
~ Für sehr spezifische Themen oder Nischeninteressen können Foren immer noch ein wichtiger Anlaufpunkt sein, da sie oft eine tiefgehende Expertise und Diskussion ermöglichen.

Langzeitarchivierung:
Foren bieten eine gute Möglichkeit, Diskussionen und Informationen langfristig zu archivieren und zugänglich zu machen.
Gemeinschaftsgefühl:
Trotz der Konkurrenz durch soziale Medien können Foren immer noch ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder einem Interessensgebiet vermitteln.

Fazit:
Foren sind nicht "tot", aber ihre Bedeutung hat sich gewandelt.
Sie sind nicht mehr der dominierende Ort für allgemeine Diskussionen und Informationssuche, aber sie haben immer noch eine wichtige Rolle für spezialisierte Themen und den Aufbau von Gemeinschaften !
Andere sagen:
Reddit/CommunityManager hat geschrieben:
Foren erleben ein Comeback !
Ich habe die letzten 15 Jahre damit verbracht, Online-Communitys aufzubauen.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als Foren die Anlaufstellen für tiefgründige, fachspezifische Diskussionen mit interessanten Menschen waren.
Ich bin überzeugt, dass Foren in den kommenden Jahren ein großes Comeback erleben werden.

Ich weiß, dass die Welt von KI dominiert sein wird.
Doch diese KI-Modelle brauchen authentische, von Menschen erstellte Inhalte, um zu überleben.
Gut strukturierte Inhalte, die von Menschen mit ihren Erfahrungen aus der realen Welt erstellt wurden, sind genau das, wonach sich diese LLMs sehnen werden.
:Wohin: Ein LLM (Large Language Model) ist ein großes, auf künstlicher Intelligenz basierendes Sprachmodell, das trainiert wurde, um menschliche Sprache zu verstehen und zu generieren. Es handelt sich um ein Deep-Learning-Modell, das auf riesigen Mengen an Textdaten trainiert wurde und in der Lage ist, eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich der natürlichen Sprachverarbeitung zu bewältigen.

Ich glaube, die Zukunft gehört dezentralen Communities. Die Menschen werden in Scharen dorthin strömen, um authentische Inhalte zu finden und mit echten Menschen zu interagieren...
Siehe Abb. unten, unsere Besucherzahlen bis zum 06. August`25, die kaum noch zu toppen sind... :super: aber kein "Mensch" / Besucher / Mitglied von euch macht den Mund auf... :lustig_am_PC:
DAS ist leider nicht lustig...sagenBild

:tröpfeln: ...zum Vergrößern bitte Abbildung / Foto ANKLICKEN :!:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: UPDATE vom 14. AUGUST 2025 !
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2025, 16:01 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
INFO:
Der Besucherrekord liegt bei 266 Besuchern, die am 14 Aug 2025 18:05 zeitgleich online waren :!:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]