Uneingeschränkter [18+]~Zugang als neues V.I.P. Mitglied für einmalig 365€
für einen LEBENSLANGEN VOLLZUGANG zu allen V.I.P. Foren + allen Archiven !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin ihren alten Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 04.06.2025

Um in allen OFFENEN FOREN kostenlos "Mitreden" zu können, müßt ihr euch als GAST registrieren !

INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 11. Jul 2025, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...wie geht´s euch so ? ?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2025, 13:42 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: [18+] V.I.P. Mitglied/er [lebenslänglich]
Nighthb hat geschrieben:
Wie geht es Euch so :Fragezeichen: Liebe Grüße von "Night" :Hey:
:Hallo: & :moin: "Night"...
Wenn deine Nachfrage nicht nur ´ne Höflichkeitsfloskel war, dann erkläre ich gerne wie´s uns so geht :!:

1.) :lustig_am_PC:
...wenn wir täglich in unsere Foren sehen + feststellen müssen, daß auch die "Erneuerungen" + Bemühungen seit Januar´25 die Foren auf "neue Füße" zu stellen keinerlei Anklang findet, weder bei unseren "Altgedienten" [V.I.P.-Mitgliedern], noch bei hunderttausenden von Besuchern Bild dann sind wir schon sehr traurig... :traenen:

Das nur als reine INFO, wir möchten das hier nicht (an dieser Stelle) diskutieren !
2.)
Gesundheitlich geht´s mir (Sam 73) "so lala..." :pfeif: ...ich bin ja aber auch 17 Jahre älter als die "Maus", auch wenn ich mich jünger fühle, aber die "Nachwehen von CORONA" stecken mir immer noch in den Knochen.
Meine "MAUS" ackert sich täglich tot, muß nun auch mich schon seit über 1 Jahr mit "durchfüttern", denn meine Rente von mageren 170€/mtl. reicht gerade mal für meine Handyrechnung + Rechtsschutzversicherung, der Rest von knapp 100€ für weniger als 2 gemeinsame Saunabesuche, das macht keinen großen Spaß...
:no: Das ist natürlich auch mit ein großer Grund warum wir seit CORONA versuchen unsere Lage wieder zu verbessern, d.h. natürlich auch finanziell :!:

Auch wenn´s erst mal vieeel Geld kostet, aber: OHNE MOOS NIX LOS :!:

Seit 2020 (!) suchen wir unermüdlich nach unserem "Traumobjekt", seit über 5 JAHREN nun [hoffentlich] mit Erfolg, ob es nun klappen wird ist noch die Frage von einigen Wochen, oder Monaten.
Zudem müssen wir (neue) Investoren finden, die bereit sind das mehr als DREIFACHE in unser Konzept zu stecken, d.h. sie müssen uns (blind) vertrauen, denn...
3 X Bild sind kein Pappenstil :!:

Keine Bange, wir flippen deswegen nicht aus, müssen nur unser Konzept anpassen, aber das Ganze wird doch/noch mehr als nur "anstrendend" !
3.) "Unkraut vergeht nicht..." wir müssen uns nur gut schützen :Slipeinlage_Hose_150: damit nix in die :wet Pants: Hose[n] geht :!: :WindelSUB:
Ihr seht, wir sind immer noch angespannt, gleichzeitig abgekämpft nach 5 Jahren Objekt- u. Standortsuche, hoffentlich nun am ZIEL, oder zumindest dem Ziel sehr nah... :yeah:
:Fragezeichen:
DAUMEN DRÜCKEN erwünscht :!:

Liebe Leutz...
...wir geben euch gerne auch weiterhin INFO´s von uns ~ wenn gewünscht ~ aber nur bei persönlicher Ansprache !
Euch allen einen schönen MAI 2025 ~ wünschen
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: ...wie geht´s UNS so ? ! ?
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2025, 13:26 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: [18+] V.I.P. Mitglied/er [lebenslänglich]
Sam47 hat geschrieben:
Liebe Leutz...
...wir geben euch gerne auch weiterhin INFO´s von uns ~ wenn gewünscht ~ aber nur bei persönlicher Ansprache !
:Hallo:
Das mit der "persönlichen Ansprache" hat leider nicht hier im Forum geklappt, dafür haben wir private PN`s erhalten, bzw. auch Mails.
Das war / ist aber nicht der Sinn unserer FOREN + für "Privataudienzen" haben wir auch leider keine Zeit * mehr !
*
Erklärung:
Kurzes UPDATE zu uns, das vorher beschriebene 3 Millionen-Projekt hat sich mittlerweile auf 4 Millionen hochgeschaukelt, hier ziehen WIR nun die Reißleine ~ das übersteigt für uns die Grenze die wir uns selbst gesetzt haben !
So toll das Objekt auch war + ist ~ wir werden wohl auch nie wieder etwas vergleichbares finden ~ aber wir müssen uns auch selbst treu bleiben, so schwer es auch fällt.

Bild Trotzdem geben wir aber nicht auf, wir haben schon etwas NEUES auf dem Tisch,
mal sehen was daraus wird, zumindest ist es nur die halbe Investiton... :!:

...nur schlappe 2 Mio. :LOL:
Die lassen sich aber von uns stemmen, zumal hier auch die Laufzeit nur 10 Jahre beträgt + nicht 25 :!:
Diese 10 Jahre traue ich mir auch noch zu, auch wenn ich dann 83 bin, sollte ich die Gene meiner Mutter haben, die mit fast 102 Jahren noch relativ FIT ist ! Sam_alt

:no: ...aber, es geht bei (meinem) letzten Projekt ja auch nicht um mich (!), sondern um meine junge "Maus", die vor wenigen Tagen erst 56 Lenze jung geworden ist, die "Arme" muß noch min. 10 bis 15 Jahre ackern, um eine auskömmliche Rente zu haben :!:
Das funktioniert aber leider nicht als völlig unterbezahlte Physiotherapeutin, das geht nur wenn du selbstständig bist mit einem umfangreichen Programm + mehreren Mitarbeitern, oder es geht in die Altersarmut, deswegen (meine) unsere Bemühungen nach CORONA wieder etwas neu + krisensicher aufzubauen !
Ihr dürft uns aber gerne weiterhin die Daumen drücken, sagen
Bild
Bild
:super: ...noch schöner wäre natürlich, ihr habt Interesse über unsere Foren mit uns zu korrespondieren / kommunizieren,
das ist auch immer noch unser zeitgemäßer Wunsch
:!:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Mo 2. Jun 2025, 13:26.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]